Kapitel 3

78 7 0
                                    

Du bewegtest dich flink auf ihn zu und Täuschst einen Schlag in seinen Magen vor was er natürlich blocken wollte woraufhin du ihn unter den Kiefer schlägst, er weichte ein Schritt von dir und verzog leicht das Gesicht.

Dann versuchst du ihm ins Gesicht zu treten doch er hielt dein Bein fest zog es nach oben und tritt dir den Fuß weg was dich zum fallen bringen sollte doch du machtest einen Handstand trittst ihm volle Wucht in den Bauch und ziehst ihm mit einem Fuß die Beine weg woraufhin er hinfällt.

Du stellst dich wieder normal hin und schaust ihn spöttisch an
"Naja das sie darauf reingefallen sind war ja schon armselig"
Er liegt am Boden und rührt sich nicht du denkst das er aufgibt und drehst dich weg, du willst gehen aber er sprang auf und tritt dir von hinten ziemlich unsanft an den Kopf woraufhin du dich Überschlägst und hinfällst.

Er schaut dich nun an "du solltest Aufmerksam sein und nicht zu siegesicher du dummes gör"

Du raffst dich auf und schaust ihn an
"Ja sie haben Recht tut mir leid ich habe nicht sehr Schlau gehandelt.." gabst du zu und hattest hämmernde Kopfschmerzen

Nach einer Weile war auch das Training beendet und alle gingen rein samt Levi, du gehst kurz danach auch rein und dann zu seinem Büro.

Du klopft und es Karm nur ein "Name und Anliegen" von ihm, "y/n n/n ich sollte zu ihnen kommen"
Kurz darauf öffnete er die Tür und ließ mich rein.

[Soll ich heute noch weiterschreiben?😂]

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt