Wie gesagt wird ab jetzt wieder öfters geupdatet und hier ist das neue Kepitel:
Tsukishima POV
Eigentlich hab ich überhaupt keinen Bock darauf mit den anderen aus dem Team was zu unternehmen jedoch muss getan werden, was getan werden muss. Und das ist Tadashi davon abzuhalten etwas mit anderen ohne mich zu machen! Ich darf auf keinen Fall zulassen dass er mit den anderen eine Bindung aufbaut die stärker ist als unsere. Jetzt wo ich gerade beim Thema Tadashi bin... wo steckt der Junge eigentlich? Ich bin mir sicher er war gerade noch neben mir. Nachdem ich mich etwas umgesehen habe konnte ich ihn auch nicht ausfindig machen. Wo ist er?! OH NEIN! Was wenn er sich gerade mit den neuen Mädchen anfreundet?! Ich muss ihn auf jeden Fall finden!
So unauffällig wie möglich durchsuchte ich mit meinem Blick jeden Winkel der Truppe bis ich leicht zusammen zuckte da mich Jemand an Schulter antippte. Ich drehte mich um und sah ihn. Den Grund für meinen beinahen Herzimfarkt: Yamaguchi Tadashi. Erst war ich erleichtert bis ich realisirte das eines der Mädchen neben ihm stand! Freundlich wie ich eben bin schenkte ich ihr einen meiner kühlsten Blicke was sie jedoch überraschender Weise nicht juckte?! Sie lächelte genauso freundlich als hätte ich ihr gerade Schokolade angeboten. Mit einem sanfteren Blick sah ich nun zu dem daneben stehendem Jungen welcher mich aufgeregt anschaute. Das heißt nichts gutes ich kann es einfach spüren. Fragent blickte ich zwischen den beiden hin unds her bis mein bester Freund anfing zu sprechen. >Hi Tsukki ich würde dir gerne jemanden vorstellen< er deutete auf das Mädchen neben sich >Das ist Nele wir kennen uns seit wir klein sind sie war damals meine beste Freundin< erzählte er glücklich wärend mir das Herz bei jedem Ton schwerer wurde. Als er den Satz beendet hatte stupste sie ihn auffordernt spaßig an, worauf hin er leicht lachte und sich selbst korigierte >Ich meine natürlich IST meine beste Freundin.< Das kann doch jetzt nicht whar sein! Hab ich mich etwa umsonst bemüht?! Was habe ich falsch gemacht? Ich dachte ich habe immer darauf geachtet das Tadashi sich ja nicht mit anderen gut versteht und jetzt... In der Zeit in der ich einen technischen zusammensturz erlebte, kam das Gör einen Schritt auf mich zu und hielt mir ihre Hand hin. Sie lächelte immer noch >Hi wie ich vorhin in der Turnhalle schon bekannt gegeben habe bin ich Noka Nele. Freut mich dich kennen zu lernen Tadashi hat gesagt du seist sein bester Freund und ich sollte dich kennen lernen.< Ich nahm kurz ihre Hand und schüttelte sie leicht >Tsukishima Kei< sagte ich schroff jedoch lächelte sie weiterhin >wohl nicht ganz so gesprächig hum? Aber gut das passt bin ich auch nicht umbedingt< Wer's glaubt. Innerlich verdrehte ich die Augen und sah zu einem breit grinsendem Tadashi welcher zwischen uns hin und her starrte. Erst jetzt viel mir ihre Wortwahl von gerade ein. Hatte sie ihn, meinen Tadashi gerade beim Vornamen genannt?! Ok ich mach das auch aber nur in gedanken und selbst wenn, wer hat ihr das recht gegeben das was ich mir innerhalb von Jahren aufgebaut habe in 3 Stunden nach zu holen?! Ich war so sehr in Gedanken das ich gar nicht mit bekam wie Tadashi mir und besagtem Weib jeweils eine Hand auf die Schulter legte. >Das läuft ja super ab jetzt sind wir drei die besten Freunde und unzertrenlich< freute er sich. MOMENT MAL! WANN HABE ICH DA ZU GESTIMMT? ICH HABE NICHTS UNTERSCHRIEBEN! Was mich aber noch mehr aufregt ist das sich diese Noka auch noch drüber zu freuen scheint!
