»Bella nein, das kannst du auch morgen noch machen, lass schlafen«~ kommt Maik mir hinterher.
»Aber morgen werd ich dieser Bitch zweigen das man sich nicht mit mir oder meinen Freunden anlegt«~grinse ich teuflisch und ziehe ihn zu mir.
Ich lege meine Lippen auf seine. Er drückt mich gegen die Flurwand. Ich stöhne als er auf meine Unterlippe beißt.
»Jay schläft bei Lynn, Ben schläft bei Sophia, ich hab keinen Schlafplatz«~füstert er mir ins Ohr.
»Ben schläft bei Sophia? Bei mir is noch ein Platz frei«~lächle ich.
Er grinst und küsst mich wieder. Ich löse mich nach unbestimmter Zeit wieder und ziehe ihn mit mein Zimmer. Ich ziehe mich aus und lege mich mit einem langen t-shirt von Jayden und Slip in mein überdeminsionales bett. Maik liegt grinsend drinne. Nur in Boxershorts. Man...dieser Typ is einfach nur heiß...(Zayn malik is Maik)
Ich lege mich zu ihm und er legt seinen Arm um mich. Er zieht mich noch näher an mich ran. Ich lege meine Hand auf seine und schlafe lächelnt ein.
Am nächsten Morgen finde ich das Bett neben mir leer vor. Dafür höre ich die Dusche.
Ich lächle wieder.
Dieses Kribbeln in meinem ganzen Körper.
Ich habe mich in meinem besten Freund verliebt.
In meinen Bruder.
In den Jungen der einfach alles über mich weiß.
Das lächeln erstirbt.
Er liebt mich bestimmt nicht. Vielleicht als Schwester. Aber nicht mehr.
Heute muss ich zu Blaire.
Das lächeln schleicht sich wieder in mein Face.
-----
Tut mir leid ein sehr sehr kurzes Kapitel. Aber ich fühle mich schlecht wenn ich wieder in so langen Abständen Update. Deswegen lieber ein kurzes.
Ich Muss mich erstmal bedanken. Ich bin echt schlecht in so was.
Aber ich muss mich bei meinen Lesern bedanken. Jedes mal wenn ich schaue und es sind wieder mehr, zaubert das ein Lächeln auf mein Gesicht.
Ich muss mich bei Wattpad bedanken.
Ich habe so viele neue Tolle Menschen kennen gelernt.
Ich hab jetzt seid Ca. 8Monaten Wattpad und ich bin so zum Suchti geworden.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen in denen ihr mir sagt was ihr euch von dieser Geschichte noch erwartet. Was ihr denkt was passiert oder sogar Verbesserungsvorschläge.
Ich bedanke mich nochmal im Vorraus für alles was noch kommt.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt - Abgebrochen
RomanceHeyy... Ich bin mit dem Verlauf der Geschichte nicht mehr zufrieden, deswegen werde ich sie nun nicht mehr weiter schreiben, und auch das Überarbeiten Abbrechen. War meine erste Geschichte und ich hab lange überlegt, es ist nun aber das beste sie zu...