New Friends

13 1 0
                                    

„Was habt ihr mit meiner besten Freundin gemacht?",hörte ich Alexia schockiert sagen.

„Zu einer reichen Frau.",grinste Logan sie an.

„Ja, aber nicht zu einer super reichen.",erwiderte ich bitchig.

Innerlich musste ich mir das Lachen verkneifen.

„Tut mir leid mein Schatz, das ändern wir natürlich noch.",hörte ich Logan sagen.

„Natürlich ändern wir das.",fügte ich hinzu.

Auf einmal hörte ich Alexia lachen.

„Wenn du so einen Tag im Büro auftrittst, dann gehen deine Taschen auf mich.",lacht sie weiter.

„Nein danke, nachher verwechseln mich alle noch mit Leni Martins.",lachte ich ebenfalls los.

„Naja, recht hast du ja.",erwidert Alex und quetscht sich auf die Bank zwischen Logan und Bryan.

„Wieso kauft ihr mir solche Sachen nicht?",fragte sie die beiden dann enttäuscht.

„Weil du es dir selber kaufen kannst?",sagt Logan und sieht sie an.

„Tzzz.",zischte Alex nur und sah wieder zu mir.

„Ich gehe mich mal weiter umziehen.",erkläre ich und nehme einige Tüten mit, um mich umzuziehen.

Nachdem ich alle Kleider präsentiert hatte, war der Schmuck dran.

„Zu meiner Verteidigung, dass hat alles Logan ausgesucht. Ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht.",fügte ich schnell hinzu, als ich die Tüte öffnete und den Schmuck aus seinen vielen Tüten herausnahm.

Ich legte alles an und sah zu Alexia.
„Was sagst du?"

„Ich finds schön.",lächelte sie mich an.

Ich lächelte zurück und packte die vier Villen in Spanien wieder vorsichtig zurück in ihr Kästchen.

„Du brauchst definitiv noch mehr.",hörte man dann Alex die Stille unterbrechen.

„Bist du noch ganz bei Trost?",fragte ich sie ehrlich und sah sie mit offenem Mund an.

„Naja, so langsam muss man dich eben mit Markenkleidung ausstatten.",grinste sie.

„Ich bin auch ohne sehr glücklich.",erwiderte ich bissig.

„Ja, weil du es dir vorher nicht leisten konntest! Aber mach dir keine Sorgen, dass alles geht auf Logan, dass tut seiner Kreditkarte nicht weh, ganz im Gegenteil, sie freut sich bezahlen zu dürfen.",lachte sie zum Schluss los.

„Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.",flüsterte ich und zeigte ihr einen Vogel.

„Hallo! Ich will doch nur das Beste für dich!",wurde mir gegen den Kopf geworfen.

„Ich finde es aber unnötig, so viel Geld für Kleidung auszugeben.",äußerte ich mich.

Es war unnötig und man brauchte es einfach nicht.

„Es steht dir aber.",grinste dann Alex.

„Das tut auch jedes andere Kleid!",verteidigte ich mich.

„Aber sie sind perfekt für dich, und zwar alle!",artikulierte Alex wieder dafür.

Ich atmete laut aus.
„Ich habe genug."

„Fürs erste.",hörte ich Alex wieder.

Als ich meinen Blick durch den Raum schweifen lies, konnte ich das kleine Lächeln von Logan einfach nicht mehr loswerden.

⎈ A slightly different Bad Boy Story ⎈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt