Kapitel 12♥

421 20 0
                                    

Samus Sicht♥

Ich hatte die Zeit vergessen. Ich war bei Sami mit den Jungs und wir hatten ein wenig geredet und ich hatte nicht auf die Uhr geschaut. Zoey wird bestimmt schon weg sein und würde das nicht nochmal für mich machen. Genervt von mir selber drücke ich noch stärker aufs Gas und rase durch die Straßen nach Hause. "Regst du dich auf weil du wahrscheinlich deine Nanny los bist oder wegen Zoey?"Ich schüttel den Kopf. Sie ist viel jünger als ich und so hübsch und so ..ach ich weiß nicht. Sie würde eh nichts von mir wollen zumindest nichts ernstes. Ich atme durch und fahre in meine Einfahrt. Schnell bin ich die Treppen hoch gestiegen und drehe leise den Schlüssel im Schloss, um Amy nicht zu wecken. Mein kleiner Sonnenschein. Am Anfang war es ein wenig kompliziert mich an sie zu gewöhnen doch sie gibt mir das Gefühl von jemandem Gebraucht zu werden. Leise ziehe ich meine Jacke und Schuhe aus und bemerke fremde Sachen. War Zoey noch da?Es war kurz nach Mitternacht. Schnell laufe ich in mein Arbeitszimmer was jetzt als Amys Zimmer dient. Sie schläft friedlich. Wenn Zoey noch da war wo war sie dann ich kann nichts hören. Ich gehe in den Wohnbereich und entdecke sie. Sie sitzt am Esszimmer Tisch, hat ihren Kopf auf den Tisch gelegt und schläft. Ich laufe zu ihr und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht und betrachte sie.Sie sieht wunderschön aus. Durch meine Berührung scheint sie aufgewacht zu sein und blinzelt. Verschlafen schaut sie mich an. Ich lächel sie an aber sie braucht ihre Zeit um sich zu orientieren. Plötzlich setzt sie sich gerade hin und streicht ihre  verstruppelte Haare glatt."Oh Samu hey ..da bist du ja...ehh.tut mir leid das ich eingeschlafen bin..ich geh mal keine Sorge." Sie steht auf und läuft wackelig zur Garderobe und zieht ihre Schuhe an. Ich wil nicht das sie geht und laufe ihr nach."Hey Zoey wo willst du denn jetzt hin? Ich würde mich freuen wenn du bleibst ich mein dann können wir ein bisschen reden und hey ich hab den Besten Rotwein den musst du probieren." Sie schaut mich grinsend an."Meinst du das ernst Samu?"Ich nicke heftig wahrscheinlich ein wenig zu heftig denn sie muss lachen." Ja dann gerne, danke fürs Angebot. "Sie zieht ihre Schuhe wieder aus und läuft wieder in den Wohnbereich. Ich atme einmal tief durch um keine Luftsprünge zu machen und folge ihr.

2 Unterschiedliche Welten♥Where stories live. Discover now