Die Truppe hat sich verabschiedet und jeder ist nun auf dem Nachhauseweg. Zu meinem Pech hatte Noka auch noch einen ähnlichen Weg wie Tadashi und ich. Welcher sich ziemlich darüber zu freuen schien. >Wie genial ist das denn?! Jetzt können wir jeden Tag zusammen zur Schule und wieder nach hause gehen< >Ja total cool< oh bitte nicht. >Aaalsoo wenn wir beste Freunde sein wollen dann müssen wir alles übereinander wissen< startete Tadashi einen Versuch ein Gespräch anzufangen. Eigentlich war ich nicht sonderlich begeistert von der Information diese Ziege da meine beste Freundin nennen zu können jedoch dürften ein paar Auskunschaften über die feindliche Lebensform nicht schaden weshalb ich anfing zu sprechen. >Also Noka ...< Doch schon wurde ich von ihr unterbrochen. >Nenn mich bitte Nele, weißt du ich mag meinen Nachnahmen nicht besonders und von leuten die ich mag möchte ich gerne mit dem Vornamen angesprochen werden< Ich war etwas verdutzt. Sie mag mich?! Nein warscheinlich sagt sie das nur weil Tadashi anwesend ist und sie wie die perfekte beste Freundin rüber kommen will. > ok dann Nele, woher kennen Yamaguchi und du sich eigentlich?< (ist das ein deutsch, gramatikalisch, korrekter Satzt oder heißt es ,,ihr euch"?) Nach dem ich fragte, fingen die beiden an mir von deren Vergangenheit zu erzählen. Sie beendeten die Sätze des anderen was mir garnicht gefällt. Zumindest weiß ich jetzt das ich gut genug auf Tadashi aufgepasst habe da sie ihn schon kannte bevor ich es tat. Dies ändert aber bicht die Tatsache das sie mir im Weg steht! >okay abereine Frage habe ich noch... also dein Vorname klingt nicht gerade japanisch< >Das liegt daran das mein alter aus Deutschland kommt und meine Mutti Japanerin ist. Er bestand darauf mir einen deutschen Namen zu geben da ich ja schon den Japanischen Nachnahmen meiner Mutter hatte. Mein kompletter Name lautet Nokatamashi Nele. Und falls du dich fragst warum ich mich nur mit der Hälfte meines Nachnamens vorstelle kann ich dir sagen das ich die bedeutung nicht mag. Von ausgerechnet Noka zwar am wenigsten aber es passt gut zu meiner Freundin Noya weshalb sie mich überredet hat den Teil zu nehmen.< (falls ihr wissen wollt was das heißt bitte googelkt nicht denn der googelübersetzer ist beschissen was viele auch wissen sollten aber es bedeutet Noka=Bauer und Tamashi=Seele) Okay das... war viel Information und die sagt sie redet nicht gerne.
Nach ein paar Minuten in denen ich mehr oder weniger frteiwillig auch was von mir erzählen musste, wober Tadashi mir half in dem er ab und zu einsetzte, blieb Noka, jaf ich nenne sie in gedanken weiter so aus zwei gründen: 1. ich will niemanden den ich verabscheue beim Vornamen anreden und 2. sie hat gesagt sie mag den Namen nicht besonders was das ganze noch einfacher und spaßiger macht. Wo war ich hängen geblieben?Ach ja also nach einer Zeit blieb sie stehen was wir ihr dem zufolge auch taten. >Ich muss hier rein< antwortete sie auf die Frage welche Tadashi und ich hatten bevor wir sie stellem konnten. Noka deutete in eine abzweigung und verabschiedete sich mit einem einfachen >Bis morgen< worauf hin Tadashi >Ja bis morgen< erwiederte. Ich nickte nur und setzte mich wieder in bewegung da das Mädl auch weiter in ihre Richtung ging. Was mich etwas freute war das ihre abbiegung noch ein gutes stück entfernt von der Kreuzung ist an der Tadashi und ich uns immer treffen was bedeutet das wir wenigstens noch ein paar Meter zusammen hatten.
>Wie findest du sie?< fragte mich der neben mir hergehende Junge nach kurzer Zeit in der wir unseren gemeinsamen Weg vortsetzten >Naja sie ist... bestimmt ne gute Freundin und scheint sehr nett< Das war größten teils gelogen aber was sollte ich tuhn? Auch wenn ich sie nicht mag und möchte das die beiden sich nie wieder sehen, jedoch will ich auch nicht seine Gefühle verletzen. Oh man! >Freut mich das du sie magst ich weiß ja wie du bist und vorallem mit Leuten die du nicht kennst< sagte der kleinere. Ok ich hab zwar nicht gesagr das ich sie mag, sondern nur beschrieben wie sie auf mich wirkt und ein paar Aspekte weg gelassenaber ok es ist warscheinlich besser wenn er so denkt.
Yamaguchi POV
Nach einer weiteren kurzen Zeitspanne trennte sich auch Tsukki und mein Weg an der alt bekannten Kreuzung. >Dann bis morgen Tsukki< verabschiedete ich mich und ging nach einem >Bis morgen< des anderen nach hause wo ich mich auf mein Bett warf und es immer noch nicht fassen konnte. Ich hab Nele wiedergetroffen! Dass muss ich sofort meinen Eltern erzähln.
Gesagt bzw. gedacht, getan. Meine Elten haben es kaum geglaubt und direkt nach der Nummer ihrer Mutter gefragt dadurch das ich Neles Nummer habe. Nach dem auch das alles + Hausaufgaben erledigt waren lies ich mich in mein Bett fallen um nach zu denken. Ich freue mich das Tsukki sie nicht hasst und wir werden zusammen sicherlich viel Spaß haben nun als trio.Tsukishima POV
Als ich zuhause ankam ignorierte ich wie meistens die Versuche meines Bruders eine Konversation zu starten und ging auf mein Zimmer in welchem ich mich in Gedanken immer noch aufregte. Warum sollte klar sein. Was mich allerdings wieder einiger maßen beruigte war der Fakt dass wir am Wochenende ins Trainingscamp fahren. Dort werde ich Tadashi für mich haben. sie wird wohl kaum mit kommen weshalb wir diese Ziege drei Tage nicht sehen werden. Es ist zwar erst Mitwoch aber egal je länger es noch hin ist desto länger kann ich mich drauf freuen und selbst wenn das Camp vorbei ist, ist es noch lange nicht das letze.
Ich hoffe es hat euch gefallen und mich würde mal eure Meinung zu den beiden Mädchen interessieren
Naja bis dann eure
-Jamsy-chan❤️
DU LIEST GERADE
Tsukiyama (Tsukishima ×Yamaguchi)
FanfictionEine Tsukiyama story da es mein favorite ship aus Haikyuu ist und es leider nur wenige Geschichten hierzu gibt. Was passiert wenn Yamaguchi sich langsam aber sicher in seinen Kindheits- und besten Freund Tsukishima verliebt, wärend dieser dchon seit...