Du wirst wach und siehst nur das du dich an den noch schlafenden halbnackten Levi Rangenkuschelt hast , du wirst knallrot und schreist kurz auf woraufhin er auch wach wird und dich mit leicht rotem Gesicht ansieht.
"W..was ist passiert und warum hab ich meine Uniform nicht mehr an!?" Schrie ich ängstlich Rum im gleichen Moment hielt er mir aber die Hand vor den Mund "psst nicht so laut.. du bist eingeschlafen und hast dich als ich dich uns Bett gelegt habe an mich geklammert und geweint"
Oh nein das hab ich nicht ernsthaft Gemacht ahhh wie peinlich
"Ich äh warum habe ich aber fast nichts mehr an?" Sagte ich leiseEr schaut dich an "deine Klamotten Waren dreckig und ich wollte nicht das der Dreck dann in meinem Bett ist.. tsk.."
Ich rückte ein Stück von ihm weg und war komplett rot was er scheinbar amüsant fand und ich dann bemerkte das er mir auf die Brust schaut.Ich zog schnell die decke davor und Keifte Rum "was Schaust du da hin?!"
Er lachte nur und stand dann auf
"Auf der Komode liegen deine Sachen zieh dich an wir müssen gleich zum Speisesaal kleines".Er zog sich vor mir an und ich konnte nicht anders als auf seinen schönen Körper zu starten was er natürlich bemerken musste und schaute mit leicht verwirrt an,
Ich wurde wieder rot und stand schnell auf "t..tut mir leid!"Er wurde selber rot und starrte auf meinen Körper woraufhin mir wieder einfiel das ich halb nackt was "ahhh Mist.." ich zog mit schnell mein Hemd und meine Hose an damit es nicht mehr so schaut, er zog sich dann auch zuende an und karm auf mich zu als ich Grade mein Hemd zu knöpfte.
Ich schaue ihn an und wich ein Stück zurück und merkte dann aber auch das ich mit dem Rücken zur Wand stand und er seine Hand neben meinen Kopf an die wand drückte "was hast du mich denn so angestarrt?" Schaut er mich an und ich war immernoch leicht rot .
"Ich äh h..habe äh ach keine Ahnung!"
Ich drückte ihn weg von mir und zog mich schnell zu Ende an, er blieb an der Stelle stehen und drehte sich zu mir, "warum hast du es denn so eilig?"Ich schaute kurz genervt zu ihm sagte schnell "ich muss los" und rannte dann auch zum Speisesaal,
Er bleib verdutzt da stehen.Ich wollte Grade rein da zog mich jemand zu Seite "hey y/n wie geht's dir heute so?" Sagte Jean der vor mir stand,
"Ähm Hey mir geht's super und dir?" Sagte ich und lachte verlegen,"Auch erst Recht weil du da bist" sagte er und drängte mich leicht Richtung wand, "w..was wird das Jean?" Gab ich leicht Ängstlich von mir und wollte weg nur er hielt mich fest und und karm mir gefährlich nahe "y/n sagte ich dir schonmal das ich dich sehr mag und du wirklich Wunderschön bist?" Ich schaute ihn verwirrt an und wurde von ihm immer mehr an die wand gequetscht.
Ich wollte Grade wegrennen da hörte ich ein *HEY KIRSTEIN FINGER WEG VON N/N ODER ICH HACKE SIE DIR AB! ES WIRD HIER NICHTS DERARTIGES GETAN IHR SOLLT ZUM ESSEN!" Jean zuckte zusammen und schaute ihn Ängstlich an woraufhin ich Ausatmen konnte und unter seinen Amen her huschte .
Levi schrie dann "Kirstein du machst später 30 extra Runden beim Training und n/n du kommst in mein Büro was fällt euch eigentlich ein.. tch.." ich und Jean nickten nur und gingen schnell in den Speisesaal, Levi Karm uns nach und setzte sich zu Hanji und Erwin.
Ich saß wieder mit Jean bei den anderen und merkte wie Levi mich die ganze Zeit beim Essen beobachtete was mir zwar unangenehm war aber was hätte ich tun sollen?, Wir aßen alle auf und gingen zum Trainingsplatz.
[Das war's wieder bis dann :3 ]