Schnell schnappte ich mir meine Teleschnecke und wählte die Nummer eines Freundes, bei dem ich versprochen habe, mich immer mal wieder zu melden und ihm zu erzählen, wie es mir geht und was ich so mache. Gespannt wartete ich das er abnahm, wobei ich mir bei der Uhrzeit nicht sicher war, ob er noch wach war. Wenn nicht ist er das gleich!
Bülle Bülle Bülle Bülle Bülle Bülle Bülle Bülle Klack
"Ja?" meldete sich die wache Stimme meines Freundes. "Hey ich bin es, Lilu." lächelte ich und war froh, ihn erwischt zu haben. "Wie geht es dir?" fragte er. "Gut und dir? Wie läuft die Arbeit?" wollte ich wissen. "Mir geht es gut und die Missionen laufen auch gut." grinste er und ich lachte. "Wie geht es den anderen?" fragte ich nach. "Hak ist immer noch der gleiche und Koala geht es auch super. Dragon ist immer noch so mürrisch und ich glaube er vermisst dich sogar, auch wenn er es nicht zugeben würde." sprach der Blonde am anderen Ende der Schnecke. "Aber genug von uns. Wo bist du denn?" fragte er. "Ich bin jetzt Teil der Whitebeard-Piraten." meinte ich stolz. "Du bist fies. Uns gibst du eine Abfuhr, aber bei ihnen tritt du bei." grummelte mein Gesprächspartner. "Hey, wenn ihr Hilfe bracht, bin ich immer noch für euch da. Ihr habt mir geholfen, dass ich meine Kräfte besser kontrollieren kann." Wand ich ein und hörte dann ein Lachen. "Ich weiß." antwortete er und ich kicherte kurz. "Wo seid ihr denn?" fragte er dann und ich überlegte kurz. "Auf dem Weg zur Insel Marai." erklärte ich. "Dann sehen wir uns da. Wir waren auch unterwegs und sind momentan auf Marai. Koala wird sich freuen dich zu sehen." lachte er und ich stimmte zu. "Sabo wo bleibst du denn? Mit wem redest du?" hörte ich Koala imHintergrund rufen. "Mit Lilu." antwortete er und schon hörte ich Schritte, eine knallende Tür und Sabo motzen. "Lilu?" vernahm ich die Stimme meiner Freundin. "Hey Koala. Ich komme übermorgen auf Marai an. Ich hoffe du unternimmt dann etwas mit mir?" fragte ich kichernd. "Klar. Ich wollte eh shoppen gehen, aber hier sind ja nur idiotisch Jungs!" sagte sie enttäuscht und ich wusste, worauf sie hinaus wollte. "Hey!" grummelte Sabo beleidigt und wir beide begannen zu lachen. "Ich freue mich schon und deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu. Ich verstehe Männer und ihren Modegeschmack überhaupt nicht. Ich meine, die laufen jeden Tag in den gleichen Klamotten rum." witzelte ich. "Oh ja und manchmal glaube ich, dass sie dieselben Sachen mehrfach im Kleiderschrank haben und sonst nichts." kicherte meine braunhaarige Freundin und ich begann zu lachen. "Ich habe tatsächlich noch nie in einen Kleiderschrank, der nicht meiner oder deiner ist, rein geschaut, aber dann kann ich ja jetzt." erklärte ich und sie horchte auf. "Wie?" fragte sie interessiert. "Ich bin den Whitebeard-Piraten beigetreten und außer den Krankenschwestern und Haruta bin ich die einzige Frau. Irgendwie schwer, aber ich kann mich ja behaupten. Erst heute habe ich gegen den zweiten Kommandanten gewonnen und wir haben dann einen Schwimmtag gemacht. Es hat so viel Spaß gemacht und ich glaube morgen werden sich alle fühlen, als hätten sie eine Woche durch gefeiert." kicherte ich. "Dann hast du ja viel Spaß mit deiner neuen Familie." lachte Koala und ich grinste. "Das habe ich, aber ich sehe dich, Sabo, Hak, Dragon und auch die anderen ebenfalls als Familie." lächelte ich. "Ich bin froh, dass du mich als Schwester siehst." schluchzte sie durch die Teleschnecke. "Ich würde dich gerade gerne in den Arm nehmen." gab ich niedergeschlagen von mir. "Und ich erst." entgegnete meine Freundin. "Sabo übernimm doch bitte kurz die Umarmung." sprach ich dann. "Wo treffen wir und dann übermorgen auf der Insel?" fragte ich, als unser Gespräch zu Ende ging, da ich von dem heutigen Tag schon recht müde war. "Wie wäre es mit dem Brunnen am Marktplatz?" fragte meine Gesprächspartnerin aufgeregt. "Gerne. Wollen wir noch Gesellschaft mitnehmen?" fragte ich dann, da ich eine Idee hatte. "Aber Jungs sind doch nur im Weg!" motzte Koala. "Aber sie könnten die Taschen tragen." warf ich frech ein und konnte Koalas breites Grinsen schon fast sehen. "Das ist doch mal ein Plan, nicht wahr Sabo?" grinste sie und der letzte Teil ging an den Blonde bei ihr. "Auf jeden Fall!" murrte dieser und ich lachte. "Wollen wir auch Haruta mitnehmen?" informierte ich mich und Koala überlegte kurz. "Warum nicht? Dann brauchen wir aber mehr als einen Jungen, der uns tragen hilft." kicherte sie und ich hörte Sabo im Hintergrund vor sich hin grummeln. "Ich habe da schon zwei weitere im Auge." meinte ich frech grinsend. "Na dann werden wir ja viel Spaß haben." stellte Koala aufgeregt fest und ich stimmte ich leise lachend zu. "Du Koala, ich muss jetzt langsam mal ins Bett, sonst komme ich morgen nicht raus." sagte ich und unterdrückte ein gähnen. "Stimmt es ist schon spät." sprach meine Freundin. "Gute Nacht und wir sehen uns." verabschiedete ich mich. "Dir auch und pass auf dich auf." lächelte sie und von Sabo kam auch noch ein kurzes 'Gute Nacht', ehe Koala auflegte. Ich legte die Teleschnecke wieder zurück auf ihren Platz und streckte mich einmal ausgiebig, um dann aufzustehen und mich fertig zu machen. Meine Klamotten zog ich aus und noch mal duschen, ehe ich mir mein Schlafanzug anzog und meine Haare trocken rubbelte. Schnell huschte ich aus dem Bad in mein Zimmer zurück und legte mich in mein Bett. Flink kuschelte ich mich unter die hellblaue weiche Decke und zog sie mir bis zum Hals nach oben. Meinen Kopf hatte ich auf dem großen flauschigen Kissen platziert und machte es mir bequem. Zufrieden seufzend murmelte ich mich noch schnell ordentlich in die Decke ein und stellte mit letzter Kraft meinen Wecker auf die richtige Uhrzeit, um morgen nicht zu verschlafen. Der Rest würde es höchstwahrscheinlich tun, so wie die in ihre Kajüten geschlichen und geschlurft sind. Mit dem Gedanken an den tollen Tag und die baldige Shoppingtour, schloss ich dann meine kristallklaren blauen Augen und fiel ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Geschwister und Liebe bei Whitebeard
FanfictionHey die Bilder sind nicht von mir, aber die Geschichte. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Bei einem Sichtwechsel gebe ich Bescheid. Der Anime ist One Piece und das Shipping ist Marco X Reader Es geht um Thatch's Schwester, die ein Abenteuer auf der...