Samus Sicht♥
Ich hatte den Management von Zoey erzählt und ihnen ihre Daten durchgegeben. Sie würden sich bei ihr melden. Ich sitze in meinem großen weißen Bett und habe meinen Laptop aufgeklappt. Ich bin Auf Facebook und lese die narichten von den Fans und gebe vereinzelt Antworten. Ich denke An Zoey und ohne das ich wirklich dran denke hab ich sie schon auf Facebook gefunden und schaue ihre Bilder an. Sie lächelt verträumt in die Kamera oder tanzt auf den Bildern. Ich muss lächeln. Sie gefällt mir schon. Aber vielleicht ist das auch nur wegen lilly.Mein Handy klingelt. Ich kann es erst mal nicht finden und renne durch mein ganzes Haus. Auf dem Sofa finde ich es und gehe drann."Samu Haber?" melde ich mich leicht gehetzt. "Oh sry ich bins Zoey. Ich wollte nicht stören ich ruf nachher an."Zoey kingt leicht geschockt. *Piep*, aufgelegt.Verwirrt schaue ich mein Handy an und verstehe langsam. Oh nein sie dachte..ach man. Ich schlage mit meiner Faust in eins der Kissen. Peinlich. Mit rotem Gesicht schalte ich meinen Fernseher an und warte.
Hallo ihr Lieben♥Die WhatsApp Gruppe von der ich euch erzählt hab gibt es♥ Also wenn ihr Lust habt dabei zu sein, einfach Nummer per direkt schicken♥Ich freue mich auf euch♥