Kapitel 4

214 9 0
                                    

Als Betty am nächsten Morgen aufwachte drehte sie sich noch halb schlafend um. Und wer lag neben ihr? Richtig, Jughead Jones. Auf einmal war sie hell wach und sie schreckte hoch. "Gott was ist los?" fragte Jughead verschlafen. Seine Stimme war so süß, dachte sie.

"Was machst du hier?!"

"Wie man sieht versuchen zu schlafen"

"Nein ich meine bei mir zuhause. Was machst du bei mir zuhause?"

"Versuchen zu schlafen" ein leichtes schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen.

"Ich meine es ernst Juggie" sagte Betty streng und verwundert über den Spitznamen für ihn.

"Du warst gestern Nacht ziemlich betrunken und hast mich geküsst. Dann hast du gesagt ich soll hier schlafen" es war noch immer ein schmunzeln auf seinen Lippen zu sehen.

"Wir hatten doch nicht etwa sex?" mit einem Schlag wurde sie bleich.

"Ja klar hatten wir. Und es war toll. Du hast die ganze Zeit meinen Namen gestöhnt"

"OMG! Das darf nicht wahr sein. Bitte sag mir das das nicht wahr ist"

"Das war nur Spaß" lachte Jughead los.

"Arschloch" murmelte Betty etwas zu laut.

"Aussprache!"

"Sorry" sagte sie mit einem leichten Lächeln.

"Juggie, willst du frühstück?" fragte sie vorsichtig

"Ja klar wenn das okay für dich ist"

"Ja klar"

In der küche angekommen machte Betty Pancakes und Kaffee. Sie setzten sich an den Tisch, aßen ihr Frühstück, und unterhielten über die Party und andere Dinge aber nicht über den Kuss oder die Übernachtung bei Betty. Nach einer Stunde verabschiedete Jughead sich von Betty und ging nach Hause.

Am Monntag nach der Schule ging Jughead direkt auf die Blue&Gold zu um mit Betty zu sprechen. Er klopfte an doch niemand antwortete, er ging einfach hinein, und sah Betty konzentriert über einem Blatt Papier sitzen.

"Na hübsche?" sagte er schmunzelnt

"Oh hey Juggie" wie er diesen Spitznamen liebt.

"Ich wollte mit dir über den Kuss und so reden" sprach er das Thema leicht an.

"Hör mal zu Jug! Das war ein Fehler! Ich war betrunken und du wolltest wahrscheinlich eh nur mit mir schlafem aber hast es dann gelassen. Der Kuss hatte nichts zu bedeuten" plötzlich wurde Jugheads Gesichtsausdruck traurig.

"Okay na dann. Ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit mir auf ein Date gehen willst aber anscheinend war das alles nur ein Fehler!" er drehte sich um und wollte gehen.

"Nein jug warte!" rief ihm das Mädchen hinterher.

"Lass mich in Ruhe!"

Toll, dachte sie. Es ist nicht so das sie ihn nicht hübsch oder sonstiges fand. Er war süß und heiß und nett zu ihr. Doch sie wusste was für ein Typ Junge er ist. Sie wollte nicht verletzen werden. Doch sie war defenitiv in ihn verliebt und jetzt hatte sie ihre Chance mit ihm vertan.

Do you dare? [abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt