Kapitel 2

307 9 0
                                    

Jughead ging zu seinem Spind um seine Bücher für die letzte Stunde zu holen als er sie sah. Das schönste Mädchen das er je gesehen hat. Dann sag er es, das war Betty Cooper. Das war das Mädchen dem er etwas vorspielen sollte bis sie sagt 'ich liebe dich' und sie dann verletzen. Doch er wollte nicht so sein. Sie sieht so zerbrechlich aus und sie ist so hübsch. "Hey Betts" rief er ihr zu doch sie ging weiter. "Cooper warte mal" sie blieb stehen und drehte sich langsam um. "Was willst du?" sagre sie etwas genervt.

"Dich fragen ob du mit mir zu Cheryl und Tonis party gehen möchtet. Als mein Date."

"Ach wirklich? Mich?"

"Ja dich Cooper"

"Warum fragst du nicht eine von den Mädxhen mit denen du geschlafen hast? Ach warte du weißt ja nicht mal ihre Namen" sagte sie spöttisch, drehte sich um, ging und ließ Jughead verwirrt stehen.

In diesem Moment bemerkte er das sie rexht hatte. Er war eine schreckliche Person. Er schlief mit jeder Person die Reggie sagte, er erfüllt jede Pflicht die Reggie ihm gibt und er achtet dabei nicht auf die Gefühle der anderen. Er ist ein Monster. Doch er konnte nichts dagegen unternehmen, er wollte nicht aus der Gruppe geschmissen werden.
Er sah sie in die Blue&Gold gehen und ging ihr einfach nach ohne nachzudenken. Ihr schlich sich hinein und beobachtete sie. Ihren perfekten und wunderschönen Pferdeschwanz, ihr hübsches Gesicht und ihren atemberaubenden Körper. Sie war perfekt. Doch in diesem Augenblick blickte sie von ihrem Blatt, auf dem sie gerade noch Notizen für die nächste Ausgabe gemacht hatte, auf und sah in mit einem genervten 'Was willst du' Blick an. "Hey, ich wollte dich nicht stören" sagte der Junge schüchtern.

"Hast du aber! Was willst du?"

"Dich fragen ob du mein Date für die Party sein willst."

"Nein! Wie oft noch"

"Aber niemand will mit mir gehen. Alle finden mich zu hässlich oder zu unsympathisch oder sie finden einfach das ich ein Playboy bin" sagts Jughead traurig.

"Okay" sagte das blonde Mädchen obwohl sie nicht weiß wieso.

"Was!? Wirklixh? Danke, du wirst es nicht bereuen."

"Das will ich auch für dich hoffen, ich hasse nämlich Partys und ich hab mega Angst vor ihnen"

"Ich weiche dir nicht von der Seite"

"Versprochen?"

"Versprochen"

Und mit diesen Worten ging er glücklich aus der Tür.

Sorry das so lange nichts kam. Hab jetzt aber Ferien und werde mich bemühen mehr zu posten.

Do you dare? [abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt