~ 14. Juni 2020 ~
Leon und ich befinden uns in den Flitterwochen natürlich mit unserer Maus. Die kleine können wir nicht einfach 12 Tage bei unseren Eltern lassen außerdem kann Leon hier ungestört mit unserm Engel kuscheln und einfach Zeit mit ihr verbringen ohne, dass er jedes zweite Wochenende weg muss.
Unsere Flitterwochen verbringen wir auf Menorco, ist eine Insel, die zu den Balearen gehört. Wir haben uns für Menorco entschieden, da wir unserer Maus keinen langen Flug zu den Malediven oder Hawaii antun möchten. Leider sind unsere Flitterwochen morgen schon wieder vor bei.
Aber ich muss sagen, dass es hier echt super schön ist und es auch ein ruhiges Örtchen ist.Wir haben sind hier in einem Art Hotel. Es sind so kleine Häuser die auf dem Wasser gebaut sind und mit einem Holzweg verbunden sind.
(so ungefähr)
Leon ist mit der kleinen gerade im Meer. Natürlich hat Leon Svenja auf seinem Arm.
Svenja ist so ein kleine Wasserratte. Sie liebt Wasser einfach so sehr und würde am liebsten die ganze Zeit im Meer bleiben.Ich liege der Hängematte und beobachte die beiden im Meer und neben zu lese ich meine neuen Nachrichten.
Die neuste Nachricht ist von Lina. Bei ihrer Nachricht muss ich echt schmunzeln, da Lina einen Antrag von Josh bekommen hat. Ja endlich!
An unserer Hochzeit hat Lina den Brautstrauß gefangen.,, Was grinst du so? " erschreckt Leon mich. Vor lauter Schreck bin ich aus der Schaukel gefallen. Leon lacht sich den Arsch ab anstatt der mir helfen.
Nachdem wir uns wieder beruhigt habeb teile ich Leon die Nachricht mit
,, Josh hat es endlich geschafft!"
,, Was hat Jo endlich geschafft hat?" fragt er mich und schaute mich fragend an.
,,jo hat Lina ein Antrag gemacht "
,, achso. Ja endlich."Heute Nachmittag gehen möchten wir in die nächste gelegene Stadt fahren, da wir diese noch gar nicht so angeschaut haben, da wir die letzten Tage uns aufgeruht haben und einfach die Zeit zu dritt genossen.
Wir besuchen die Hauptstadt Mahon. Ich habe gehört, dass die Altstadt sehr schön ist. Ich freue mich schon auf den Stadtbesuch und auf die spanisch Vibes.
Mein Outfit besteht aus einen rosanen Rock, auf dem weiße Punkte sind und einem weißen T-Shirt. Meine Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen.
Leon macht die kleine Maus fertig. Svenja trägt eine rosane Stoffhose und ein weißes T-Shirt an. Auf dem T-Shirt ist eine Eistüte mit zwei Kugeln abgedruckt. Die eine Kugel ist blau und die andere rosa.
Zum Schluss wird die Maus in ihren Buggy gesetzt und es kann los gehen. Mit einem 15 minütigen Fußmarsch ist man Mahon.In der wunderschönen Altstadt ist gar nicht so viel los. Die Häuser sind alle mit so warmen Farben gestrichen.
Die netten kleinen Gassen gibt der Stadt so ein Tatsch. Richtig schön. Überall sind die kleinen Geschäfte mit den Souvenirs, Süßigkeit, Muscheln, Klamotten oder kleine Häbchen zum zwischen durch essen.Auf dem höchsten Punkt der Stadt steht die Santa Maria Kirche. Die Kirche ist echt riesig und mächtiges Gebäude. Die Grundmauern der Kirche sind Mitte des 14. Jahrhunderts erbaut worden. 1748 wurde die Kirche durch einen Blitz zerstört worden und dann unter der englischen Herrschaft wieder neu aufgebaut worden.
Mahon hat den größten Naturhafen Europas. Der Hafen ist echt schön. Man könnte sich auch ein Boot ausleihen und selber auf das offene Meer fahren, aber mit unserm Buggy ist das etwas schwierig und zudem hasst Svenja Boot fahren.
Ich weiß zwar nicht warum aber ich habe es als Kind geliebt Boot zu fahren. Als wir damals in Barcelona gelebt haben, durften Jana und ich immer mit unserm Opa boot fahren. Das war damals echt das Highlight des Tages!So langsam bekomme ich echt Hunger genauso geht es Leon auch. Somit machen wir uns auf den Weg zu einem Restaurant.
Wir haben uns für ein Restaurant an der Strandpromenade entschieden.
Ich entschiede mich für Paella mit Hühnchenfleisch, Paprika und Tomaten. Leon hat sich für Empanadas mit Salat entschieden.
Empanadas sind gefüllte Teigtaschen. Diese Taschen werden mit Hackfleisch oder vegetarisch gefüllt.Leon ist von seinem Essen echt begeistert und fragt mich:,, Warum kochst du eigentlich nie spanisch? "
,, du hast nicht gesagt, dass ich was spanisches Kochen soll, aber du was spanisches möchtest kann ich es dir gerne kochen." Leon nickt begeistert.
Svenja füttere ich mit Patatas Braves. Das sind so Art Pommes. Schmecken auch echt gut.Nachdem Essen machen wir uns auf Weg zurück zu unserem Hotel, da die kleine Maus echt müde ist.
Als ich im Bett liege, lass ich mir den Urlaub noch mal durch den Kopf gehen und muss sagen, dass es echt der schönste Urlaub war mit schönen Nächten. Ich werde die Tage hier auf jeden Fall vermissen!_______________________________________
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Habt ihr noch Wünsche/Ideen, die ich in die Fan-fiction mit einbauen kann?
DU LIEST GERADE
FC Bayern Liebe (Abgeschlossene)
FanfictionMila Weiß und Leon Goretzka ist das absolute Traumpaar des FC Bayerns. Mila ist Stürmerin in der Frauenmannschaft und Leon unterstützt das Männerteam im Mittelfeld. Die beiden Unterstützen sich gegenseitig und geben sich gegenseitig Tipps. Schauen...