KAPITEL 43

208 9 0
                                    

Rick sah zwischen Govenor und mir hin und her. Gerade als er sein Mund öffnete und  was sagen wollte wurde er unterbrochen. Aber nicht von irgendwem sondern von Carl höchst persönlich.

,, Wir nehmen das Gefängnis ", sagte er bestimmt und mit eisiger Stimme. Alle starrten ihn geschockt und mit offenen Mund an. Das hatte er jetzt nicht gesagt ? Das kann doch nicht sein verdammter Ernst sein ! Und wegen so was hatte ich mich geopfert ? Nur wegen ihnen steckte ich doch in dieser Situation fest ! Die Wut das ich Empfang stieg immer höher und höher.

Governor lachte spöttisch auf. ,, War doch klar das ihr lieber einer euren Menschen opfert. Wie der Vater so der Sohn ". Erst jetzt wurde mir bewusst in was für eine Gefahr ich steckte. Ich war Governor wohl oder übel überlassen. Er konnte tun und machen was er wollte. Ich dachte Carl liebt mich....ich...ich dachte das aus uns was wären würde.

Ekel und Hass stieg in mir auf. Mir war einfach nur zum kotzen und reiern. Ich ließ mein Blick senken und sah einen Menschen , besser gesagt ein Mädchen , auf den hohen Gras liegen. Ich sah zu meiner Ex-Truppe : ,, Wenn ihr mich schon gehen lässt...nimmt Elisa rein. ", erst jetzt wurde mir bewusst das ich weinte. Die tränen quollen einfach lautlos nur so her.

Es war so als ob ein Damm gebrochen wäre. Als ob ICH gebrochen wäre ! Gott was habe ich denn so schlimmes getan das ich so was miterleben musste. Ich beneidete die Toten Menschen die unter der Erde lagen.

Doch eines musste ich meiner Ex-Gruppe/Familie was sagen. Sonst würde es mich nie locker lassen. ,, Ihr verabscheut mich abgrundtief !", auch wenn ich es normal sagte war in diesem Satz so viel hass und ekel, als ob ich daran ersticken würde. ,, Tja jetzt weißt du Puppe was für Menschen das sind !", flüsterte Govervor in meinen Ohren. Und von da an wusste ich das er recht hatte ! Ich hatte früher immer nur die posetiven Seiten eines Menschen gesehen aber das änderte sich schlagartig.

Ich wurde an mein Arm gepackt und hoch gehoben und das sehr sanft. Als ich aufblickte sah ich in braunen Augen. Governors Augen ! Er sah mich bemitleidet an und wischte mit seinen freien Hand die tränen weg. Es fühlte sich Väterlich an....Wie Vaterliebe. Wisst ihr als kleines Kind habe ich nie Liebe von meinen Eltern bekommen sondern nur meine kleine Schwester.

Und als Governor mich dann umarmte war ich zunächst tief geschockt und umarmte ihn überrumpelt  zurück. Doch als mir klar wurde das er mich fast getötet hatte, schuckte ich ihn voller Wucht zurück. Was bildet sich dieser Mann eigentlich ein ?!

Ich war an meiner Grenze angelangt. Kennt ihr diese Grenze? Die euch innerlich auffrisst und nur eine dumpfe Hülle von euch selbst zurücklässt ? Genau so fühle ich mich gerade. Von allen in Stich gelassen und vernachlässigt. Ich sank auf meine Knie und machte nichts. Ja ihr habt es gehört. Ich machte rein gar nichts ! Einfach sitzend starrte ich in die leere. Kein Schmerz, keine Emotionen und keine Gefühle. Ich war wie ausgestorben von Leben selber.

Jemand hob mich brautstyle hoch. Als ich in die wunderschönen Augen blickte verlor ich mich völlig in ihnen und eine wohlige Wärme erfasste mich. Es war Kyle. Ja der Kyle der mich entführt und viel schlimmere Sachen mit mir angestellt hatte. Aber auch der Kyle der mich vor dem tot gerettet, beschützt und....in mein Herz gewachsen ist.

Erschöpft  legte ich mein Kopf auf sein Brust, während er mich zum Van trug. ,, Eigentlich bin ich froh das Carl das gesagt hat...ich hätte dich nicht gehen lassen können ", sagte er leise und drückte mich fester. Traurig lachte ich. ,, Dafür werde ich gefoltert, vergewaltigt und verhungern ". Er sah mich verdattert an und schüttelte heftig sein Kopf. ,, Das hat Governor nur so da her gesagt. Seine Absicht ist nicht dich Leiden zu lassen sondern das Gefängnis zu bekommen. Und außerdem darf dich keiner anfassen !", sagte er. Erstaunt sah ich ihn an. Einfach nur so da her gesagt ? Was war die letzten Tage ?

,, Er wollte nur das du etwas schlimm aussieht damit die anderen ein Tausch machen würden. ", beantwortet er da er meine fragende Miene sah. Hmm...Das ergab ein Sinn oder ? Es war mir sowieso egal also ließ ich mich weitertragen. Am Van angekommen saßen schon alle und warteten auf uns. Nachdem wir uns auch hinsetzen, naja besser gesagt setze sich Kyle hin und ich auf sein Schoß damit ich mein Kopf an sein Brust weiter legen konnt , fuhren wir los. Das letzte was ich sah war das Gefängnis das mit jedem Meter die wir fuhren kleiner wurde und schlief ein....

Zombie World- TWD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt