KAPITEL 28

219 14 1
                                    

* JESSICA'S SICHT *

Schnell wusch ich mein Gesicht bevor meine Truppe es sehen konnte. Ich wollte nicht das sie etwas davon erfuhren, da ich wusste das sie mich nicht gehen lassen würden. Das würden sie nicht verstehen.

Ich muss das aber jetzt durchziehen, denn ich wollte nicht das meine Truppe - meine neue Familie ( die sich um mich gekümmert haben ) nichts passiert. Deshalb musste ich mich ,, opfern ". Es machte mir nichts aus, aber dennoch hatte ich Angst was Kyle mit mir alles tun und machen könnte.

,, Hey. Was machst du denn hier !? ", fragte mich eine Männer Stimme. Ich drehte mich um und musste grinsen. ,, Sorry Hershel aber ich kann nicht den ganzen Tag liegen bleiben. Ich wollte mir die Füße vertreten". Langsam schüttelte er sein Kopf ,, Du hörst wohl nie zu oder ?", lachte er. ,, Kommt drauf an was man mir sagt ", gab ich zurück.

,, Aber ich weiß das du alles für unsere Truppe machen würdest ", murmelte er vor sich hin aber sah mich innig an. Ich wurde rot und sah auf den Boden. ,, Was willst du damit deuten !? ", fragte ich emotional los. Auch wenn es hart klingt muss ich mein pokerface aufsetzen , damit er mich nicht durchschaut. Er lachte falsch vor sich hin und meinte : ,, Ahh komm schon Jess...als ich auf Patrolie (?) war sah ich das ein junger Mann dich so zugerichtet hat... Aber ich wollte dich nicht auffliegen lassen. Also Jess erzähl mir was du vorhast".

Ich sah ihn schockiert an. Er wusste es. Einfach alles ! Innerlich fluchte ich vor mich hin. Wie sollte ich es jetzt schaffen. Ich wusste er wird mich nicht davon kommen lassen.

,, Ehmm und das mit den Leichen...Ich vermute das du auch das warst. Ich meine warum solltest du früh morgens aufstehen...ohh und dein Messer ist voller Blut. ", riss mich Hershel Stimme aus meinen Gedanken. Immer noch erstarrt wusste ich nicht was ich sagen sollte. Er hatte mich durchschaut.

,, Hershel, du...du darfst es keinem sagen. Ich muss gehen. Es geht um Leben oder Tod, verdammt ! Und das nicht für mich sondern für EUCH !!!", sagte ich verzweifelt. Während ich das sagte wurde mir mulmig zu mute. Erst jetzt merkte ich wie mich das alles mitnahm. Ich meine ich wusste nicht was auf mich zukommen wird. Darauf war ich auch nicht so begeistert.

,, Du kannst es Elisa nicht antun. Nicht nochmal  ohne Gewissen lassen und Carl !? Was ist mit Carl...Ich hab gemerkt das Carl.. nun ja wie soll ich es sagen....etwas für dich empfindet. Auch wenn er selber es nicht weiß ", während er das sagte ließ er mich nicht aus den Augen. Mir wurde warm ums Herz. Er empfindet etwas für mich !?

Ich strafte meine Schultern. ,, Noch ein Grund zu gehen ", zischte ich. ,, Ich kann dich davon nicht abhalten oder ?", meinte er jetzt. Stur nickte ich. ,, Gut, ich werde die anderen ablenken ", meinte er nun. Mit großen Augen sah ich ihn an und umarmte ihn herzlich. ,, Danke ", schluchzte ich leise. ,, Versprich mir das du wiederkommen wirst , okey ? ", fragte er mich und ich nickte, obwohl ich mir sicher war das ich es nicht schaffen würde.

*******  Abends *********

Hershel sah mich an und ich nickte. Wir hatten alles besprochen und eine Lösung gefunden. Er würde ein Feuer anfackeln und die anderen herbeirufen ,sodass ich ungestört raus laufen konnte.

Rennend kam Hershel auf uns zu und schrie ,, Feuer ! Feuer ist ausgebrochen ". Alle rannten mit ihm mit doch bevor Carl auch Rennen konnte hielt ich ihm auf. Stürmisch umarmte ich ihn und flüsterte das ich ihm gern hatte.

Erst war er wie erstarrt doch umarmte mich fest zurück, wobei ich sein Herz Schlag hören konnte die wie wild klopfte. Ich musste grinsen. ,, Ich schau mal kurz nach taylor ", meinte ich und er nickte wobei er mich komisch musterte.

Ich ging wirklich zu taylor, küsste ihm auf die Stirn und lief zu den Leichen. Erst jetzt wird der ,, Spaß" beginnen.....

Zombie World- TWD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt