Oh oh... 🥲

382 11 0
                                    

„Ok, es tut mir leid", entschuldigte ich mich und wischte meine Tränen weg.

Als Logan gerade wieder ansetzen wollte um zu reden, klingelte sein Telefon.

Er seufzte und bat um Verzeihung.

„Guten Tag?", sprach er in den Hörer.

„Hmm, ja. Da haben sie Glück sie ist gerade bei mir.", ich hörte ihm ganz zu.

„Ja, warten sie bitte einen Moment", er holt den Hörer zu.

„Es ist den Bruder", und gab mir sein Telefon.

„Hallo?", sagte ich.

„Addison! Meine fresse! Ich hab versucht dich auf deinen beiden Handys zu erreichen und du gehst einfach nicht ran! Was soll das heißen du schmeißt uns raus?!",höre ich River.

„Deswegen rufst du bei meinem Chef an?! Bist du noch ganz dicht?! Und ja, wenn ihr beide in 2 Wochen keine arbeit habt werfe ich euch raus! Ich kann mir keine Sachen mehr kaufen weil ich euch durchfüttern muss! Und jetzt sieh zu das du einen Job bekommst!", zicke ich ihn an und lege auf.

Ich gebe Logan sein Telefon zurück und setze mich wieder ordentlich hin.

Ich seufzte einmal durch und öffnete meine Augen wieder.

„Also es gibt jetzt 2 Optionen Mrs.White.", begann er mit seiner Rede.

„Entweder treibe ich sie soweit sich selber umzubringen oder sie treten uns bei",sagte er ohne Emotionen.

„Ich- soll was?", stotterte ich.

„Ich gebe ihnen 10 Sekunden um zu antworten", er fing an zu zählen.

Wollte ich etwa jetzt schon sterben? Ich war erst 23! Aber was wenn ich beitrete und dann alles schiefgeht?! Was wenn die Polizei was herausbekommt?! Aber sterben? Ich kann Alexia nicht alleine lassen...

„Also?", fragend sah mich mein Boss an.

„Ich trete ihnen bei...", antwortete ich.

„Wow, eine mutige Antwort. Aber wie du willst. Ich darf doch du sagen oder Addison?",fragte er wieder.

„Natürlich", nickte ich.

„Und was passiert jetzt? Also ich meine was macht man eigentlich so als Dealer?", fragte ich peinlich berührt.

„Kennst du dich in irgendeiner Form mit dem kämpfen aus?", ich werde hier mit fragen gelöchert!

„Ja, ich kann Boxen. Mein Vater hat mich früher unterrichtet. Er sagte ich darf erst aufhören wenn ich es zu was gebracht hatte", zuckte ich mit den Schultern.

„Hmm, interessant", grinste Logan und stürmte auf mich zu.

Er hielt mich an meinen Handgelenken fest und drückte mich an sich.

„Befrei dich", befahl er.

Ich trat ihm in seine Eier und nutze den kurzen Moment der Schwäche aus um mich zu befreien. Dann schlug ich ihm in die Magengrube und hab ihm ein Kinnhacken.

„Dein Vater hat hervorragende Arbeit geleistet", lächelte er und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.

„Du wirst absondert meine rechte Hand. Im Büro sowie bei der anderen Arbeit. Und da du noch neu bist, verlange ich das du zu uns ins Haus ziehst. Um dich auf alle möglichen
Sachen zu trainieren, musst du bei mir sein, oder ist das ein Problem?", er sah von seinen Händen hoch.

„Nein ist es nicht, aber ist es nicht komisch? Was werden sich die anderen denken die hier arbeiten? Sie werden denken sie Bevorzugen mich und dann werde ich noch weniger gemocht", erkläre ich.

⎈ A slightly different Bad Boy Story ⎈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt