Percy POV
Ich lag gemütlich am Strand mit Annabeth in meinen Armen als ein Schatten die Sonne verdeckte ich sah auf und blickte in das grinsende Gesicht eines Elfs (natürlich nicht es war nur Leo). Na ihr beiden Turteltäubchen! Chiron will euch im Haupthaus sehen. Seufzend stand ich hauf und stubbste Annabeth an."was denn Algengehirn?" "Chiron will uns uns sehen" langsam standen wir auf und gingen zum Haupthaus.
Annabeth POV
Als wir ankamen sahen wir dass Nico und Will auch da waren. "Nun", sagte chiron," ich habe einen Auftrag für euch". Ich sah zu meinem Freund, Percy sah gar nicht glücklich aus und ich hatte da auch schon ein Gefühl, dass sich bestätigte als eine junge Caperin reinlief "die Toiletten sind explodiert" rief sie. "Percy",stöhnte Chiron "hör mich doch erst mal an bevor du das komplette Camp überflutest. Also vor langer Zeit gab Hekate ein paar Sterblichen ihren Segen und aus ein paar Sterblichen wurde eine ganze Gruppe die sich die Zauberer nennen. Es gibt eine Schule für junge Zauberer und Hexen ich habe mich mit dem Schulleiter unterhalten und würde euch gerne als Austauschschüler dort hin schicken. Wir wollen wissen ob die Zauberer uns freundlich gesinnt sind und uns helfen würden im Falle eines weiteren Krieges. Zuerst solltet ihr bisher keinem erzählen was ihr seid der Schulleiter weiß es er hat uns bereits seine Hilfe im Falle eines weiteren Krieges zugesagt allerdings sollten wir uns erst mal ein Bild von den Zauberern machen. Wer weiß ob die anderen uns auch helfen wollen wenn sie herusfinden was wir sind. Im Großen und Ganzen ist das keine Schwieriege Mission und ich wollte euch da hin schicken damit ihr auch mal Ruhe bekommt und ein normales Leben führt so normal wie das eben für Halbblute geht." "Nagut", meinte percy aber was ist mit den anderen. Da jason versprochen hatte die ganzen tempel für die nebengottheiten zu bauen hatte er leo um hilfe gebeten woraufhin dieser mit calypso nach neu rom gegangen sind.Frank und Hazel waren auch in neu rom da frank ja prätor war jason und percy waren in gewisser weise auch prätoren aber sie mussten nicht immer anwesend sein entschieden aber bei allen wichtigen entscheidungen mit. "Sie werden nachkommen, in einer Woche vielleicht."
Percy POV
Nachdem Hekate angelatscht kam und uns ihren segen gegeben hatte war mein gehirn so voll. Wir wussten jetzt über sogut wie alles in der zauberwelt bescheid. Ich glaube nicht das mein gehirn jemals so voll gewesen ist.
Wir standen in einer Straße die sich die winkelgasse nannte überall waren Zauberer in ihrer komischen tracht, Kinder lachten und Verkäufer priesen ihre Waren an. Sie hatten schon in einem hotel eingecheckt und der Wirt der sich Tom nannte hatte ihnen den Weg zur wilnkelgasse gezeigt. Eins muss man den zauberern lassen wenn es um versteckte Zugänge geht sind sie echt kreativ. Wir hatten uns bereits bei Madame Malkings (keine Ahnung wie man das schreibt) Umhänge geholt, keine Ahnung wie die das aushalten die jeden Tag zu tragen das ist so als würde man einen Kartoffelsack tragen, und waren jetzt auf dem Weg zum Bücher hohlen. Wir betraten einen Laden dessen Schild ich natürlich nicht lesen konnte und sahen uns um. Da fiel mir etwas auf "Leute wie sollen wir das eigentlich machen die ganzen Bücher können wir ja nicht lesen""Algengehirn", meinte Annabeth, "wir können sie doch einfach mit Magie übersetzten.""Oh" war meine sehr intelligente Antwort.
DU LIEST GERADE
percy in hogwarts (weil ich so kreativ bin wie alle anderen auch)
Fantasiawas wenn percy und ein paar seiner freunde nach hogwarts gehen. Was passiert wenn faule Zauberer auf chaotische grichen und perfektionistische römer treffen? Für euch klingt das wie alle anderen percy und Harry ffs aber na ja vermutlich wird es sch...