~20. März 2020~
Heute ist Freitag und das heißt Wochenwechsel. Ich bin heute in die 14 Woche rein gerutscht. So langsam kann man ein kleines Bäuchlein erkennen.
Ich betrachte meinen kleinen Bauch gerade, als Leon seine Hände auf meinen Bauch legt und mit seinen Händen einen Herz formt.
Das sieht richtig süß aus und somit mache ich kurz ein Bild, welches echt hübsch geworden ist.
,, Ich liebe dich mein Engel! "flüstert Leon mir ins Ohr. Dadurch überzieht meine Haut eine Gänsehaut. Diese Haut bekomme ich immer, wenn mir Leon was ins Ohr flüstert.
Ich drehe mich um, damit ich Leon einen Kuss geben kann. Leon erwidert den sanften Kuss.
,, Ich liebe dich auch" hauche ich gegen seine Lippen.Während Leon zum Training muss, erledige ich meine Aufgaben von zu Haus, da heute kein Fitness Training stattfindet.
Nachdem ich noch Sachen im Haushalt erledigt habe, fahre ich zur Säbener Straße, da ich Leon abhole, weil wir zu Ikea fahren um die ersten Sachen für das Kinderzimmer kaufen.An der Säbener Straße kann ich ohne Probleme in die Tiefgarage fahren, da mich Mann an der Pforte kennt.
Da ich etwas zu früh da bin entschließe ich mich dazu Subway Surfers zu spielen. Ich bin gerade dabei meinen Rekord zu knacken als jemand an meine Tür klopft. Wer stört mich jetzt bitte. Man jetzt hätte ich es schafft aber jetzt muss mich jemand dabei stören muss.
Ich schaue hoch und sehe das Lachen von Anna.
Kurzer Hand steige ich aus und begrüße die Polin mit einer herzlichen Umarmung.
Anna und ich unterhalten uns bis die Männer kommen über dies und das.
Wir machen gerade aus wann wir uns nächste Woche in Allianz Arena treffen, als Leon, Lewy und Josh in die Tiefgarage kommen.Nachdem wir uns anderen verabschiedet haben, übergebe ich Leon den Autoschlüssel.
Ich darf seitdem Leon weiß, dass ich schwanger bin nicht mehr Auto fahren. Beziehungsweise sieht es Leon nicht gerade gerne.,, wie war das Training? " frage ich mein Gegenüber.
,, Ja war gut bis auf den Zwischenfall?"
Mit dieser Frage hat er mich jetzt aber neugierig gemacht, wodurch ich die nächste Frage stelle:,, Welcher Zwischenfall? "
,, Serge Ex Freundin ist während dem Training auf getaucht und wollte mit Serge reden. Er aber nicht mit ihr. Was ich verstehen kann. Auf jeden Fall ist Sandra dann ausgerastet und hat Serge aufs übelste beschimpft. Am Ende müsste sie von der Security rausgebracht werden. " schlidet mir Leon die Idee.
Ok ich hätte mit allem gerechnet aber mit dem nicht. Das ist krass! Ich habe diese Sandra schon immer komisch gefunden.
,, oh okay krass." sage ich nur.Beim Ikea angekommen nimmt Leon meine Hand und wir gehen Hand in Hand in den Ikea.
Leon schnappt sich erstmal eine der typischen Ikea Taschen.
Wir laufen ganz gemütlich durch den Ikea und schauen uns in Ruhe die Austellungsräume an, bis Leon sich plötzlich freut wie kleines Kind und zu mir meint dass er irgendeine Sache haben möchte.
,, Was möchtest du den umbedingt? " frage ich ihn.
Leon dreht sich in meine Richtung und ziegt auf ein großes, weißes Krokodilmaul.
,, das finde ich ziemlich cool. Passt doch perfekt in unser Wohnzimmer!"
Nie im Leben kommt das Teil in meine Wohnung. Ich finde es einfach nur hässlich und ich mag Krokodile einfach nicht.
