~2. Januar 2020~
Heute fliegt der FC Bayern nach Doha ins Trainingslager.
Ich muss schon eine Stunde früher los, da die Mädels eine Stunde früher fliegen und ich ja die Teammanagerin der Frauenmannschaft bin.Ich warte eigentlich nur noch auf Melli die mich mit nimmt. Pünktlich um 10 Uhr holt sie mich ab.
,, Hey "begrüße ich meine Freundin.
,, na du heiße Nacht gehabt?" lacht Melli.
,, Was? Woher weißt du das? "
,, wegen deinem Hals. Hat sich Leon echt Mühe gegeben."
Innerlich verfluche ich Leon aber auch mich selber, dass ich den nicht gesehen habe.
,, sieht man ihn arg?"
,, es geht aber abdecken würde ich trotzdem aus du möchtest mit einem Knutschfleck so rum laufen. "
Schnell renne ich ins Bad und versuche ihn so gut wie möglich abzudecken.
,, Schatz, was machst du da? "fragt Leon, welcher im Türrahmen steht.
,, den Knutschfleck abgedecken. Ich kann ja wohl schlecht mit einem Knutschfleck erscheinen."
,, aber sieht aber jeder dass du meine Frau bist! "grinst Leon
,, das weiß auch jeder ohne den Knutschfleck." sage ich und gebe Leon einen Kuss.Nachdem ich mich von Leon verabschiedet habe, gehe ich zu Melli welche vor unserer Haustür stehen.
,, ihr beiden seit schon ein süßes Paar." sagt Melli während wir Richtung Säbener Straße fahren dort.Von dort fahren gemeinsam zum Flughafen haben. Heute im Bus ist es so richtig ruhig. So leise war es schon lange nicht mehr. Richtig komisch!
Am Flughafen haben gehen wir in den Wartebereich. Dort setzen sich alle die Stühle und hören ihr Musik weiter oder sind an ihrem Smartphone.
Dieses Stille tut auch mal gut aber die Stille hält nicht lange an, weil die Jungs mit ihrer Box in die große Flughafen Halle rein kommen. Aus der Box ertönen Töne von Rockstar. Und das gerade nicht leise!
Wir Mädels werden aus unserer Stille raus gerissen. Danke Jungs! Ich habe die still gerade echt genossen!Die Jungs merken gar nicht wie es uns nervt, wenn sie ihre Musik laufen lassen. Ich weiß nicht aber es nervt mich gerade einfach so. Ich kann euch noch nicht mal sagen warum es mich so nervt.
Ich bin echt froh als ich im Flugzeug sitze und die Ruhe wieder genießen kann. Der Flug, der 5 Stunden und 40 Minuten lang gedauert hat
Als ich wieder Boden unter den Füßen habe kommt mir eine angenehme Wärme entgegen. Ich schätze hier hat es so 25°Grad.
Nachdem wir alle unsere Koffer vom Fließband gezogen haben machen wir uns auf den Weg zum Bus, der uns zum Hotel bringt.Im Hotel angekommen verteile ich die Zimmerkarten und erkläre den Mädels was heute noch ansteht und wenn die Essenzeiten sind und so weiter.
Die Zimmer sind echt groß und der Ausblick ist der Hammer! Von meinem Zimmer aus sieht man sogar den unglaublich schönen Strand.Die Jungs kommen gerade an als wir Mädels zum Abendessen gehen. Es gibt verschiedene Salate, Nudeln, Fleisch, Fisch und verschiedenes Gemüse. Das Essen ist auf jeden Fall echt ein Traum. Wirklich mega Lecker.
Nachdem Essen schauen wir alle zusammen einen Film. Idee ist ja ganz cool aber bis wir uns für einen Film entschieden hatten hat es eine halbe Ewigkeit gedauert. Am Ende haben wir uns für was Männer wollen entscheiden.Am nächsten Morgen werde ich mit einem flauen Gefühl im Magen geweckt und mir ist kotz übel. So schnell ich konnte renne ich ins Bad wo ich mich auch sofort übergebe.
Ich wasche mir den Mund aus und versuche den ekelhaft Geschmack los zu werden.Beim Frühstück bekomme ich keinen Bissen runter, da mir immer noch schlecht ist.
Ich kann schon förmlich die Blicke auf mir spüren, die mich durch löchern. Vor allem die von Leon.Nachdem Frühstück wartet Leon vor der Tür auf mich und fragt mich auch sofort besorgt,, Schatz, geht's dir gut?"
,,Ja" lüge ich
,, du bist die schlechteste Lügnerin und jetzt sag was los ist. " sagt Leon ernst.
,, ich habe mich übergebe. Aber es geht wieder."
Doch im selben renne ich meinen Zimmer, weil ich mich schon wieder übergeben muss.,, Ja das sehe, dass es dir gut! Du legst dich jetzt ins Bett!"sagt Leon erst. Da es ehe nichts hilft mit Leon zu diskutieren, weil ich verlieren würde, leg ich mich ins Bett.
,, ich komm nach den Training wieder zu dir."Um 15 Uhr kommt mein Schatz rein und zwar mit Tee. Wie ich Tee hasse! Ich drink nie Tee auch nicht, wenn ich krank bin. Früchtee geht ja noch aber Kräutertee ist ja widerlich.
Leon legt sich neben mich und fragt mich: ,,Mein Schatz, wie geht es dir?"
,, besser aber den Tee kannst du stecken lassen!" sage ich.
,, Komm nur ein paar schlücke."
Da Leon ehe nicht locker lässt drinke ich den Tee aus.Heute ist der letzte Tag des Trainingslager und da habe ich für die Mädels noch eine Überraschung und zwar wir gehen auf Kamele durch die Wüste reiten. Meine Mädels wissen davon noch nichts und werde sie nach dem Frühstück damit überraschen. Was die Jungs machen weiß ich noch gar nicht. Kathleen meint sie lässt sich was einfallen.
Nach dem Frühstück versammeln sich die Mädels in der Lobby, wo eine paar Jungs sitzen, die mich traurig anschauen als ich den Mädels mitteile was wir jetzt machen.
,, man das ist unfair. Warum machen wir nicht so was cooles? " beschwert sich Jo.
,, Jo chill ich sag euch gleich was wir machen!" höre ich Kathleen sagen.Das Kamelreiten macht echt viel Spaß und wir lachen fast die ganze Zeit. Es tut so gut, was mit dem ganzen Team der Frauen zu machen!
Zum Schluss machen wir noch mit den Führern ein paar Bilder.Während wir zurück ins Hotel fahren lade ich noch ein Bild auf Insta hoch und schreibe noch was hin zu.
Letzter Tag in Doha🐫🇧🇭☀️
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel!
Lasst gerne Feedback da.Eure Eli
DU LIEST GERADE
FC Bayern Liebe (Abgeschlossene)
FanficMila Weiß und Leon Goretzka ist das absolute Traumpaar des FC Bayerns. Mila ist Stürmerin in der Frauenmannschaft und Leon unterstützt das Männerteam im Mittelfeld. Die beiden Unterstützen sich gegenseitig und geben sich gegenseitig Tipps. Schauen...