Ages 🍃🌦🥀🕊

154 4 1
                                    

„Addi! Bitte! Mehr arsch!",schrie Alex mir zu.

Ich seufzte und brachte noch mehr Arsch ein als ich schon tat.

„Du verlierst",grinse ich Erika an.

Ich ging runter und machte die 5-Fach-Kombi perfekt.

„Sie ist schon Superstar!!",quickst Gigi und springt auf.

„Erika jetzt auch!! Los mach sie fertig!!",schrie Sissy.

„Komm das ist dein Move Addi!!",schrie Alex.

„Was ist den hie",River unterbrach sich selber als er uns sah.

„Nicht jetzt!",schrie ich ihn an.

„Das Lied ist gleich zu Ende! Los nur noch ein paar Punkte dann hast du's!",schrie Sissy wieder.

„Für wen bist du überhaupt?!",schrie Erika zurück.

„Für euch beide",lacht sie.

„Ihr seit beide Megastarrrr omg!!!! Der letzte move!!!",Alex fällt vor Aufregung fast um.

„Addi hat gewonnen!!!!",gab Annica dann bekannt.

„Tzzz!! Ein Punkt!",zischt Erika.

„Gegen mich kommst du nicht an,ich bin er Profi wenn es ums tanzen geht",grinse ich.

„Oh jetzt hab ich auch noch Augen schmerzen",kotz Jeremy.

„Ich weiß wer nicht mehr mit meinem Auto fahren darf",zucke ich mit den Schultern.

„Und schon das ihr auch endlich wach seit. Haben wir gut geschlafen?",ziehe ich eine Augenbraue hoch und lasse mich auf die Couch fallen.

„Ja ich hab sehr gut geschlafen",grinst River.

„Du musst mir mal erklären warum ich mit dem Fettsack im Bett aufgewacht bin und nicht mit dir?",zieht auch Logan seine Augenbraue hoch.

„Er hat sich gestern fast eingeschissen und wollte nicht alleine schlafen. Hätte ich ihn heulend im Flur stehen lassen sollen?",erwiedere ich.

„Das stimmt doch gar nicht. Ich war im Flur und du wolltest unbedingt das ich mit dir komme, da einer dir nicht genug ist. Aber das kann ich bei meiner Schönheit auch verstehen",grinst Bryan.

„Alex, ich bleib hier. Das hier ist besser als Kino und Theater zusammen",lachen sich die Mädels schlapp.

„Ich würd's Addison zutrauen",zuckt Annica mit den Schultern.

„Du solltest lieber die Klappe halten. Du bist die mit den ekelhaften Boyfriend",drehe ich mich zu ihr.

„Schlagwertig wie immer",lacht River.

„Ach so, ist das eigentlich ok für eure Eltern wenn ihr so lange hier bleibt?",werde ich wieder ruhiger.

„Oh shit! Ich hab seit gestern nicht mehr auf mein Handy geguckt! Die bringt mich um!",springt Erika auf und rennt nach oben.

„E, bring mein Handy auch mal bitte mit",schrie Annica.

„Meins auch!",kam es von Rest.

Einige Minuten kam sie dann auch wieder runter. Ihr Gesicht war blass.

„Hier",sagte sie und setzte sich.

Alle nahmen ihre Handys und sahen genau so geschockt auf dem Bildschirm.

„Oh oh. Da hat jemand Mama nicht Bescheid gesagt",machte sich Bryan über die Mädels lustig und lies sich auf die Couch fallen.

Erika rief sofort ihre Mutter zurück.

⎈ A slightly different Bad Boy Story ⎈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt