* JESSICA'S SICHT / 2 TAGE VORSPRUNG *
Mal wieder war ich nervös und knabberte an meine Fingernägeln. Heute ! Heute musste ich mich von den anderen verabschieden. Mir kamen die Tränen hoch. Langsam stand ich auf. Ich war in einen der Zellen und durfte gestern nicht aufstehen, da mich Hershel gezwungen hat liegen zu bleiben. Doch jetzt war er nicht da und ich nutze die Chancen und stand langsam auf. Mein Kopf tat Scheise weh... Nur wegen Kyle -.- Ich musste zugeben langsam hatte ich Angst vor dem psycho.
Mein Kopf haltend Stoß ich die Tür auf und lief raus. Die Sonne blendete mich regelrecht an. Keiner war wach, weil ich nicht schlafen konnte bin ich halt früher aufgewacht. Ich ließ mich auf mein Lieblings Platz nieder und dachte darüber nach wie ich an den ganzen zombies durchkommen könnte ohne meine Truppe.
Konnte es sein wenn ich mich mit zombie - Blut schmiere das mich keiner wittern kann !? Ich kannte es von ein zombie Film aber wusste nicht ob es wirklich funktionieren könnte. Aber was anderes blieb mir nichts übrig. Ich musste es versuchen und zum Glück wusste ich wo die Truppe die Leichen versteckte. Seufzend Stoß ich mich von Boden ab und begab mich langsam zu den Leichen.
Mich überkam ein würgreiz als ich sah wie verstümmelt sie sind und dann noch soooooo viele ! Ich beugte mich langsam auf einer von 100 Leichen runter und nahm mein Messer von mein Gürtel. Zögerlich zog ich mein Messer an sein Bauch entlang und schon flossen die Gedärme nur so raus, als ob sie um die Wette raus flossen und das ganze Blut. Doch das Blut hatte eine andere Farbe...es sah aus wie braun. So...soo verottet.
,, So eklig ", murmelte ich vor mich hin. Plötzlich wurde es mir zu viel und ich beugte mich weg und kotzte meine Seele aus dem Leib. Dieser Geruch. Es war einfach unbeschreiblich widerlich. Ich würde es zu vergammelten Tomaten oder schon verfaulten Fleisch einordnen.
Aber ich musste jetzt durch ! Mit zitternde Hände steckte ich meine Hände darein und fühlte den dickdarm,dünndarm und viele weitere Organe. Langsam hob ich mein Hand wieder hoch und betrachtete es. Das Blut ran von mein Hand runter und tropfte auf den schon versauten Boden.
Ich hielt die Luft an und schmierte das Zeug auf mein Gesicht. Mal gucken ob es was bringen wird, wenn nicht wäre das alles umsonst gewesen.
Wieder hinter den Zäunen, wo mich schon die Zombies erwarteten, lief ich langsam auf sie zu. Die Angst kroch mir in den Adern und ließ mich für kurze Zeit erstarren. Was tust du da Jessica !? - sagte meine innere Stimme. Doch bevor ich ein Schritt zurück gehen konnte , kam mir wieder Kyle vor meine Augen und meine Truppe. Jetzt weiß ich es wieder - antwortet ich meine innere Stimme. Ich machte das für meine Gruppe !
Stirn runzelnd trat ich immer näher bis ich die Atem von den Zombies an mein Gesicht spüren konnte. Plötzlich griff einer der Beisser meine Haare und zog mich an ihn ran. Ich hielt den Atem an und versuchte mich nicht zu wehren.
Gerade als ich dachte er würde mich beissen ließ er mich los und sah sich suchend um. Voller schock ließ ich mich zum Boden gleiten und starrte vor mich hin. Es klappt ! Es hat wirklich geklappt !!! - schrie meine innere Stimme voller Freude. Das würde ich schaffen. Ich würde ohne mich fressen zu lassen zu Kyle gehen. Einfach hindurch spazieren. Das einzige Problem ist , wie ich das schaffte ohne das meine Truppe es bemerkte....
DU LIEST GERADE
Zombie World- TWD FF
FanfictionDie Tür war nur angelehnt. Das bedeutet nichts gutes. Als ich drinnen ankam stach mir ein süßlich-metallischer ekliger Geruch. Mir wurde schlecht. Ich beugte mich vor und übergab mich was das zeug hielt. Das Blut an den Wänden und Fußboden machte e...