⟅𝟚⟆

118 9 5
                                    

Ein paar Tage waren vergangen seit dem sich die beiden gesehen haben. Der Junge namens Rey ging immer noch durch die Straßen von Yokohama. Er hatte nicht vor irgendwo anders hinzugehen, schließlich hatte er keinen Grund dazu. In dieser Zeit wurde er von niemand anderen mehr angesprochen. Bis... ,,Hey du! Geh lieber sofort nach Hause, es ist schon spät!" ,,Hä?" Der Junge drehte sich um und sah einen Polizisten auf ihn zu gehen. ,,Wo wohnst du?", fragte der Polizist.

Rey seufzte genervt. ,,Das werde ich ihnen bestimmt nicht sagen." Der Mann nahm arrogant seinen Arm und wollte ihn mit ziehen. ,,Ich bringe dich zum Revier! Dort werden wir dann deine Eltern kontaktieren", sagte der Mann. Rey wehrte sich. ,,Lassen Sie mich los!", schrie er den Polizisten an. ,,Wehr dich nicht und komm mit!" Weiterhin versuchte der Mann ihn mitzuziehen.

Plötzlich kam ein Mann und fing an zu reden. ,,Takeru. Mach ruhig Feierabend, ich werde mich um ihn kümmern." Der Polizist guckte überrascht zu ihn. ,,Dazai-san. Sind sie sich sicher? Schließlich ist es unser Job." Der Mann, der anscheinend Dazai hieß, nickte. ,,Mach dir keine Sorgen. Ich kenne den Jungen", sagte er. ,,Uhm... Alles klar dann..." Der Polizist ließ den Jungen los und ging.

Der Mann namens Dazai ging lächelnd auf Rey zu. ,,Ich wusste doch, dass wir uns wieder sehen", sagte er kichernd. ,,Kenn ich dich?", fragte nun Rey desinteressiert. Der Mann sah ihn kurz überrascht an, fing dann aber an amüsiert zu lächeln. Er ging näher auf Rey zu. ,,Ich bins doch! Wir haben uns vor ein paar Tagen am Hafen getroffen", sagte der Mann.

Rey guckte kurz auf den Boden. ,,Achso... Warte mal. Dich wollte ich doch nicht wieder sehen! Was machst du dann hier?!", rief er auf einmal genervt. Der Mann vor ihm brach im leichten Gelächter aus. ,,Ich wollte dich nun mal wieder sehen", sagte er immer noch leicht lachend. ,,Und wieso das?", fragte Rey genervt und bereit zu gehen.

Dazai schaute ihn nur an und begann zu reden ,,Du hast kein Zuhause, oder?" Rey blieb stehen, aber drehte sich nicht um. ,,Ist das so offensichtlich?", motzte er. ,,Ich sehe dich halt Abends draußen. Ein Wunder, dass die Mafia dich noch nicht getötet hat." Rey drehte sich nun um starrte ihn an. ,,Willst du damit etwa sagen, dass ich schwach bin?", fragte er mit tödlichem Unterton. Wieder kicherte Dazai.

,,Das hab ich nicht gesagt. Aber die Mafia ist echt stark, weißt du?" ,,Und warum lebst du dann noch?" Dazai sah ihn leicht verwundert an. ,,Ich lege mich nicht mit ihnen an. Aber du siehst so aus als würdest du gerne mal durchdrehen." ,,Huh?", entging dem Jungen nur. ,,Aber ich bin doch gar nicht aggressiv...", sagte er nun eher zu sich selbst, doch Dazai hörte es und fing an zu lachen. ,,Wer es glaubt wird selig", sagte er lachend. Rey funkelte ihn nur wütend an.

,,Also dann. Ich werde jetzt gehen'', sagte der Junge und war wieder einmal bereit zu gehen. ,,Warte'', rief Dazai leicht. Rey ignorierte sein Gerufe einfach und ging weiter. Als er nicht mehr in seinem Blickfeld war, ging er in irgendeine Gasse. ,,Als ob die Mafia wirklich so stark ist...'', murmelte er genervt und verdrehte die Augen. ,,Was sind in einer Mafia eigentlich für Leute?'', fragte er sich nun und bemerkte nicht, dass vor ihm jemand stand.

Er lief in diese Person rein und fiel rückwärts auf seinen Hintern. ,,Ouch...'', kam es von Rey. Er guckte hoch, nur um einen jungen Mann zu sehen. Er hatte einen Hut auf und schien ziemlich wütend zu sein. ,,Was denkst du eigentlich was du hier tust!? Willst du sterben!?'', motzte der Typ vor ihm. Rey stand langsam auf und fing auch an zu motzten ,,Würdest du nicht mitten im Weg stehen, wäre das gar nicht passiert!'' Er wollte an ihm vorbei gehen doch plötzlich wurde er zu Boden gedrückt.

,,Was zum-'' ,,Leg dich nicht mit mir an, klar!?'', rief der Mann mit dem Hut und stand mit einem Fuß auf Rey's Rücken. ,,Ngh... Geh verdammt nochmal runter von mir!!'' Der Junge versuchte hoch zu kommen, aber scheiterte. Es musste an der Fähigkeit des Mannes liegen. Etwas anderes konnte Rey sich nicht denken. ,,Weißt du überhaupt wer ich bin!?'', rief wieder mal der Mann und drückte seinen Schuh weiter in seinen Rücken.

Rey guckte ihn ahnungslos an. ,,Ein Hutmacher?'', fragte er unschuldig und der Mann wurde nur noch wütender. ,,Grrr! Nein! Ich bin Chūya Nakahara von-'' Er wurde von einem Geräusch unterbrochen. ,,Das reicht jetzt. Weißt du nicht mehr warum wir hier sind?'', fragte ein Mann monoton. Rey schaute hoch um ihn zu erkennen. Er hatte wie der andere einen Mantel an. Nur, dass er den Mantel nicht über seinen Schultern trug und er irgendwie nicht wie ein normaler Mantel aussah.

,,Jaja... Wir müssen einen Jungen finden, welcher unsterblich sein soll...'', murmelte der Hutmacher genervt. ,,Aber er ist mir in die Quere gekommen!'', motzte er wieder und ging von Rey runter. Dieser stand nun auf und hielt sich den Rücken. ,,Maaan! Das tat weeeeh!'', meckerte er. ,,Heul nicht rum!" ,,Ich heule nicht!'' Chūya und Rey fingen an zu streiten.

Plötzlich kam ein komisches Vieh und biss Rey in die Schulter. ,,Gyaaaah!'', rief er überrascht und hielt sich die Schulter. Das Vieh ging zu dem Mann zurück, der diesen merkwürdigen Mantel trug. Rey drehte sich zu ihn um. ,,Sag mal geht's noch!? Weißt du eigentlich wie viel diese Jacke gekostet hat!?'', schrie der Junge und sah so aus als würde er ihn gleich umbringen. Der Mann funkelte ihn auch tödlich an.

Chūya murmelte im Hintergrund leise zu sich selbst ,,Wenn blicke töten könnten...'' Chūya schaute den beiden gelangweilt bei einem tödlichem Anstarrwettbewerb zu. Langsam wurde es ihm zu blöd. ,,Könnt ihr mal mit dieser Scheiße aufhören!? Das nervt!'', rief er nun. Beide drehten sich zu ihn um und starrten ihn bedrohlich an.

,,Alles klar... Ich hau ab", sagte der Hutmann und verschwand. ,,Rashomon!" Der Mann mit dem komischen Mantel zog Rey mit seiner Fähigkeit an Rey's Jacke hoch, schleuderte ihn gegen eine Wand und ging Chūya hinterher. Der Junge lag verletzt am Boden und sah nur noch verschwommen wie der Mann verschwand. Dann wurde er Ohnmächtig.

-ℭ𝔞𝔫 𝔞 𝔡𝔢𝔞𝔡 𝔭𝔢𝔯𝔰𝔬𝔫 𝔣𝔞𝔩𝔩 𝔦𝔫 𝔩𝔬𝔳𝔢?- (Bungo Stray Dogs FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt