KAPITEL 15

384 22 1
                                    

* MICHONNE'S SICHT *

Unsere Gruppe war mal wieder auf der Suche nach was essbarem. Wir gingen immer im Wald jagen. So verging jeder Tag. ,, Psst Leute seit leise...habt ihr das gehört ?", zischte Darly. Wir blieben wie auf Kommando stehen. ,, Ich höre nichts ", brach Maggie die Stille. ,, Pst hab ich gesagt". Und da hörte ich es.

,, IHR ARSCHLÖCHER....FAMILIE...UMGEBRACHT". Doch leider kamen nur Bruchstücke. Es muss ein Mensch sein. Wie abgesprochen rannten wir los. Wir mussten diesen Menschen finden!

Bei der Abgrund angekommen sprangen wir ohne zu zögern, da wir diese Gegend kannten. Es war unsere Gegend ! Nicht weit von hier liegt ein Gefängnis in dem wir Unterschlupf gefunden haben und das wir nicht als Essen endeten.

Wieder alle auf den Beinen hielten wir Ausschau. Und da! Da stand ein Mädchen Vlt in 16-17 Jahren und kämpfte gegen 15-20 zombies. Ihre Schläge mit dem dicken stock war erst leicht. Doch plötzlich blieb sie stehen und dachte wohl an etwas nach. Denn als sie wieder aus ihren Gedanken raus gerissen wurde kämpfte sie Härter und Schneller. Drehend und tänzelnt brachte sie jede Beisser zu Strecke. Und das ganz alleine. Wir sahen uns verwirrt aber auch erstaunt an. Dieses Mädchen wusste wie man kämpft. Doch warum trug sie nur einen kurze shorts  und dicken pulli? Sie wird noch erfrieren.

Nachdem sie alle umgebracht hatte ließ sie ihren stock fallen und brach zusammen. Wir standen unter Schock. Die erste die auf sie zu rannte war Beth( blonde Haare und noch sehr jung ) auf das liegende Mädchen. Wir  rannten ihr hinterher. Bei den Mädchen angekommen nahm Glenn sie auf denn Armen. Was Maggie grade nicht so begeisterte. Maggie und Glenn waren verlobt. ,, Sie ist eise kalt. Wir müssen schnell zum Gefängnis". So machten wir uns auf den Weg. Noch ein Mädchen außerhalb der Stadt gefunden....

*ELISA'S SICH*

Mal wieder saß ich neben Carol. Meine Schuld Gefühle aßen mich wieder auf. Ich vermisste Jess Wahnsinnig. Warum ich ihr nichts gesagt und geholfen habe !? Kyle hatte damit gedroht Taylor um zu bringen. Das konnte ich unmöglich zu lassen.Ich schielte zu Taylor und musste lächeln. Ich liebte ihn wie mein eigenes Kind. Doch für ihn habe ich meine beste Freundin geopfert. Schluchzend zog ich meine Knie zu mir und lasse mein Kopf sinken. Carol rutscht zu mir herüber und tröstete mich. So verlief eigentlich jeden Tag. Ich sitze weinend da und denke über Jess nach. Sie als ein Zombie vor zu stellen war alles andere als einfach.

Überstürzten kam unsere Gruppe. Ich hob mein Kopf langsam.,, CAROL!!! SCHNELL BRING ESSEN,DECKE UND WAS ZUM TRINKEN..",schrie jemand. Soweit ich wusste war es Daryl. Wir waren zu 13 mit Taylor. Eigentlich ganz schön viel für überlebende. Carol und ich standen schnell auf. Daryl war eigentlich immer der ruhige aber gerade war er sehr nervös. Das konnte ich sehen. Alle beugten sich über eine Gestalt. Langsam tappte ich auf die Gestalt zu. Rot-braune Haare ?! Das kann doch nur .....!!!

,, LASST MICH DURCH. SOFORT!", schrie ich unter Tränen und Stoß jeden Weg. Es war nicht nur eine Gestalt... Es war Jess !!

Zombie World- TWD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt