Just 𝙳𝚊𝚗𝚌𝚎 💃

162 4 1
                                    

„Wie spät?",gähnte Alex.

„Gleich 6",antwortete Annica.

„Boh ich hasse es zu warten! Ich bin überhaupt nicht geduldig",beschwere ich mich.

„Dann erzählt mal so, was macht ihr beruflich?",fragt Gigi.

„Ich bin seine Assistentin, und sie irgendwie auch",erkläre ich kurz und zeige auf Logan.

„Ihr habt euch doch für die Praktikums Wochen beworben. Alle spitze Noten. Eure Bestätigung müsste bald ankommen. Ihr seit dann gut bei meinen Assistenten untergebracht",grinst Logan.

„Na das wird ein lustiges Praktikum",lacht Alex.

„Das war ein Fehler Mann, die kleine ist schlimmer als sonst was wenn sie mit Mädels arbeitet die sie kennt und mag",sagt River.

Ich lehnte mich rüber zu Jeremy und nahm ihm meinen Autoschlüssel wieder ab.

„Du fährst heute nicht mehr mein Freund. Dazu ist mein Auto zu wertvoll",schüttle ich den Kopf und gebe den Schlüssel Logan.

„Die Musik hat angefangen! Kommt tanzen!!",quickst Sissy und wir laufen sofort mit ihnen auf die Tanzfläche.

Dort lassen wir bei allein möglichen Liedern die Sau raus.

Nach einigen stunden gesellten sich dann auch die Jungs zu uns und tanzen 1 Stunde mit uns.

Dann waren wir völlig plat.

Die Mädels und ich beschlossen heute nicht mehr so viel zu trinken, aber die Jungs fanden es ganz lustig sich zu übertrinken.

„Ok Leute, ich fand es einfach mega mit euch, aber wir müssen",seufzte ich dann und sah zu den Jungs.

„Wisst ihr denn wo ihr hinkönnt?",sorgt sich Alex.

„Meistens schlafen wir einfach hier",lacht Erika.

„Kommt, ihr könnt bei uns schlafen. Wir haben genug Platz",läd Alex sie ein.

„Nein, wir wollen keine Umstände machen",lehnt sissy ab.

„Packt eure sachen. Wir fahren jetzt",bestimme ich und stehe auf.

Ohne wiederworte zu geben stehen sie auch auf.

Ich gehe zu Logan und nehme ihm die Autoschlüssel ab.

Der hatte meine und seine dabei.

Ich warf Alex meine zu und wies die Jungs an mir zu folgen. Sie fahren mit mir.

Alle zusammen gingen wir aus dem Gebäude zu den Autos.

Logan hatte gleich neben mir geparkt. Super.

„Ok Jungs steigt ein. JJ, setzt dich auf Rivers Schoß. Ich fahre",bestimme ich und sie tun was ich sage.

Alex setzte sich hinters Steuer und machte den Motor an.

Auch ich setzte mich hinters Steuer und musste erstmal den Sitz umstellen.

„Also Schatz, du bist echt riesig",lachte ich und starte den Motor ebenfalls.

Zusammen fuhren wir vom Hof nach Hause.

„Schatz, mir ist kalt",sah Logan mich süß an.

⎈ A slightly different Bad Boy Story ⎈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt