Kapitel 55

832 11 4
                                    

~8. Oktober 2020~

Seit dem Leon verletzt ist, ist der dauer schlecht gelaunt! Er meckert wegen jeder Kleinigkeit rum. Ein Beispiel dafür ist meine Lieblingsvase. Die Vase hat Leon kaputt gemacht und es mir in die Schuhe geschoben!
Oder gestern hat Leon sein Handy verlegt und hat mich dafür beschudelt. Auf jeden Fall ist es dann in ein Streit ausgeartet und haben uns gestern Abend nicht mehr ausgesprochen.
Die Nacht habe zwar in unserem Bett verbracht aber nicht in seine Arme. In dieser Nacht habe ich die Wärme von Leon vermisst und kälte habe echt gespürt.
Die Nacht habe ich kein Auge zugemacht.

Auch heute habe ich mit Leon noch nicht gesprochen, da ich einen Termin im Nägel Studio habe!
Ich bin schon auf dem Weg zum Studio.
Dort angekommen werde ich freundlich begrüßt.
,, so Mila dann komm mal mit. "sagt Sina
Nachdem ich meinen Wunsch geäußert habe fängt sie an.

Sicht Leon

Gestern hatten Mila und ich ein etwas häufigern Streit. Es ging um mein Handy, das ich verlegt habe und es nicht mehr gefunden habe. Ich habe Mila beschudelt. Was nicht fair war, da ich es verlegt habe.
Seit ich verletzt bin ich schlecht gelaunt! Und das bekommen meine Mitmenschen leider zu spüren.
Gestern Abend habe ich hörtwie Mila im Badezimmer geweint hat. Das hat mir im Herz weh getan!
Im Bett hat sie zwar bei mir geschlafen aber halt nicht meinen Armen. Ich habe die ganze Nacht die wärme vermisst und die eiserne Kälte gespürt
Ich muss mich bei meiner Herz Dame entschuldigen. Zwar reicht keine normale Entschuldigung. Sondern ich koche ihr ein Abendessen und kaufe ihr noch einen schönen Strauß Rosen.
Dafür muss ich noch einkaufen gehen.
Somit muss ich die kleine Maus an ziehen.
Mit ihr auf dem Arm mache ich mich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort lege ich sie auf den Wickeltisch. Ich ziehe ihr ein Body an, den uns meine Schwester Luisa geschenkt hat. Auf dem weißen Body sind zwei Schwäne abgebildet mit Gold, die ein Herz bilden. süß.
Ich ziehe ihr eine rosane Stoffhose an.
Zum Schluss ziehe Svenja eine weiße Mütze und eine rosane Jacke an.

Ich liege sie in ihren Autositz, den ich im Auto fest mache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liege sie in ihren Autositz, den ich im Auto fest mache.
Während der Fahrt schläft die Maus ein.
Das Einkaufen geht echt schnell und ich habe alles gekommenen was ich brauche auch die roten Rosen.

Das Einkaufen geht echt schnell und ich habe alles gekommenen was ich brauche auch die roten Rosen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In herzform

Daheim angekommen lege ich die Maus in die swing to sleep. Von der Küche kann ich gut zu meinem Engel schauen. In Moment schläft sie ganz friedlich.
Es gibt Spaghetti Bolognese und zum Nachtisch gibt es Tiramisu.
Ich fange mit dem Tiramisu an, da dieses kühl sein muss und noch ein bisschen ziehen.

Um kurz vor 13 Uhr decke ich den Tisch. Auf dem Tisch steht der große Strauß Rosen und noch Kerzen. Das Besteck und die Teller natürlich.

Sicht Mila

Während Sina mir meine Nägel macht unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Sie erzählt mir über ihre Hochzeit die vor ein paar Wochen war.
Mit dem Ergebnis meiner Nägel bin ich echt mega zufrieden.
Der Daumen, Zeigefinger und der kleine Finger sind in so einem rosa nude Ton sein. Der Mittel und Ringfinger sind geteilt. Die eine Hälfte ist weiß und die andere ist in diesem rosa Nude Ton. Mit Gold in der Mitte.

Zu Frieden mache ich mich auf den Weg nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu Frieden mache ich mich auf den Weg nach Hause. Dort kommt mir schon ein leckerer Geruch entgegen!
Nach dem ich meine Schuhe und meine Jacke aus gezogen habe und Hände gewaschen habe, gehe ich in unser Küchen essbereich.
In der Küche steht Leon am Herd und kocht.
Als Leon mich bemerkt kommt er mich auf mich zu.
,, es tut mir leid was ich dir die letzten Tage an den Kopf geworfen habe. Es hat mir das Herz gebrochen wie es dir gestern Abend ging.  Ich hatte dich gestern nicht so anschrein dürfen. Es tut mir wirklich leid. Ich bin ein Idiot! Kannst du mir bitte verzeihen? "
Wie kann ich Leon länger böse sein?
,, mir tut es auch leid. Natürlich habe dir verziehen. Du bist mein Idiot! "
Ich lege meine Lippen auf seine Lippen. Wie ich dieses Gefühl die letzten Tage vermisst habe. Leon erwidert den Kuss.
Leon ist echt süß, der hat mir ein großen Strauß Rosen in einer Herform geschenkt.

Zum Essen gibt Spaghetti Bologonse und zum Nachtisch gibt es Tiramisu.
Leon überreicht mir ein Teller wo Leon die Spaghetti schon angerichtet hat.
Ich muss Leon echt loben, da das Essen echt gut schmeckt.
Nachdem wir mit der Nachspeise fertig sind fällt mir auf, dass sich Svenja noch gar nicht gemeldet hat!
,, wo ist die kleine Maus? "
,, Serge passt auf die kleine Maus auf und bringt sich 17 Uhr wieder." haucht Leon gegen meine Lippen
,, bedeutet dass wir Zeit für uns haben. "
Die Zweisamkeit kam die letzten Wochen leider kurz, aber das ändern wir jetzt.
Als Antwort von Leon küsst er mich sanft. Aus sanft wird leidschaftlich.
Ich will in Moment nur eins und zwar Leon

_______________________________________

Ich hoffe, dass ihr ein schönes Osterfest hattet und einen schönen Ostermontag habt!
Lasst gerne Feedback da

Eure Eli😍

FC Bayern Liebe (Abgeschlossene) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt