Er wollte das ich mich hinsetze was ich auch tat und dann setzte er sich genau gegenüber von mir und Durchbrote mich mit einem eiskalten Blick nur es störte mich nicht ich war komplett auf seine wunderschönen Stahlgrauen Augen fokussiert warte was denke ich da eigentlich uff y/n lass das.
Er legte mir einen Stapel Unterlagen vor die Nase und hatte auch einen vor sich liegen
"Du wirst als Strafe helfen die ganzen Unterlagen fertig zu machen was auch gut die ganze Nacht dauern könnte also beeil dich" gab er kalt von sichIch nickte und fing an mit dem ganzem Papierkram womit ich auch sehr schnell fertig war , ich schaute ihn kurz an "ähm heichou hier muss was unterschrieben werden.." er stand auf und ging hinter mich "nenn mich einfach Levi wenn wir allein sind".
Hauchte er mir in den Nacken und beugte sich dann über mich um das Blatt zu unterschreiben , ich wurde dadurch rot denn er war mir so verdammt nah und ich liebe seinem Geruch er ist so angenehm teilweise eine Mischung aus Tee und einfach ihmEr stand kurz darauf auch wieder normal und schaute mich an mit einem belustigtem Gesicht da er warscheinlich sah das ich rot wurde, ich versteckte mein Gesicht in den Händen und er fragte mich ob ich einen Tee möchte woraufhin ich einwilligte.
Er ging ins Nebenzimmer und machte l/t (Lieblings Tee) er Karm kurz darauf wieder mit einer Kanne und 2 Tassen zurück und stellte sie auf den Tisch, dann schüttete er uns beiden Tee ein.
Dann stellte er die kanne weg streichelte mir kurz über den Kopf und sagte "das hast du gut gemacht kleine.. du musst jetzt nicht mehr viel Machen", ich lief knallrot an und war erstarrt "d..danke l..le...levi".
Er lachte etwas und setzte sich wieder auf seinen Sessel begang dann auch direkt wieder mit seiner Arbeit was ich ihm gleich tat und wir beide unseren Tee schlüpften.
Nach einer Zeit lang wurde ich immer müder und schlief letztendlich mit dem Kopf auf dem Tisch ein.
[Sooo das war's dann Mal wieder ich schreibe aber gleich noch weiter hehe^^]