Kapitel 16

35 2 0
                                    

Y/N Sicht:
Ich gehe wutendbrand in das Zimmer packe sie an den Haaren und reiße sie von Levi weg "DU KLEINE SCHLAMPE LÄSST DIE FINGER VON IHM"
ich Klatsche ihr mit voller Kraft eine so das sie nen Fetten roten Abdruck auf der Wange hatt, Levi sitzt da nur und schaut leicht Ängstlich zu mir , ich Reiße ihren Kopf nach hinten und flüstere ihr ins Ohr "wenn ich noch einmal sehe das du dem Hauptgefreiten so nahe kommt Schlitze ich dir deine kele auf du kleines Dreckiges flitchen!"
Ich lasse sie los Schlage ihr noch Einmal mit meiner Faust in die Fresse und ziehe Levi am arm mit raus.

Er geht mir still hinterher und ich ziehe ihn mit in mein Zimmer //der kann was erleben..// ich schließe die Tür hinter und und explodiere fast vor wut
"WAS LÄSST DU SIE SO NAH AN DICH RAN?! SACH MA HACKTS?!"
Es kommen Tränen in mir hoch aber ich halte sie zurück, er zuckt etwas zusammen weil ich scheinbar echt laut war "es.. tut mir leid.. ich wollte nicht das es so kommt.. sie hatt einfach ge-"
Ich knalle nun auch ihm mit voller Wucht eine
"DANN HÄTTEST DU ZURÜCKKOMMEN SOLLEN ALS SIE VERSORGT WAR DU DUMMKOPF"
Er schaut mich kalt an und drückt mich gegen die Wand
"Y/N komm jetzt runter oder ich raste aus! Ich konnte doch nichts dafür man, und du hast keinen Grund mich zu schlagen"
Ich schaue zur Seite und fange an zu weinen "e..es tut mir leid.. nur als ich das sah ist mein Herz zerrissen worden.."
Er nimmt mich still in die arme und streichelt mir über den Kopf, das hatte ich nicht Mal verdient nachdem ich ihn geschlagen habe
"Ist oke.. komm runter.. und merk dir das ich nur dich liebe"
Nun habe ich ein noch schlechteres gewissen und drücke mich an ihn
"E..es tut mir so leid das ich dich geschlagen habe Levi.."
Er nimmt mein gesicht in die Hände und schaut mich an
"Alles gut.. ich habe es bei meiner Dummheit schon verdient und jetzt hör bitte auf zu weinen"
Ich nicke nur und er wischt mir die Tränen weg
"Aber d..du bist nicht dumm sondern ich.."
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn
"Nein bist du nicht und wir streiten uns jetzt auch nicht darum.."
Ich bin still und Schlinge meine arme um ihm
"Mhm.."
Es ist echt angenehm in seinen Armen, so wohl fühle ich mich bei keinem anderen.

[Wie soll's weitergehen? QwQ ich hab keine Ideen mehr außer eine aber ich weiß nicht ob die Geschichte dann nicht dran kaputt geht]

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt