~10. April 2020~
Heute findet die Brautkleidanprobe von Melissa statt und um 10:30 Uhr beginnt.
Vor der Anprobe gehen wir noch gemütlich frühstücken.Aber jetzt ich mich aber wirklich beeilen, dass ich noch pünktlich fertig werde bis Melissa vor meiner Tür steht.
Während ich mich fertig mache klingt mein Handy und auf dem Display leuchtet der Name meiner Schwester auf.,, Hey Sis. Ist was passiert? "begrüße ich Jana.
,, Hey Mila Maus. Nein ich wollte nur mal wieder deine Stimme hören." lacht meine ältere Schwester.
Den Spitznamen Mila Maus habe ich seitdem ich auf der Welt bin. Ich finde den Spitznamen echt ätzend. Führer fande ich den ganzen süß aber mit 25 nicht mehr!
,, es tut echt gut deine zu hören. Wie geht's dir?"
,, Finde ich auch! Ja mir geht es gut! Wie geht's dir und dem kleinen Wurm?"
,,Uns beiden geht es gut. Die Kugel wächst und wächst. Wie geht es Mom? "
,, Freut mich das zu hören. Mom geht es auch gut und hat sich gut in der neuen Wohnung eingelebt. Mom ist in moment echt glücklich. "
Diese Antwort setzt mir einen glückliches und frohes Lachen.
Wir reden noch eine Weile weiter bis es an der Haustüre klingt. Vor der natürlich Melissa steht.
,, Ich muss jetzt leider los. Ich melde mich heute Abend wieder." sage ich und lege nach Jana's Antwort auf.Melissa begrüße ich mit einer Umarmung, welche sie herzlich erwidert.
,, na wie geht es der werdenden Mutter?"
,, mir geht es echt gut! Wie geht es dir? " frage ich die Fahrerin
,, mir geht es auch gut."Am Café angekommen warten schon Lina, Lisa und Anna auf uns. Die drei begrüßen uns herzlich.
Im Café setzen wir uns an einen Fensterplatz.
Zum Frühstück nehme ich ein Müsli mit Obst und Waffen und dazu einen Milchkaffee. Genau das selbe mit Lisa. Lina und Anna bestellen sich eine Bowl und einen normalen Kaffee. Melissa bestellt als einzige was herzhaftes. Sie hat sich ein Avocado Brot mit Tomaten bestellt und dazu Schwarztee.
Ich frage mich immer wieder warum so viele Menschen Tee mögen. Ich persönlich hasse Tee. Fragt mich nicht warum. Ich mag Tee halt einfach nicht.,, wie läuft es mit Leon? Wie schlägt er sich im Haushalt? " fragt Lina plötzlich.
Bei dieser Frage muss ich echt lachen, da ich Lina von meinen Probleme mit Leon erzählt habe.
Mein Problem ist, dass ich fast nichts mehr im Haushalt machen darf.
,, Ja Leon schlägt sich echt tapfer aber von Wäsche waschen hat er keine Ahnung.
Ich weiß ja nicht ob nur Leon so über fürsorglich ist oder das bei allen Männer so? "
,, das ist bei allen Männer so! Bei zweiten Kind wird es besser." sprechen Anna und Lina gleichzeitig.
,, wie Leon kann keine Wäsche waschen? " fragt Lisa geschockt.
,, Ja er wollte einfach bunte Wäsche mit feinwäsche waschen."Nachdem wir bezahlt haben machen wir uns auf den Weg zum Brautmodengeschäft.
Dort angekommen werden wir von Sophia freundlich empfangen.
Zuerst zeigt sie uns den ganzen Laden.
Danach suchen wir mit Melissa die Kleider aus.Am Ende geht sie mit 6 Kleider in Umkleide. Nach und nach zeigt sie uns die verschiedenen Kleider.
Bei dem ersten Kleid waren wir uns alle recht schnell einig, dass es das Kleid wird.
Das zweite war im Gegensatz zum ersten Kleid ein echter Hingucker. Das Kleid ist echt elegant und hat wunderschöne Spitzen Details.
Das dritte Kleid ist zwar schon nur man merkt, dass sich Melissa nicht wohl fühlt.
Das ist bei dem vierten Kleid leider auch der Fall.
Das fünfe Kleid ist auch wunderschön. Es ist Schulter frei und hat wunderschöne spitzen Details. Als Melissa aus der Kabine heraus tritt kann ich das leuchten in ihren Augen sehen.
,, wow. Das ist wunderschön. " sage ich, wo die anderen mir nur zustimmen.
,, danke."
Das sechste Kleid ist auch nicht so schlecht, kommt aber nicht an das fünfte Kleid ran.Nachdem sich Melissa entschieden hat, stoßen wir an. Natürlich trinke ich nur Orangensaft genauso wie Lina und Anna.
Falls ihr schöne Jungen und Mädchennamen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.
Wollt ihr mal heiraten?Lasst gerne Feedback da!
Eure Eli
DU LIEST GERADE
FC Bayern Liebe (Abgeschlossene)
FanfictionMila Weiß und Leon Goretzka ist das absolute Traumpaar des FC Bayerns. Mila ist Stürmerin in der Frauenmannschaft und Leon unterstützt das Männerteam im Mittelfeld. Die beiden Unterstützen sich gegenseitig und geben sich gegenseitig Tipps. Schauen...