Am nächsten Morgen wachte Betty erst spät auf. Sie drehte sich um, um auf ihre uhr zu schauen. Es war 10uhr. Das Kissen neben ihr war leer was bedeutete das Jughead wahrscheinlich abgehauen war um mit jemand sex zu haben. Mit einem großen säufzer stieg sie aus ihrem Bett. Sie ging ins Bad und putzte sich ihre Zähne. Danach ging sie zurück in ihr Schlafzimmer um sich um zuziehen. Sie entschied sich für eine hot pands doch fand kein passendes Oberteil dazu. Doch als sie sich umdrehte sah sie an der Bettseite auf der Jughead geschlafen hatte einen grauen Trasher Pulli der perfekt zu ihrer Hose passte. Sie wusste das der Pulli Jug gehört aber zog ihn trotzdem an und ging nach unten. Als sie die Treppe runter ging nam sie einen Geruch war. Es roch nach Pancakes. In der Küche angekommen kam sie aus ihrem Staunen nicht mehr raus. Jughead stand am Herd und machte Pancakes.
"Oh schon wach? Guten Morgen" begrüßte er sie mit einem lächeln.
"Morgen! Was machst du da?"
"Frühstück, sieht man doch"
"Aber...ich dachte du bist abgehauen und hast mit irgendeiner Sex"
"Was! Nein!" sagte er entsetzt. "Wie ich sehe hast du meinen Pulli an"
"Ja, ich hoffe das ist okay"
"Klar du bist doch meine Freundin"
"Bin ich?"
"Ich meine nur wenn du willst, du musst nicht. Tut mur leid das ich das gesagt hab" er wollte gerade gehen doch Betty hielt ihn am Handgelenk fest und küsste ihn.
"Ich wäre gern deine Freundin" sagte sie mit dem breitesten Lächeln das Jughead je gesehen hatte.
Als sie mit dem Frühstück fertig waren gingen sie in Bettys Zimmer um sich umzuziehen um einen Spaziergang zum Sweet Water River zu machen.
Amgekommen am Fluss gingen sie Hand in Hand über die Brücke die über den Sweet Water River führt. In der mitte der Brücke blieben sie am Geländer stehen und sahen eine weile einfach nur dem fleißenden blauen Wasser zu. Nach etwa 5 minten ergriff Jughead das Wort. "Also...willst du heute nacht vielleicht bei mir schlafen? Wir könnten einen Film schauen und und Pizza bestellen" "Jaaa klar" ein breites Lächeln machte sich auf Bettys Gesicht breit. "Super! Ich muss nur vorher noch etwas erledigen. Treffen wir uns um 18uhr bei mir?" sagte Jughead. "Ja klar ist okay, ich werde da sein."
Etwa 30minuten später fuhr Jughead mit seinem Motorrad richtig South side. Angekommen am Whyte Wyrm stieg er ab und ging zum Eingang. Er nickte dem Türsteher zu der ihn hinein ließ. Er ging zur Bar und bestellte etwas, sofort wurde er von Sweet Pea begrüßt. "Ey Jones du auch mal wieder hier?" begrüßte er uhn mit einem Lächeln. "Klar doch Sweet Pea. Mir gehörr der Laden, irgendwer muss doch den ganzen Papierkram erledigen" sagte Jughead zurück. Er schnappte sich sein Bier und ging in das Büro im oberen Stock. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und fuhr den Computer hoch. Er kramte einige Papiere aus einer Lade im Schreibtisch und began sie zu lesen und auszufüllen. Als er fertig war brachte er die leere Flasche zurück an die Bar und ging. Er steig auf sein Motorrad und fuhr zurück.
Als er bei seinem Trailer ankam war es schon 17:30 uhr. Er räumte noch schnell alles auf und bereitete viele Kissen und Decken auf der Couch vor. Als er gerade fertig geworden war klopfte es auch schon an der Tür. Er ging an die Tür um sie zu öffnen. "Hey was machst du hier?" fragte er überrascht, als er nicht Betty sondern Toni vor der Tür stehen sah. "Ich wollte dich sehen" sagte sie mit einem etwas falschem Lächeln. "Okay aber mach schnell meine Freundin kommt gleich. Also was willst du" sagte er etwas genervt. "Deine Freundin?" man konnte an ihrem Blick erkennen das sie das überraschte. "Ja meine Freundin. Also was gibts?" doch anstatt einer Antwort kam sie nur einen Schritt näher und versuchte ihn zu küssen, doch er wich geschickt einen Schritt aus, sie verlor ihr Gleichgewicht und fiel fast zu Boden. "Was ist los mit dir Jones? Unser Sex gefiel dir sonst auch" "Das mit uns ist vorbei schon seit Jahren. Du solltest jetzt lieber gehen!" "Oh okay, aber das ist noch nicht vorbei" sie Lächelte, drehte sich um und ging.
Als Toni weg war setzte er sich gerade auf die Couch als es erneut an der Tür klopfte. "Ich hab doch gesagt du sollst ver-" doch weiter kam er nicht denn er sah es war nicht Toni sondern Betty. "Oh hey Betts, sorry dachte du wärst jemand anders" "Schon okay" sie lächelte und küsste ihn. "Also lass und etwas schauen" sagte Jughead als sich lösten. "Lass uns 'the vampire diaries' schauen" sagte Betty voller Begeisterung. "Okay lass uns 'the vampire diaries' schauen" willigte Jughead ein. Sie setzten sich auf seine Couch und fingen an mit Staffel1 Folge1.
DU LIEST GERADE
Do you dare? [abgeschlossen]
Romance~es war alles nur ein Spiel. Ein Spiel das ich gern gespielt habe~ #69 - geschichte am 20.2.2021 #3 - bughead am 6.4.2021