Kapitel 2

99 4 4
                                    

Wir alle salutierten und dann forderte heichou uns auf 20 runden um den Platz zu kaufen was wir auch taten,
Ich war die schnellste und war schon fast 10 runden Scheller als die andere was ihn etwas zum Staunen brachte daraufhin schautet zu mir und rief "y/n n/n komm Mal her!"

Du ranntest auf ihn zu stolperst nur dummerweise über deine eigenen Füße und fällst ungünstig gegen ihn so das ihr zusammen auf den Boden fallt nur noch dümmer ist das ihr auch durch den Fall Grade küsst wovon ihr euch beide schnell löst, du erstarrst und schaust ihn mit knallrotem Gesicht an "t..tut mir leid!".

Er schaut dich an mit nem roten gesicht und ist selbst komplett erstarrt "Kadett n/n runter und später in mein Büro!"

Du rollst dich ganz schnell von ihm runter und stehst auf woraufhin du in dem Moment siehst wie alle euch anstarren "glotzt doch nicht so!" Schreist du und vergräbst dein rotes Gesicht in deinen Händen

Der Hauptgefreite steht auch auf und schaut zu ihnen "WEITER JETZT UND WER WEITER SO BLÖD STARRT KRIEGT 30 EXTRA RUNDEN!!!"

Alle rennen weiter und beachten euch ganricht mehr du gehst nur auf ihn zu und schaust entschuldigend "tut mir leid das ich so dumm war und auf sie gefallen bin.. und warum wollten sie mich sprechen?".

Er schaut dich an und knurrt "Pass gefälligst nächstes Mal besser auf und ich wollte nur sagen das du bis jetzt die beste bist und dich dafür lobe aber Bild dir nichts darauf ein".

"J..ja tuhe ich nicht und danke für das Lob" ich salutierte und bleibe Still stehen,

er ruft alle zusammen und ihr sollt euch jeweils einen Partnern aussuchen um gegen ihn zu kämpfen jeder hatte auch jemanden gefunden nur du nicht was dich etwas frustriert aber was dich noch mehr nervt ist das du die ganze Zeit an diesen blöden Kuss denken musst .

Levi schaut zu dir und ruft "komm her ich will sehen was du so kannst!"
Du gehst zu ihm und stellst dich kampfbereit "okay"
Er stellt sich auch kampfbereit und wartet auf einen Angriff

[Hehe ich weiß ich bin gemein aber das war's mit dem Kapitel und ich hoffe es hatt euch gefallen , Mal sehen wer gewinnen wird 🌚🤭 ]

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt