Du wachst Grade auf gibst ein leises gähnen von dir und streckst dich
"Uff es ist ja schon wieder morgen"
Du rollst dich aus dem Bett und gehst ins Bad , dann schaust du verschlafen in den Spiegel und richtest deine Haare etwas."Ich glaub ich sollte noch schnell duschen und dann auch direkt zum Essen"
Du findest die Idee gut und begiebst dich direkt unter die warme Dusche wo du dir eine Zeit lang das heiße Wasser über die Schultern laufen lässt und einfach entspannstDu hörst nur ein leises knallen und bekommst dann noch ein müde klingendes "aua" zu hören, es muss deine Zimmernachbarin mikasa gewesen sein die aus dem Bett gefallen ist.
Du machst das Wasser aus und trocknest dich ab "alles gut Mika?" Rufst du noch ins Nebenzimmer woraufhin ein leises "jaja alles bestens" kommt, du ziehst dich an und bindest dir deine schönen h/f Haare zu einem zopf zusammen danach gehst du dann aber auch schon zu mikasa und schaust sie fragend an "warum bist du denn aus dem Bett gefallen?".
Sie schaut dich genervt an "keine Ahnung ist halt so was fragst du sowas denn auch?"
//Wie kann man morgens nur so schlecht gelaunt sein wie sie uff//
"Nächstes Mal lass ich dich wortlos liegen selbst wenn du dir was brichst" gibst du mozig von dir.Sie schaut dich entschuldigend an und verschwindet im Bad
"Ich gehe schon Mal zum Speisesaal und warte da auf dich" rufst du kurz ins Bad und machst doch Dann auch direkt auf den Weg dorthin
Du setzt dich an den Tisch zu Sasha, Armin,eren und Jean die schon auf dich warten, "guten Morgen Leute" sie geben auch alle ein "guten Morgen" von sich und unterhalten sich dann durcheinander.
Kurz darauf kommt auch Mika angerannt und setzt sich neben dich, ihr habt alle gegessen und seid dann auch schnell zum Trainingsplatz gegangen.
Eine kurze Zeit später Karm auch Levi der euch wie immer streng Ansah was dich direkt wieder schlechte Laune kriegen lies
*Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ja bis dann^^*