Hoher Besuch

182 9 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einem nervigen Geräusch aus meinen Träumen gerissen und schälte mich aus meiner Deck. Murrend schaltete ich meinen Wecker aus und schlürfte ins Bad, um meine Morgenroutine zu erledigen. Heute zog ich einfach das nächst beste aus meinem Kleiderschrank, da ich keine Lust hatte, mit lange Gedanken zu machen. Am Ende trug ich eine blaue kurze Stoffhose und ein blaues bauchfreies Top. Dazu schnappte ich mir noch eine Strickjacke und zog mir Schuhe und Socken an.

Meine langen braunen Haare band ich mir zu einem unordentlichen Dutt zusammen und verließ dann meine Kajüte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine langen braunen Haare band ich mir zu einem unordentlichen Dutt zusammen und verließ dann meine Kajüte. Zielstrebig lief ich in eine Richtung und kam auch recht zeitlich bei der Kombüse an. Stolz auf mich selbst stieß ich die Tür auf und trat ein. Abrupt blieb ich stehen, als ich die Crew erblickte. Oder eher die Zombies? Alle bewegten sich stöhnend, unkontrolliert und jammernd von einem Fleck zum nächsten. Kichernd begab ich mich an den Kommandanten Tisch und setzte mich zwischen Ace und Marco. "Morgen!" begrüßte ich alle munter und erhielt ein einheitliches brummen vom Rest am Tisch. Gemütlich frühstückten wir und gingen dann an Deck. Arbeiten tat heute kaum einer, was wohl daran lag, dass alle herum lagen und sich nicht bewegen wollten. Tja zu viel Spaß im Wasser ist anstrengend. Auch Ace und Marco lagen neben Vaters Thron und schienen vor sich hin zu dösen. "Wieso bist du schon so munter, meine Tochter?" frage Vater grinsend und musterte mich aufmerksam. "Ich habe von der Wasser-Frucht gegessen. Außerdem habe ich wunderbar geschlafen." grinste ich und er nickte verstehend. Da keiner Zeit oder Lust hatte sich zu bewegen, konnte ich weder trainieren, noch sonst irgendetwas machen. Auf einmal fiel mir wieder ein, dass ich ja Haruta noch etwas fragen wollte. Ich eilte zu ihr. "Hey Haruta ich habe eine Frage." lächelte ich, als ich mich neben sie an die Reling setzte. "Was ist denn Lilu?" fragte sie neugierig. "Ich gehe morgen, wenn wir an der Insel Maira ankommen mit einer alten Freundin shoppen und wollte fragen, ob du Lust hast mitzukommen?" erwiderte ich und sie nickte heftig. Kurz quatsschten wir noch, bis ich mich wieder erhob und zurück zu Marco, Ace und Vater maschierte. "Ace, Marco, habt ihr morgen auf der Insel schon etwas vor?" fragte ich gerade heraus und beide schüttelten den Kopf. "Super, dann unternehmen wie zusammen mit Haruta und zwei alten Freunden von mir was." grinste ich frech und die beiden nickten nach kurzem zögern zustimmend. "Pops?" fragte ich bettelnd und streckte meine Arme nach ich aus. Grinsend nahm er mich hoch und ich machte es mir auf seinem Schoß bequem. Lachend nah er das zur Kenntnis und ließ mich einfach liegen. Ich bin halt schlauer als Marco und Ace, die auf dem Deck liegen. Ich habe mich einfach auf Vaters Schoß gelegt. Es verging einige Zeit, bis jemand aus dem Ausguck "Schiff in Sicht! Die Red Force kommt!" schrie. Vater nickte verstehend und die Crew blieb einfach ruhig auf dem Deck verstreut liegen. Das Schiff des anderen Kaisers näherte sich und legte neben uns an. Eine Verbindungsbrücke wurde ausgefahren und dann kamen die Rothaar-Piraten an Deck der Moby. "Was willst du, Bengel?" fragte Vater. "Ein wenig feiern, aber wie es aussieht ist deine Crew schon KO." lachte der Rothaarige und sah sich um. Als Shanks Blick wieder zu Vater ging, erblickte er mich und runzelte die Stirn. "Seit wann nimmst du kleine schwache Mädchen auf?" fragte er und zeigte auf mich. Grummelnd richtete ich mich auf Vaters Schoß auf und starre ihn finster an. "Nenn mich nicht schwaches Mädchen." grummelte ich und er lachte mich einfach aus, da ich im Moment mehr süß als gefährlich aussah. Ich machte eine kleine Handbewegung und schon schwappte eine Welle an Board und Shanks war klitsch nass. Verwirrt blinzelte er und schüttelte sich dann. Alle, die das beobachtet hatten, fingen an schallend zu lachen und auch Vater und Shanks Crew lachten mit. Der Rothaarige verstand es jedoch nicht, wo die Welle her kam und warum nur er nass ist und nicht mal das Deck wirklich nass ist. Tja leg dich nicht mit mir an. Ich hingegen rollte mich wieder zusammen und machte es mir wieder bequem. "Ich glaube, meine Tochter fand diesen Kommentar nicht nett." lachte Vater. "War sie das?" fragte Shanks und Vater nickte. "Welche Teufelsfrucht hat das Mädchen gegessen?" fragte der Rothaarige weiter. Der soll mich nicht Mädchen nennen! Murrend erhob ich mich dann doch und sprang auf das Deck. Ohne auf jemanden zu achten lief ich aud den Kaiser zu und bohrte meinen Zeigefinger in seine Brust. "Pass auf Freundchen! Ich bin eine Frau und genau so alt wie du und schwach bin ich auch nicht. Wenn du dich mit mir anlegen willst, gerne!" motzte ich mit bedrohlich ruhiger Stimme und starrte ihn finster an. "Ich kämpfe nicht mit einer Frau, die weiß, wie man sich behauptet." grinste er und ich setzte mich grinsend neben Marco. Shanks und seine Crew brachten den Alkohol und auch ein paar von uns holten welchen aus dem Lager. Dann ging die Feier los und der Alkohol floss in Mengen. Alle lachten ausgiebig und ich freute mich, dass ich diesem verrückten Haufen beigetreten bin. Vor allem einer der Männer hatte meine Interesse geweckt. Er hatte eigentlich eine ruhige Art, aber er hatte hier alles unter Kontrolle und wusste, wie man mit so Chaoten umgehen musste. Ich rede natürlich von Marco. Er hatte meine Interesse und Neugierde schon von Anfang an geweckt. Aber ich sollte jetzt aufhören zu schwärmen. Als es schon fast Mitternacht war, verabschiedeten sich die Rothaar-Piraten und segelten davon. Ich half Marco, der sich auch mal die Kannte gegeben hatte, in seine Kabine und betrat dann meine. Schnell hatte ich mich umgezogen und ins Bett geschmissen, um ebenfalls ein wenig zu schlafen. Müde kuschelte ich mich unter meine Decke und in mein Kissen und schlief schnelle mit den Gedanken beim morgigen Tag jnd die bevorstehende Shoppingtour ein. Ob Marco und Ace wissen auf was sie sich da eingelassen hatten?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geschwister und Liebe bei WhitebeardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt