4.MÄDCHEN?!

422 15 2
                                    

Tsukishima POV

Als Yamaguchi und ich uns fertig umgezogen hatten gingen wir zur Halle um mit dem Training an zu fangen, doch als wir dort ankamen bot sich uns ein Bild mit dem wohl niemand gerechnet hat: 2 kleine Mädchen alberten zusammen mit Noya und Tanaka mitten in der Halle rum?! Die kleinere von beiden schätze ich jetzt mal so auf 1.55m. Sie sieht ein bischen so aus wie Noya da sie Braune haare mit blonden Strähnen die hinten zu einem Zopf zusammen gebunden waren welche ihr bis zur Hüfte gehen. Auch die Gesichtszüge erinern mich an ihn. ihre Augen sind Rubin-rot und sie hatte normale Sportkleidung. Die andere würde ich jetzt mal auf 1.60m. schätzen. Diese hatte kurze braune Haare die sie hinten zu einem kurzen Zopf band. Sie trug ebenfalls normale Sportkleidung und hatte schokoladen-braune Augen. Nach ein paar Minuten kamen auch Kageyama und Hinata welche ebenfalls iritiert von dem Besuch schienen wärend die anderen 2.klässler und die 3.klässler so wirkten als wäre alles normal. Daichi merkte anscheinend unsere Verwirrtheit denn kurz darauf reif er uns alle zusammen darunter auch die beiden Mädchen. >Wie wäre es wenn ihr euch unseren Erstklässlern erstmal vorstellt da sie euch noch nicht kennen<sprach er dann zu denen. Warte heißt das das sie schon öfters gekommen sind. aufeinmal fing das kleinere Mädchen an zu sprechen >Also ich bin Nishinoya doreen und bin Yuus Schwester.Damit ihr mich von meinem Bruder unterscheiden könnt könnt ihr mich gerne beim Vornamen nennen ^^< okay sie ist Noyas schwester, das erklärt einiges aber wer ist die andere? Die frage wurde mir auch schnell abgenommen den besagte tratt vor und stellte sich ebenfalls vor >Also ich bin Noka Nele, bin 16 JAhre alt,Doreens beste Freundin und gehe zusammen mit ihr in die 1.5. Wir sind jetzt wie gesagt im ersten Jahr der Karasuno und kommen ab und zu hier her um zu helfen und so weiter< Okay... alsoo die kommen manchmal her na und? Aber ich wollte wissen ob ich mit meiner schätzung richtig liege weshalb ich mal nachfragen wollte.>Wie groß seid ihr denn< auf meine Frage hin Antwortete die kleinere überraschenderweise >Also ich bin 1.55m und meine Freundin ist -< da unterbrach sie ihre Freundin > - stolze 1.60m< Wow ich lag richtig mit meiner Schät- >ach komm jetzt übertreib mal nicht du bist 1.59m.< Berichtigte die kleinere wobei die andere snscheined etwas genervt war und nur meinte beleidigt mit aufgeblasenen Wangen >das sind ja fasst 1.60m.< Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht laut los zu lachen.

Yamaguchi POV

Seid die beiden sich als Noya und Noka vorgestellt hatten habe ich das Gefühl das ich eine von ihnen kenne- aber wo her diese Noka kommt mir irgentwie bekannt vor. Der Name kam mir echt bekannt vor nur leider wusste ich nicht wieso? Naja nach diesem ,,Vorstellungsgespräch" begannen wir mit dem Training wobei die Mädchen als Ballmädchen und zuschauer fungierten. Nach dem wir uns aufgewärmt hatten trainirte ich einfach weiter meinen Aufschlag was bisher auch eigentlich ganz gut lief bis-. Aufeinmal schlug ich den Ball und dieser flog auch recht gut jedoch kam genau in dem Moment Noyas schwester und stand mitten in der Flugbahn des Balls. >VORSICHT< schrie ich ihr noch hinterher doch zu spät... Man hörte nurnoch ein lautes POM... Ich glotzte wie erstarrt nach vorne doch was ich sah erleichterte mich um einiges. Im letzten Moment kam Noya noch und wehrte den Ball ab bevor dieser seine Schwester treffen konnte. Ich lief direkt zu den beiden hin und entschuldigte mich bei ihnen. >Es tut mir leid, das war keine Absicht bitte verzeih mir< Ich war ein bisschen verwirrt, weil Doreen auf einmal anfing zulachen,nach kurzer zeit bemerkte ich das sie Noya auslacht weil er beim abwehren aufen boden geknallt ist... wahre geschwisterliebe. >ist alles gut?< Fragte ich vorsichtshalber mal nach. >Ja alles bestens, nichts Passiert< >Bruder-chan, Er meinte mich<>ooOOOh... HÖR AUF MICH BRUDER-CHAN ZU NENNEN!< Ich starrte die beiden einfach nur an und beobachtete das Gespräch.

Tsukishima POV

Das Training verlief eigentlich ganz normal bis ich auf einmal mitbekam wie Yamaguchi sich mit Noya und seiner Schwester unterhielt. Worüber die wohl reden? Meine Neugierde war einfach zu groß umd nicht irgentwie Außversehen bei dem Gespräch mit zu hören. Also lief ich an ihnen vorbei ,,um einen Ball der dort in  der Ecke lag zu holen" versteht sich. Als ich in hörweite der drei stande konnte ich ein paar Satzfetzen hören so was wie >willst du ...Eis essen...mit mir...nach dem Training...<WAS WILL SIE IHN ETWAS AUF EIN DATE EIN LADEN?! >klar...liebe-...gerne< allmälig reicht es mir! Ich ging auf sie zu und tippte Tadashi an der Schulter an um ighm zu signalisieren das ich mit ihm reden wollte. >Ja moment ich muss eben mit Tsuki reden< entschuldigte er sich bei den anderen beiden. Er drehte sich zu mir >Was gibt's?< uhmmm... verdammt was sage ich denn jetzt >uhmm... hättest du lust mit mir heute noch zu lernen?< er schaute mich kurz an und meinte dann >eigentlich gerne aber heute geht's nicht da ich noch mit Noya, Tanaka, Doreen und Noka ein Eis essen< dabei lächelte er so entzückt das ich den Korb erst nach ein paar minuten realisierte. Aha er geht also schon mit anderen aus. Irgentwas muss ich tuhen damit er nicht alleine mit denen ist. >hey alles gut? du wirkst so abwesend.< hollte er mich auch aus meinen Gedanken. >Äh ja alles gut< gab ich schnell von mir da ich gerade einen Einfall hatte und diesen so schnell wie möglich durchsetzten wollte. >Okay war noch was oder kann ich weiter trainieren denn ich möchte so schnell es geht den Aufschlag perfekt beherschen um wie ihr anderen erstklässler aufs Feld zu können< >Ne alles gut<meinte ich nur bevor ich mich um drehte und zu Daichi ging.

Yamaguchi POV

Gerade wollte ich zusammen mit Tanaka, Noka und den Noya Geschwistern ein Eis essen gehen, jedoch kam Hinata vorher auf uns zu und fragte ob wir nicht alle zusammen ein Eis essen gehen wollen was anscheinent Daichis Idee war. >Warum denn nicht zusammen macht es doch noch mehr Spaß< stimmte ich dem dann zu doch was überraschend für mich war war der Fakt das Tsukishima ohne jegliche überredungskünste mit kam? Naja wir gingen Eis essen und als Noka-san etwas mehr über sich erzählte wusste ich auf einmal von wo ich sie kenne aber,... das, das kann doch nicht sein ist sie es wirklich?! Ich ging zu ihr und sprach sie an ...

Halihalo Leute  da heute Yamaguchis Beburtstag ist dachte ich ich setzte mich mal ran und schreib dieses Kapitel das eigentlich erst später kommen sollte und ich den ganzen Tag dran gesessen habe weshalb ich mich auch nochmal bei meiner besten Freundin ___real___ entschuldigen möchte da sie heute gekommen ist aber wir nichts machen konnten da ich volldep die ganze Zeit am Laptop saß und dieses Kapitel geschrieben habe was eigentlich eher kürzer werden sollte naja. Wie sonst auch hoffe ich das es euch gefallen hat und würde mich über Feedback freuen damit ich weiß wie es euch gefällt ansonsten bis zum nächsten Mal eure
-Jamsy-chan❤️

B.t.w. Hier ein süßen Bild von Yams aus dem Internet

 Hier ein süßen Bild von Yams aus dem Internet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tsukiyama (Tsukishima ×Yamaguchi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt