Notizen zu den Charaktern

226 9 8
                                    

Yumikuri x Zombieakopolypse (Chrakter-Stories)

Mit diesem kurzen Kapitel, will ich euch das warten aufs neue Kapitel ein wenig versüßen. Ich weiß nicht wieso, aber ich stecke unglaublich viel Zeit in diese kleine Reihe und fand es deshalb ganz interesannt ein paar Fakten zu den Charakteren aufzulisten, die diese kurze Geschichte verständlicher macht. ich will nicht das jemand sagt, hier und dort macht das keinen Sinn. Auf jeden Fall arbeite ich gerade auch an einem neuen Kapitel, was dann hoffentlich in wenigen Tagen kommen kann. Schule nimmt mich zwar gerade echt auseinander, aber hier ist mein Safe-Place,um einfach mal abzuschalten.

- Levi kommt aus einem Underground-Mafia-Label, wodurch er an die ganzen Waffen und die Ausrüstung kam. Nachdem er mit Hanji, Mikasa und Armin aus dem Labor geflüchtet war und zurück in die Hauptbasis kehrte, fand er seine Kollegen alle als Zombie's wieder. Er zögerte nicht lange und zielte auf deren Köpfe, nachdem sie versucht hatten Mikasa, Armin, Hanji und Levi anzugreifen. Die vier Personen hatten sich danach die wichtigste Ausrüstung geschnappt und den Truck und sind in eine weitere Basis geflüchtet, um ihre Nächsten Schritte zu überdenken.

-Hanji war am Tag des Ausbruchs gerade im Labor. Teamkameraden von ihr forschten an einen unbekannten Virus, denn sie einen Hasen verabreichten, der sich im Endeffekt als äußerst aggresiv und mordswillig entpuppte. Moblit einer ihrer besten Laboranten wurde gebissen und übertrug den Virus so in die Außenwelt. Das Kaninchen verschwand und steckte so immer mehr Menschen mit dem Virus an.

Hanji erhielt nach dem Ausbruch einen Anruf von einem Partnerlabor. Der Wissenschaftler dort wurde von Zombies verspeißt und niemand kenne sich so gut aus wie Hanji. Also wurde die Aufgabe von Levi Hanji sicher zu dem Labor zu bringen und die Welt zu retten.

-Armin ist ein super intilligenter Mann, der ebenso bei Hanji im Labor arbeitet. Nur übernimmt er die ganzen Unterlagen, am Computer. Seine Computerkenntnisse führen vom Hacken bis zum Spiele spielen in alle Richtungen. Armin machte es sich ebenso zur Aufgabe Hanji heile zu dem Labor zu bringen und fing deshalb an nach den kürzesten Wegen zu suchen. Er kann dir in ein paar Minuten, von Häusern, die Alarmanlagen und Kameras ausschalten - Nicht das der liebevolle Armin sowas machen würde :)

-Mikasa war tatsächlich am Tag des Ausbruchs nur zufällig im bei Armin und Hanji im Labor. Nach einem weiterem Streit mit ihrem Bruder Eren -weil Eren die Beziehung von Annie und Mikasa nicht akzeptieren kann/will -, wollte sie Armin - in seiner Mittagspause - davon berichten, als Levi und Hanji die Beiden retteten und mitnahmen. Mikasa betreibt mit ihrer festen Freundin Annie einen Kampfsportverein, was ihre Nahkampffähigkeiten ausmacht.

-Annie ihr Standort ist unbekannt

-Eren ist ein Hitzkopf, der seine Pflichten zu oft an letzte Stelle stellt. Wenn Mikasa Hanji und Levi nicht überredet hätte Eren zu suchen, wäre er wahrscheinlich gestorben. Seit dem Streit mit Mikasa, verabscheut er seine Schwester für ihre Liebe zu Annie. Er kann es nicht akzeptieren, dass zwei Frauen sich lieben, weshalb er auch kein Wort mit Ymir oder Christa wechselt. Erens Qualitäten liegen im Nahkampf, sowie in der Defensive.

-Ymir ihre Zielgenauigkeit ist das was sie ausmacht. Durch ihr Hobby Hockey und ihre Zielgenauigkeit, den Ball ins Tor zu katapultieren, ist Ymir für den Nahkampf wie gemacht. Ymir und Historia ihre Beziehung geht jetzt ungefähr 2-3 Wochen. Da Ymir in einem Heim lebt - ihre Eltern sind beide verstorben - war ihr Outing nicht schwer, weil es dort niemanden interessiert. Ymir ihre einzige Interesse ist es Christa zu beschützten.

-Christa ihre sportliche und flinke Art ist perfekt für den Nahkampf gemacht. Da Christa keine Ahnung von Kampfarten hat, wird sie von Mikasa unterrichtet und ausgebildet. Christa ihre Schwester hatte ihr Outing, sowie die Beziehung von ihr und Ymir akzeptiert. Am Tag des Ausbruchs, wolllte Christa eigentlich mit ihrer Mutter über die nicht mehr Freundschaftliche Beziehung von Ymir und ihr reden, aber dazu kam es nicht mehr.

Also bis jetzt sind das ja alle Charaktere. ich überlege noch Connie und Sasha einzubauen, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Außerdem würde mich interessieren ob ihr Annie und Mikasa oder Annie und Armin shippt. Jetzt werde ich wohl am eigentlichen Kapitel arbeiten, weil Mathe meinen Kopf kaputt macht und ich mental nicht bereit bin. Da ich gerade sehr Motiviert bin zu schreiben wird das nächste Kapitel hoffentlich zeitnah zu diesem kommen. mwah

𝔄𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔡𝔦𝔯 / 𝔶𝔪𝔦𝔯 𝔵 𝔠𝔥𝔯𝔦𝔰𝔱𝔞 𝔬𝔰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt