Kapitel 29♥

342 16 9
                                    

Samus Sicht♥
"Liebst du sie?"durchdringlich sieht mich Zoeys Vater an."Samu?"Ich nicke und unterbrech ihn Bevor er noch was sagen kann."Ich liebe sie mehr als alles anderes auf dieser Welt. Sie ist mein Engel und mit ihr bin ich Glücklicher als ich je war.Sie ist mein ein und alles."Lächelnd nickt Zoeys Vater."Das wollte ich hören. Ich war mir nicht sicher bei euch beiden aber jetzt schon.Ich glaube an euch.Die einzigste die wir überzeugen müssen ist meine Frau aber das lass meine Sorge sein."Perplex sehe ich Zoeys Vater an. Damit hatte ich nicht gerechnet.Als ich es endlich schnalle.Fang ich an zu lächeln und umarme ihren Vater dankbar. "Aber pass gut auf mein Mädchen auf."Eifrig nicke ich und zusammen gehen wir raus.Fragend blicken uns die zwei Frauen an. "Okey ich rede mit ihr."Ihr Vater zeigt auf Zoeys Mutter."Und du mit ihr, und jetzt ab nach hause. Zoey geh bei ihm mit."Zoey klappt die Kinnlade runter. Ohne dass sie was sagen kann ziehe ich sie aus der Wohungstür und verabschiede mich schnell von ihren Eltern.Ein wohliges Gefühl gribbelt in meinem Bauch.Schnell erzähle ich Zoey was wir in der Küche besprochen hatten und kurz darauf habe ich meine jubelden Traumfrau in den Armen."Ich liebe Dich Samu."Lacht sie glücklich."Ich dich mehr."

2 Unterschiedliche Welten♥Where stories live. Discover now