Kapitel 28♥

399 19 17
                                    

Zoeys Sicht♥
Fragend sehe ich Samu an und gebe ihm einen Kuss. Wir stehen hatten uns vor meinem Haus verabredet und er war mehr als pünktlich erschienen."Ich muss dir was sagen."Samu beißt auf seine Unterlippe und vergräbt seine Hände in den Hosentaschen. Mein Blick bleibt fragend während ich Angst bekomme was jetzt kommen kann."Wir Jungs müssen auf Tour."Erleichtert atme ich aus und lege meine Hände um seinen Nacken."Das ist doch nicht schlimm Schatz. Darauf hab ich mich eingelassen wenn ich mit dir zusammen sein möchte."Ein halbes Jahr." Sagt Samu und schaut mich traurig an. Schokiert blicke ich ihn an und gehe einen Schritt zurück.Ein halbes Jahr ist sehr lange.Ich weiß gar nicht mehr wie es ohne Samu war und dann auch noch 6 Monate"Und jetzt? "Frage ich ohne Ton."Ich hab mir was überlegt aber ich weiß nicht ob du das willst und ob das deine Eltern erlauben. "Er fährt fort als er meinen Blick sieht."Komm mit." Ich schaue Samu perplex an."Meinst du das ernst? "Samu bestätigt und ich falle ihm um den Hals.Der Schock hatt sich in übermäßige Freude gewandelt und Samu strahlt mich an."Willst du? "Seine tiefe Stimme hinterlässt eine wohliges Gefühl und ich nicke."Natürlich will ich."Eine Kopfbewegung zum Haus lässt mich verstummen.Meine Eltern scheiße.Ich nehme Samus Hand und ziehe in Richtung Haustür."Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist.."doch ich unterbreche ihn."Komm jetzt." Schwer ausatmend folgt mir Samu und wir gehen ins Haus. Meine Eltern reisen sich zusammen und lassen ihn hinein. Angespannt sitzen wir am Wohnugstisch während ich und Samu von unserem Vorhaben erzählen. Meine Eltern geben keinen Ton von sich. Samu schaut mich unruhig an und ich lege meine Hand auf seine. Plötzlich fängt meine Mama sauer an zu diskutieren und Papa lässt seine Wut freien Lauf. Geschockt schauen Samu und ich uns an und warten bis sie sich beruhigt haben."Du"Papa zeigt auf Samu."Mitkommen".Zögerlich steht Samu auf und Folgt papa in die Küche. Das konnte was werden.

2 Unterschiedliche Welten♥Where stories live. Discover now