Kapitel 27♥

350 19 6
                                    

Samus Sicht♥
Zoey und ich sind jetzt seid 2 Monaten zusammen und ich liebe sie mit jedem Tag mehr. Amy konnte nach dem Mikka aus dem Koma erwacht war und eine kur gemacht hatte wieder zu ihrem Papa. Der Abschied war zwar traurig aber ich freue mich auch für die kleine Prinzessin. Endlich beginnt der Frühling und Zoey und ich sitzen immer öfter draußen. Sie sitzt auf meinem Schoß und ich atme ihren frischen Duft ein. "Ich bin so glücklich." murmelt sie leise und ich muss lächeln. "Ich auch, ich liebe dich Zoey."Sie dreht sich zu mir und gibt mir einen Kuss. Langsam streicht sie  eine Strähne aus meinem Gesicht und sieht mir tief in die Augen."Ich dich auch." Sie setzt gerade ihre Lippen wieder an meine als ihr Handy klingelt. Genervt geht sie zu dem kleinen Gartentisch."Zoey?" Sie wartet."Ja ich weiß. Ja ..ja jetzt Mama...ja  jetzt schrei mich bitte nicht an..ja hallo papa..ja bis gleich." Sie legt auf und kommt zu mir rüber. Sie setzt sich neben mich und vergräbt ihren Kopf in meiner Schulter."Akzeptieren sie uns immer noch nicht? "Frage ich leise.Zoey nickt.Meine Eltern waren begeistert als ich ihnen von Zoey erzählt hab im Gegensatz zu Zoeys Eltern. Zoey macht es fertig immer gegen ihre Eltern zu diskutieren. "Ich muss los," Sie steht auf und sieht mich traurig an. Ich hasse es sie so zu sehen."Hey das wird alles Schatz."Ich steht ebenfalls aus und schließe sie in meine Arme.Ich bedecke ihr schönes Gesicht mit unzähligen Küssen doch das lässt sie nur kurz lächeln.
Als sie gegangen ist nehme ich mein Handy in die Hand. -3 verpasste anrufe-ops.ich hatte mein Handy ausgemacht. Der fleißige Anrufer war Riku also rufe ich zurück. "Samu endlich, hast du es Zoey jetzt gesagt? Das ganze wird bald öffentlich."Ich sage nichts und vergrabe meine Hände in meinen Hosentaschen."Samu jetzt man komm mach."-"Ich mach ja noch Riku bis nachher."Bevor Riku noch was sagen kann lege ich auf und schreibe Zoey schnell eine Naricht. :Schatz können wir uns bitte heute noch sehen?Es ist wichtig.Ich liebe Dich.

2 Unterschiedliche Welten♥Where stories live. Discover now