enthält ein wenig smut
pov Ymir
Gerade hatten ich und mein Großvater die letzte Schraube meines neuen Motorrads festgeschraubt. „Bereit zum abheben!", sagte er während er auf den Sattel klopfte. Ich lächelte, griff nach meinem Helm und setzte diesen auf. Der Schlüssel steckte und während mein Opa das Tor unserer Garage öffnete, startete ich den Motor. Mein Opa nickte mir nochmal zu und schon war ich weg. Mehrere Straßen weiter wohnte Christa und da wollte ich nun hin. Ich hatte ihr so oft von dem Bau meines Motorrads erzählt und nun durfte sie auch endlich wissen wie es aussieht. Vor Christas Haus machte ich mein Motorrad aus und setzte meinen Helm ab. Das Auto ihrer Eltern stand noch nicht da, woraus ich schloss, dass sie noch arbeiteten. Mein Handy zog ich aus meiner Jackentasche und schrieb Christa, sie solle mal rauskommen. Nach wenigen Minuten hatte sie es gelesen und stand dann vor mir. Sie trug einen Einteiler, der aus einer kurzen Hose und einen ellenbogenlangen Shirt bestand. Sie tappte über die Straße zu mir und anstatt das sie mein Motorrad betrachtete, kam sie einfach zu mir lehnte sich gegen mich und schwieg. „Hun, was los?", fragte ich und legte meine Finger an ihr Kinn, damit sie mich ansah. „Ich bekomm Chemie nicht in meinen Kopf.", nuschelte sie und senkte ihren Kopf wieder. „Lernen mit mir wird dir helfen!", sagte ich entschlossen und stellte mein Motorrad an die Seite, nahm ihre Hand und zog sie in ihr Haus. Zusammen liefen wir zu ihr ins Zimmer. „Wir spielen ein Spiel...", fing ich an und nahm ihre Karteikarten und überflog diese. „Wenn du eins richtig hast, zieh ich ein Kleidungsstück aus. Wenn du eins falsch hash, ziehst du ein aus.", grinsend sah ich sie an. „Deine Spiele sind doof..", hörte ich Christa meckern. Nur ich kannte sie zu gut. Christa konnte nämlich nicht verlieren. Die ersten zwei Fragen beantwortete sie richtig, wobei ich meinen Pulli und T-shirt verlor und nun nur noch ein Sport- BH trug, aber bei der dritten fing sie an zu überlegen.„Wenn du mich so anstarrst kann ich mich nicht konzentriert!", versuchte Christa abzulenken. Grinsend sah ich sie an und legte die Karteikarte beiseite. „Falsche Antwort!", sagte ich grinsend und musterte sie. Welches Kleidungsstück sie wohl wählen würde? Ohne zu zögern fing Christa an ihren Dutt aufzumachen und schmiss mir ihren Haargummi zu. „Sexy. Ich weiß..", grinsend schaute sie mich an. Sie versuchte mit allen Möglichkeiten zu "gewinnen". Ungerecht fand ich das schon und natürlich wusste ich auch, dass sie mich ärgern wollte, aber definitiv nicht mit mir. „Spielregel Änderung!", rief ich und schaute sie durchbohrend an, während ich aufstand und zu ihr lief. Ich machte es mir bequem in ihrem Bett, während sie mich beobachtete und nahm die nächste Karteikarte. „Accessoires zählen nicht, Hun!".
Fragend schaute Christa mich an, bis ich ihr ihren Haargummi vor die Augen hielt. „Ich spiele ordentlich, also du auch!", forderte ich während ich auf meine Klamotten am Boden deutete. Christa lachte und stand dann vom Bett auf. „Wissen wir nicht beide was das wird?", fragte sie während sie zur Tür lief und diese zuschloss. Ich stützte meinen Oberkörper auf meine Ellenbogen und beobachtete Christa, wie sie sich umdrehte und anfing ihr Oberteil auf zu knöpfen. Verdammt, meine Christa ist echt heiß. Vorsichtig setzte sie sich auf mich und fing an mich zu Küssen. Meine Hände führte sie zu ihrer Bluse, damit ich das aufknöpfen übernehmen konnte. Sowas ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Als ich mit ihrer Bluse fertig war, drehte ich sie vorsichtig um und macht mich an ihre Hose, die ich dann auf den Boden fallen ließ. Christa ihre dunkelrote Spitzenunterwäsche betonte ihren blassen Körper. Langsam ließ ich meine Augen über sie streifen und grinste ihr zu. „Du bist so verdammt schön!", vorsichtig nährte ich mich ihrem Gesicht um ihr Küsse auf den Mund zu geben. Ich ließ von ihrem Mund ab und glitt zu ihrem Dekolleté, wo ich Knutschflecken hinterließ. „Du bist schöner!", gab Christa zurück und strich mir durchs Haar.
DU LIEST GERADE
𝔄𝔩𝔩𝔢𝔰 𝔴𝔢𝔤𝔢𝔫 𝔡𝔦𝔯 / 𝔶𝔪𝔦𝔯 𝔵 𝔠𝔥𝔯𝔦𝔰𝔱𝔞 𝔬𝔰
FanfictionOne shots von Ymir & Christa Hey Bevor ich beginne solltet ihr wissen, das diese Geschichte nicht in der Attack on Titan Welt spielt, sondern in unserer. Vor den verschiedenen Kapiteln werde ich nochmal einzelne Angaben machen, wie z. B. Trigger war...