,, ne nie im Leben kommt das Teil in unser Wohnzimmer und ich finde das auch nicht cool!"
,, Was findest du dran nicht cool? " fragt mich Leon schon fast in enttäuschent.
,, es gefällt mir einfach nicht. Es passt halt nicht zu unserm Wohnzimmer! "
,, also heißt es, dass ich es nicht bekomme." fragt er mich schon traurig und setzt seinen Hundeblick auf.
Diesem Blick kann man nicht wiederstehen und ich werde eindeutig schwach.
Das weiß Leon ganz genau und setzt diesen immer auf, wenn er ihn braucht.
,, na schön du bekommst es, aber unter einer Bedingung. "
,, die wäre?" grinst Leon siegessicher.
,, du stellst es in deinen Fitnessraum! "
,, geht klar." lacht Leon und macht ein Foto der Nummer, da man es unten im Laderaum abholen kann.Da die Auswahl die Babaybetten nicht all zu groß ist, fällt es uns die Entscheidung nicht all zu schwer. Wir entscheiden uns für ein weißes Gitterbett.
Zu dem Bett suchen wir die passende Wickelnkomode, den Schrank und das passende Regal aus.Im Lagerraum suchen wir uns die Möbel aus und er sucht noch seinen Krokodilmaul, welches ganz hinten befindet.
Nachdem wir alles bezahlt haben und alles verstaut haben in Leon's Audi, fahren wir zu einem Deko baby Laden wo es auch Wandfarbe gibt.In dem Laden gibt es voll die süßen Sachen. Von Bilder bis hin zu Bettwäsche gibt es alles.
Zusammen suchen wir ein paar schöne aber voll allem süße Bilder aus. Es sind eigentlich nur Tier Bilder.
Am Ende kommen wir mit drei vollen Tüten aus dem Laden.
Wir haben 6 Bilder, ein paar Wuscheltiere, bisschen Deko für das Regal und eben die Wandfarbe.Zuhause sitzen wir zwei nun und haben uns dazu entschieden ein ganz besonderes Bild hoch zu laden und unser kleines Geheimnis mit der Welt zu teilen.
Endlich können wir es euch mitteilen Leon und ich erwarten unser erstes Kind. Mein kleiner Engel, ich kann es kaum abwarten dich in meinem Arm zu halten ❤️👶🏻🍼
Unter den zwei Bildern wird ziemlich fleißig kommentiert. Die meisten Kommentare sind echt ziemlich süß.
@draxlerofficial: Herzlichen Glückwunsch 😍
@_Linamey_: herzlichen Glückwunsch ihr süßen ❤️😘
@jok_32: herzlichen Glückwunsch 😍
@niklas.süle: mini Leon oder mini Mila😍
@esmuellert: Alles richtig gemacht Leon. Herzlichen Glückwunsch Bro 😉😘
@annkathringötze: herzlichen Glückwunsch 😍
@scarlettgratman: herzlichen Glückwunsch ihr beiden 😘❤️
@fcbayern: Bayern Familie wächst! Herzlichen Glückwunsch 😍
@sergegabry: herzlichen Glückwunsch 😘
@maxmeyer95: Herzlichen Glückwunsch 😙
@manuelneuer: herzlichen Glückwunsch! Familie Goretzka wächst 😘
@annalewandowska: Herzlichen Glückwunsch ❤️😍Noch weiter dieser Kommentar sammeln sich unter unseren zwei Bilder. Diese ganzen Kommentare zaubern mir ein lachen ins Gesicht. Mit diesem Lachen und dem glücklichen Gefühl kann ich gleich besser schlafen.
DU LIEST GERADE
FC Bayern Liebe (Abgeschlossene)
FanficMila Weiß und Leon Goretzka ist das absolute Traumpaar des FC Bayerns. Mila ist Stürmerin in der Frauenmannschaft und Leon unterstützt das Männerteam im Mittelfeld. Die beiden Unterstützen sich gegenseitig und geben sich gegenseitig Tipps. Schauen...