More Twins 👯‍♀️

242 8 0
                                    

„Eh?",war das einzige was ich rausbekam.

„Addison! Das hab ich nur gesagt damit du denkst ich wäre ein spaßiger Typ der viel mir Frauen zutun hat",sagte Logan dann gerade raus.

„Bro, verpiss dich. Ich bin dran",sagte Bryan und schubste Logan leicht.

„Du solltest dich eher verpissen.",zickte Logan zurück und schubste Bryan.

„Ok, stop!",schrie ich und die beiden sahen mich an.

„Ich dusche jetzt",sagte ich und machte meine Haare ganz nass.

„Komm ich Seife dir deine Haare ein",sagte Bryan charmant und begann mir eine kleine Kopfmassage zu geben.

„Wow, du bist echt ein Meister der Kopfmassagen",schwärmte ich und lies mich von seinem Ban einnehmen.

Nach einiger Zeit löste ich mich dann aber auch und lies meine Haare vom Wasser abwaschen.

Bevor einer der beiden am dumme Gedanken kam, nahm ich meine Bodylotion und schäumte meinen Körper ein.

„Hey! Ich bin dran!",nörgelte Logan mich an.

„Das kann ich schon allein, bin ja schon groß",lachte ich ihn an und wusch mich wieder ab.

„Daddy",fügte ich hinzu.

„Los, ihr könnt",lächle ich und versuche mich an den beiden vorbei zu quetschen.

„Ihr müsst schon Platz machen",lache ich und tippe Bryan auf seine Abs.

„Oh nein Fräulein. Du wirst jetzt auch uns helfen",kam es von Logan.

Die beiden grinsten mich an als ob ein Dämon von ihnen Besitz ergriffen hätte.

„Trotzdem müsst ihr auch mal unterm Wasser gestanden haben",gebe ich dann zurück und greife nach Logan's Shampoo.

Bryan drängelt sich an mir vorbei und macht sich kurz nass.

„Ok, bin nass",lacht er.

„Ich ebenfalls",grinste Logan und stellte sich neben Bryan.

„Hmmm, ok beide setzen!",befehle ich und zeige auf den Boden.

„Nope",gab Logan direkt zurück.

„Na los",zickte ich und drückte die beiden an ihren Schultern runter.

„So gefällt mir das schon mehr",lacht Bryan.

Ich ging hinter dir beiden und seifte ihnen gleichzeitig den Kopf ein.

„Ok, fertig!",sagte ich dann nach einer Zeit und ging vor sie.

Sie bewegten sich nicht, ganz im Gegenteil. Beide starrten nur.

„Ok den Rest bekommt ihr Scheinbar alleine hin",schüttelte ich mit dem Kopf und Verlies die Dusche.

Ich trocknete mich ab und zog mir erstmals Unterwäsche an. Meine Haare habe ich mit dem Handtuch hoch.

Hier muss es doch irgendwo einen Bademantel geben...

Nach kurzem überlegen erinnerte ich mich das ich einen in Badezimmer gesehen hatte.

Ich lief ins Bad und sah mich um.

Hier irgendwo hatte ich ihn doch gesehen...
da!

Ich ging hin und zog ihn an.

Er war schwarz und mir viel zu groß. Wie eigentlich alles das nicht mir gehörte.

Ich band ihn zu und machte das Handtuch von meinen Haaren ab.

⎈ A slightly different Bad Boy Story ⎈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt