Teufelsfrucht und fröhliches Schwimmen

175 9 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und streckte mich ausgiebig. Müde schlich ich ins Bad und dann begab ich mich zu meinem Kleiderschrank. Ich entschied mich für ein weißes lockeres Kleid und Band dann noch ein blaues Band um meine Tallie. Zum Notfall zog ich noch eine kurze Leggins drunter. Da ich generell heute vielleicht schwimmen wollte, zog ich statt Unterwäsche
einen Bikini an.

 Da ich generell heute vielleicht schwimmen wollte, zog ich statt Unterwäsche einen Bikini an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verließ dann mein Zimmer und klopfte an Marcos Tür, die sich recht schnell öffnete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich verließ dann mein Zimmer und klopfte an Marcos Tür, die sich recht schnell öffnete. "Guten Morgen." lächelte ich. "Morgen." antwortete er noch ein wenig müde. Zusammen liefen wir zur Kombüse, um in Ruhe zu frühstücken. Kaum saß ich auf meinem Platz, stellte auch schon jemand einen Teller mit Essen vor meine Nase. "Bitte sehr." erkannte ich die Stimme meines Bruders. "Danke, Brüderchen. Du bist der Beste." grinste ich und er lachte. "Für dich doch immer Schwesterchen." erwiderte er und setzte sich ebenfalls zu uns. Als ich mit dem Essen fertig war, begleitete ich Marco an Deck und setztemich wieder auf die Reling. "Lilu!" vernahm ich plötzlich Ace Stimme hinter mir und ich drehte mich zu ihm, um ihm meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. "Ja?" fragte ich nach, da es mich interessierte, was er von mir wollte. "Du hast ja Thatch besiegt. Ich würde gerne mal gegen dich antreten." grinste er. "Gerne. Ich hätte Zeit." grinsteich und er nickte. Wir stellten uns in die Mitte des Decks und gingen in Kampfhaltung. "Was wird das, Kinder?" fragte Vater, der uns aufmerksam musterte. "Nur ein Übungskampf!" meinte Ace und ich nickte zustimmend. "In einem weißen Kleid?" fragte Marco skeptisch und zog eine Augenbrauen hoch. Lachend hob ich das Kleid hoch und meine Hose kam zum Vorschein. "Ich habe vorgesorgt." kicherte ich und konzentrierte mich auf Ace. Jede Bewegung beobachtete ich genaustens und wartete auf einen Angriff. Der dann auch kam, da Ace keine Geduld hatte und mich vermutlich unterschätzte. Er rannt auf mich zu und wollte nach mir schlagen, aber ich wich geschickt aus, schnappte seinen Arm und warf seinen Körper durch seinen eigenen Schwung über meine Schulter. Dann nahm ich wieder etwas Abstand und wartete auf seine Reaktion. Er schien erst verwundert, aber dann grinste er und stand wieder auf. Ein paar Crewmitglieder hatten sich um uns herum gestellt, sodass sie und gut beobachten konnten. Wir ließen uns nicht stören und machten einfach weiter. Ich war eindeutig schnell und wendig für ihn, da ich ihn mehr erwischte, als er mich. Ich hatte mich mit Absicht unbemerkt von ihm zurück an die Reling drängen lassen, da ich den Kampf beenden wollte. Dann machte er das, worauf ich gewartet habe. Er rannte wieder auf mich zu. Diesmal jedoch wich ich nicht zur Seite aus, sondern nach unten. Ace stolperte über mich und ich malte mit meinem Finger ein Zeichen auf seine Haut, dass mit meinen Kräften zu tun hat. Er flog auch über die Reling und dann hörte man ein Platsch. Alle rannten an die Reling und auch Marco stand dort. Thatch wollte sogar Ace nach springen, als dieser wieder auftauchte und sich perplex umsah. Vermutlich wunderte er sich, dass er schwimmen konnte. Tja das ist dann wohl mein Verdienst. "Ich hab gewonnen!" kicherte ich und sah zu dem schwimmenden Schwarzhaarigen nach unten. Dann zog ich mein Kleid und meine Hose aus und sprang zu ihm in das kühle Wasser. "Lilu!" schrie Thatch panisch, aber auch ich ließ mich auf der Wasseroberfläche treiben. "Schrei nicht so, sondern schwimm lieber mit uns." lachte ich und machte eine einladende Handbewegung. Nach kurzem zögern stieg auch er auf die Reling und sprang zu Ace und mir. Das war der Startschuss, denn nun ging die Moby mitten auf dem Meer vor Anker und es wurden aufblasbare Inseln ins Wassergeschmissen. Auch Luft antraten und andere Sachen folgten. Ich erklärte gerade Ace, wie er schwimmen muss, als ich sah, dass ich Marco sich auf eine der Inseln gesetzt hatteund das Wasser anstarrte. Grinsend tauchte ich ab und schwamm unter ihm entlang. Auf der anderen Seite kletterte ich dann hoch und stand nun hinter ihm. Ohne groß zu überlegen, schubsteichihn ins Wasser und sprang ihm nach, damit er nicht ertrank. Geschickte malte ich ihm das gleiche Zeichen, wie zuvor Ace auf die Brust und auch er konnte dann schwimmen. Mit ein paar Zügen, gelange er wieder an die Oberfläche und wirkte nun komplett verwirrt und nachdenklich. Grinsend machte ich eine Handbewegung und das Wasser um ihn herum hob ihn wieder auf die Insel. Ich folgte ihm und setzte mich neben ihn. "Alles okay?" fragte ich ihn liebevoll. "Ja, aber wie ist das möglich? Ich meine Ace, du und ich, wir haben von einer Teufelsfrucht gegessen und dennoch konnten wir alles schwimmen. "Hat Thatch die eigentlich erzählt, welchen Frucht ich gegessen habe?" fragte ich interessiert. "Nein, nur das du eine gegessen hast. Warst du das mit dem Schwimmen?" fragte er mich neugierig und ich nickte zustimmend. "Wie lange hält das und wie heißt die Frucht?" fragte er weiter. "Es hält zwei Stunden, aber ich kann es so oft machen, wie ich es will. Ich habe nämlich die Mizu-Mizu no Mi gegessen und habe die Kraft, das Wasser zu kontrollieren. Dazu kommt, dass ich schwimmen, als auch a der schwimmen lassen kann, aber das praktische sind eigentlich meine Heilkräfte und die Tatsache, dass ich gegen Seestern imun bin." antwortete ich und er riss die Augen auf. Nachdem ich ihm das erklärt hatte, ging er ebenfalls noch mit uns allen schwimmen und genoss es. Jozu hatte ich ebenfalls zum Schwimmen überredet. Vater daß auf der Reling und beobachtete uns lachend. Als es schon langsam dunkel wurde, begaben wir uns aus dem Wasser und ich haft Thatch mit dem Abendessen, sodass wir danach komplett fertig in unsere Betten fallen konnten. Ich jedoch hatte noch etwas zu erledigen. Ich musste noch ein Versprechen einlösen.

Geschwister und Liebe bei WhitebeardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt