Nele POV
Eigentlich wollten Doreen und ich ja nur mit ihrem Bruder und Tanaka ein Eis essen gehen aber jetzt sind wir hier mit dem gesammten Volleyballteam der Karasuno. Naja, soll mir recht sein den je mehr desto besser oder? Außerdem können wir so die Anderen 1.Klässler besser kennen lernen. Die anderen kenne ich schon seit langem da Doreen seit wir uns kennen mich immer mit zu den Trainings ihres Bruders mitnahm. Und ich glaube sie weiß gar nicht wie daknbar ich ihr dafür bin, denn seit wir das erste mal mitgekommen sind wurden wir fröhlich in die ,,Familie" aufgenommen und auch so behandelt als wären wir ein Teil des Teams. Doch ja dazu gehört auch die ein oder andere Standtpauke von Daichi den seit ich denken kann haben wir immer was mit Noya und Tanaka gemacht aber es ist nicht so das es dadurch besser geworden ist mit den ,,Problemkindern" da sie ja jetzt Vorbilder für die Mädchen sein müssen, nein nein stattdessen wird es nur noch schlimmer wenn wir vier zusammen sind. Aus dem Grund habe ich mir auch die Karasuno ausgesucht da wir damals obwohl wir von einer anderen Schule kamen so herzlich und jedesmal mit Freude willkommen gehießen wurden. Trotz alle dem werde ich das Gefühl nicht los denn einen von den vier erstklässlern schon mal gesehen zu haben er kam mir generell bekannt vor nur konnte ich ihn nicht zu ordnen. Naja vielleicht verwechsel ich ihn ja mit irgentjemandem.
Jeder war gerade damit sein Eis zu schleckern und sich mit irgentjemandem zu unterhalten. Ich für meinen Teil hielt eine sehr spannende und nerven auftreibende Diskusion darüber welcher Musikgeschmack besser ist : Pop oder Rap? Da ich so in Gedanken war, zuckte ich leicht zusammen als mich plötzlich jemand an tippte um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich drehte mich um und blickte den Jungen an der mich verlegen fragte >sag mal bist du es Nele?< Etwas perplex glotzte ich ihn an habe ich mich nicht vorhin vorgestellt oder meint er das ich ihn von früher oder so kenne denn es war der unter ihnen der mir so bekannt vorkam. Er hatte niedliche Sommersproßen und braun-grüne Haare. >Kennen wir uns?< FRagte ich verdattert nach. > Ich bin es, Yamaguchi< sagte er wie selbstverständlich und zeigte dabei mit dem Finger auf sich. Als ich ihn jedoch immernoch vollkommen neben der Spur anstarrte fügte er noch etwas verzweifelt hinzu > Damals, ... vom Spielplatzt. ... Dein Folipurba< Jetzt machte es bei mir auch klick aber ... das ...das kann doch nicht sein?! Oder etwa doch?
~Flashback~
Meine Mutti ist mit mir heute wieder auf den Spielplatz gegangen da ich es dort sehr mag. Das einzige Problem ist nur, dass Spielen aleine keinen Spaß macht ich jedoch zu schüchtern bin um andere zu fragen. Also saß ich im Sandkasten und erscguf einen meiner Meinung nach graziösen Sandkuchen den ich später voller stolz meiner Mama präsenttieren wollte. Jedoch wurde mein Vorhaben durch einen Jungen ungefähr in meinem Alter unterbrochen, da er mich ansprach >Hi< sagte er nur worauf ich schüchtern >Ha-Hallo< sagte um die Begrüßung zu erwiedern und nicht unhöflich zu wirken. >Ich habe gesehen das du ganz aleine bist und da ich sonst auch niemanden hier kenne wollte ich fragen ob wir nicht zusammen spielen wollen, ich bin übrigens Yamaguchi Tadashi. Wenn du möchtest kannst du mich auch gern mit Vornamen ansprechen< brachte er die Konversation ins rollen.>I-ich bin No-noka Nele. Wenn du möchtest, kannst du mich auch mit Vornamen ansprechen<
Und so kam es das ich Tadashi kennenlernte. Wir haben uns immer öfter am Spielplatz getroffen bis unsere Eltern meinten wir können uns auch mal so treffen was wir auch taten,und zwar mehr als nur einmal. Tadashi wurde mein bester Freund und wir haben alles zusammen gemacht, am meisten haben wir Pokemon gespielt da er total der pokemon-fan ist, aus diesem Grund habe ich ihn immer Folipurba genannt ich meine:
seht ihr die Ähnlichkeit?!
Aber eines Tages kam er nicht mehr und jeglicher Versuch ihn zu erreichen scheiterte kläglich.
~flashback ende~
Jetzt weiteten sch meien Augäpfel aufs Maximum. Das kann doch nicht sein oder? >Warum?...< brachte ich nur hervor > Warum warst du aufeinmal weg?< >Naja zu der Zeit ging es meiner Oma echt schlecht und daher sind wir für ein paar Wochen zu ihr gefahren, jedoch wohnt sie in Tokio. Ich weiß ich hätte mich melden sollen jedoch als wir dann wieder da waren hatte ich warscheinlich einfach zu viel Angst das du mich vergessen hast.< beantwortete er mir meine Frage. >Du idiot wie konntest du nur denken dass ich dich vergesse?!< fragte ich und fiehl ihm um den Hals.
Nach einer langen Umarmung löste er sich und zog mich so wie er es früher als wir noch kleinkinder waren immer getan hat hinter sich her und meinte noch >komm ich muss dirmeinen besten Freund Tsuki vorstellen< bevor wir bei einem groß gewachsenem Jungen mit Brille ankamen.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHH LEUTE WAS IM NAMEN HEILIGEN ASAHI IST LOS MIT EUCH?! ÜBER 100 READS SCHON😵 als ich diese FF angefangen habe habe ich damit gerechnet das c.a. 10 Leute oder so das hier lesen ABER JETZT IST ES SCHON DAS 10FACHE DAVON! Ich habe mir überlegt ein special zu machen egal was ihr wollt egal was ob z.B.
lemon/smut oder Kagehina wirklich ich mach alles ihr müsst es mich nur in den Kommentaren wissen lassen. B.t.w. Das Kapitel ist kürzer da das eigentlich nicht geplant war aber ich nicht so ein Fan davon bin wenn man ein Kapitel nur wegen dieser special-Frage hochläd also habe ich mich den ganzen Tag hingesetzt und noch was geschrieben das wattpad dann wieder gelöscht hat weshalb ich es nochmal schreiben konnte ich hoffe diesmal klappts. Naja wie auch immer TAUSEND TAUSEND DANK!!! Wie gesagt alle Wünsche und so weiter in die Kommentare ich bin für ALLES offen. Bis dahin eure
-Jamsy-chan❤️
DU LIEST GERADE
Tsukiyama (Tsukishima ×Yamaguchi)
FanfictionEine Tsukiyama story da es mein favorite ship aus Haikyuu ist und es leider nur wenige Geschichten hierzu gibt. Was passiert wenn Yamaguchi sich langsam aber sicher in seinen Kindheits- und besten Freund Tsukishima verliebt, wärend dieser dchon seit...