Samus Sicht♥
Ich öffne die Tür als es klingelt. Zoey steht vor mir und hat ihren halben Kopf in einem riesigen Schal versteckt. "Komm doch rein."Sie nickt kurz und läuft an mir vorbei ins Haus.Eine süßer Duft schwebt an mir vorbei und sofort überlege ich auf was ich mich da ein gelassen habe.Mein Körper schreit danach sie zu berühren. Sie hat was an sich was sonst keine hat und dass lässt mich sie auch nicht vergessen. Ich atme einmal tief durch,sammel mich und gehe ins Haus. Zoey steht in der Küche und schaut Amy und den ersten Kindern die schon gekommen waren zu. Amy genießt ihren Geburtstag in vollen Zügen,das kann man sehen und hat sich auch riesig über einen Riesen großen Teddy gefreut. Er ist so groß wie sie und passt perfekt für die kleine. Als auch die letzten endlich gekommen sind,steigen wir in eins meiner größeren Autos. Gerade als ich los fahren will,klingelt mein Handy. Ein quälendes rufen von den Freundinnen und ein seufzen von Zoey die neben mir sitzt. "Bin gleich wieder da." Ich steige aus und gehe drann. Es ist Riku."Du Samu nochmal wegen dem Interview nächste Woche-"Doch ich unterbreche ihn."Riku Zoey ist hier und ich weiß sie ist zu jung aber ich dachte wenn ich sie nach längere Zeit nicht mehr sehe,seh ich sie anders. Aber das ist nicht der Fall. Sie ist bild hübsch und ihre Art wie sie mit den Kindern umgeht,so liebevoll. Was soll ich tun. "Ein schnaufen von der anderen Seite des Hörers. "Samu."gebannt lausche ich Rikus worten."Dann bist du halt ein wenig älter,das Alter ist auch nur ne Zahl.Das Gefängnis ist auch nurn Knast. Haha sry das war unpassend aber Samu wenn du sie liebst soll dich daran nichts hindern. Nehm sie dir. Du kannst ja sie auch "nur" als Affäre nehmen und wenn du merkst das es klappt und es ernst ist mit ihr drüber reden. Du warst schließlich der jenige der den Kuss abgebrochen hat,sie wollte ja auch was von dir. Was ich nicht so ganz verstehen kann aber hey,das wird. "Rikus Worte lassen mich ruhig werden. Er hatt recht. Ich bedanke mich bei Riku und laufe auf das Auto zu. Jetzt muss ich erstmal schauen ob sie überhaupt was für mich empfindet.
Lesenacht am Samstag? :)
Wenn ja ab in dir kommis,auch wann (Uhrzeit)und was in den nächsten Teilen so passieren soll:)♥Freue mich auf euch♥