Nachdem sie ihre Sachen ausgepackt hatten und den Wohnwagen mit Lichterketten geschmückt hatten sahen sie sich einen Film an.Nach dem Film war es schon spät also entschieden sie sich schlafen zu gehen.
Als Betty am nächsten Morgen aufwachte war Jughead nicht mehr neben ihr. Sie stand auf und zog sich an. Danach ging sie nach draußen um frische Luft zu holen, dort fand sie Jughead. Er hatte den Tisch für das Frühstück gedeckt. Er stand mit dem Rücken zur Wohnwagen Tür sodas er Betty nicht bemerkte.
Sie umarmte ihn von hinten und er zuckte zuerst zusamen doch erkannte dann das es Betty war. Er drehte sich um und küsste sie.
"Morgen" sagte er nachdem sie sich wieder lösten.
"Morgen" sie küsste ihn erneut bevor sie sich an den Tisch setzten.
Während sie aßen überlegten sie was sie machen könnten.
"Gehen wir schwimmen" schlug Betty vor.
"Ja klar. Aber dann darf ich morgen enttscheiden"
"Okay"
Sie räumten noch die Teller weg und packten dann ihre Sachen. Sie stiegen ins Auto und suchten ein Schwimmbad in ihrer Nähe. Nachdem sie eins gefunden hatten fuhr Jughead los.
10 minuten später waren sie auch schon angekommen. Sie stiegen aus und gingen hinein. Sie bezahlten den Eintritt und gingen zu den Umkleiden. Jughead ging sich zuerst umziehen und dann Betty. Ihre Klamotten gaben sie in einen Spind und dann gingen sie los Richtung Wasser.
Sie reservierten sich einen Liegestuhl mit ihren Handtüchern und gingen ins Wasser.
Betty wollte zuerst nicht hinein da das Wasser zu kalt war doch Jughead nahm sie einfach hoch und warf sie ins Wasser.
"Jug"
"Was" er lachte
"Hilf mir wieder raus, es ist kalt" beschwerte sie sich.
Jughead hielt ihr seine Hand entgegen und Betty nahm sie. Doch anstand sich aus dem Wasser ziehen zu lassen zog sie Jughead zu sich ins Wasser.
"Hey das ist unfair" lachte Jughead.
Er nahm Betty auf seinen Schoß und küsste sie. So standen sie ein paar Minuten da bis sich Betty löste. Sie entschieden sich auf die Rutsche zu gehen.
Sie rutschen ein paar mal und entschieden sich dann etwas essen zu gehen. Sie gingen in das Restaurant vom Schwimmbad und setzen sich.
"Was darf ich ihnen bringen?" fragte der Kellner.
Sie bestellten sich etwas zu trinken und zu essen und der Kellner ging wieder.
Jughead sah sie nur an und lächelte.
"Was?" fragte Betty.
"Ich denk nur darüber nach wie viel Glück ich habe. Ich meine du bist meine Freundin. Mehr glück kann man nicht haben" Betty wurde rot und lächelte.
Nach einiger Zeit kam ihr essen und sie fingen an.
Nach dem essen gingen sie zu ihren Plätzen die sie vorher besetzt hatten und legten sich hin.
"Ich komm gleich wieder. Ich geh schnell eine rauchen" sagte Jughead und nahm seine Zigaretten und sein Handy aus seiner Tasche.
"Oh ok"
Er ging nach draußen und nahm sein Handy. Er zündete seine Zigarette an und wählte die Nummer von Veronica.
"Jug?"
DU LIEST GERADE
Do you dare? [abgeschlossen]
Romance~es war alles nur ein Spiel. Ein Spiel das ich gern gespielt habe~ #69 - geschichte am 20.2.2021 #3 - bughead am 6.4.2021