Wir liegen zusammen auf der Couch im Wohnbereich und schauen Fern. Immer noch nur mit einem Handtuch bekleidet liege ich auf seinem Schoß.
»Ben ich geh mich anziehen und dann müssen wir bald nach unten«~erkläre ich ihm.
Er nickt , küsst meinen Nacken und ich stehe auf. Ich laufe in das Ankleidezimmer und schaue durch meine Kleider.
Ich werde von hinten umarmt.
»Ja Prinzessin, wieder am verzweifeln?«~sagt Maik hinter mir.
»Jaaaaaa Maik hilf mir«~schmolle ich.
»Okey du kannst ja schonmal Unterwäsche anziehen« ~grinst er.
Ich nicke grinsend und lasse mein Handtuch fallen. Er grinst ebenfalls und küsst mich. Das habe ich echt vermisst. Maik hat so weiche Lippen.*sabber*
»Dann mal an die Arbeit« ~murmelt er gegen meine Lippen.
Ich gehe zu meinem Unterwäsche Kasten und ziehe mir einen schwarzen Spitzen bh raus, ohne Träger und den dazu passenden Slip.
Maik hat sich inzwischen wieder meinen Kleidern zugewendet und scannt sie ab.
Er zieht ein schwarzes raus und hebt es nach oben. Nickt grinsend und dreht sich zu mir um. (Kleid im Anhang)
»Das is perfekt ich danke dir«~grinse ich.
Ich lege meine Hände in seinen Nacken und küsse ihn. Seine Hände wandern von meinem Rücken zu meiner Tailie (?).
»Hab dich vermisst Prinzessin«~ murmelt Maik an meine Lippen.
»Ich dich auch«~sage ich und umarme ihn fest.
Maik lächelt und verlässt das Zimmer wieder. Ich hole mir noch Schmuck, Armband, eine Uhr, Ohrringe einen Ring und eine Tasche. Ich schminke mich noch ein wenig, schnappe mir schwarze Ballerinas und laufe auch nach draußen. Ben steht im Wohnzimmer. Er hat eine Schwarze enge Jeans an ein weißes T-Shirt und eine Schwarze Anzug Jacke. Ein Wort. Heiß.
»Du siehst heiß aus Babe«~grinst Ben.
»Danke , du auch«~grinse ich zurück.
Bens P.O.V
Ich habe Maik und Bella im Schrank gesehen. Das is bestimmt mehr als nur Geschwisterliebe auch wenn's Bella nicht einsehen will. Die beide passen auch Optisch perfekt zusammen. Sie kennen sich ihr ganzes Leben . Und mit Maik hätte Jay bestimmt kein Problem. Auch wenn er mit mir auch keins hätte, weil Bella sowieso macht was sie will.
Ich muss unbedingt mit Jay Reden. Wir müssen die beiden verkubbeln. Aber erstmal müssen wir jetzt zum Essen.
»Komm Schönheit, lass uns essen gehen«~sage ich und sie hackt sich bei mir ein.
»Ja«~lacht sie.
Wir laufen zum Speise Saal. Auf dem weg treffen wir Jay und Ari. Sie halten Händchen. Wie niedlich. Ich glaube ich weiß wieso Bella vorhin so ausgeflippt ist. Sie findet es einfach zu niedlich wie sich ihr Player verliebt. Ari ist auch nicht gerade ein Mauerblümchen aber nichts gegen Jay. Ich denke er wird genauso reagieren wie seine Schwester wenn ich ihm erzähle das ich glaube das sie in Maik verliebt ist. Ich denke das ich nicht mehr so oft mit ihr schlafen werde um Maik nicht zu verletzten. Ich habe gehört was sie geredet haben.
»Beeennnnn , noch anwesend?«~lacht Ari.
»Jetzt wieder«~grinse ich .
»Los lass essen gehen«~grinst Bella und rennt vorraus.
Jay gibt ari einen Kuss auf die Wange und rennt seiner Schwester hinterher.
»Meinst du er wird irgendwann jemanden mehr lieben als sie?«~trägt Sri mich und Haft sich nun bei mir ein.
Wir verstehen uns sehr gut. Auch schon vor hier.
»Ehrlich? Ich glaube nicht. Aber das ist geschwisterliebe, Maik hat erzählt das Bellas letzter Freund sie vor die Wahl gestellt hat, er oder Jay, danach hat man sie nie wieder zusammen gesehen, ich denke nicht das es bei Jay änderst wäre. Aber du verstehst dich ja mit Bella, und sie mag dich also wird euch nichts im Wege stehen«~versichere Ich ihr.
»Danke Ben «~lächelt sie und wir laufen weiter in den Essenssaal.
Bella sitzt neben Jay und Maik und grinst vor sich hin. Oh oh die haben irgendwas vor. Ich setze mich neben Maik und Ari gleich neben Jay.
»Wieso grinst sie so?«~Frage ich Maik leise.
»Geheimnis«~ grinst er.
Oh Oh, die Twins und dann auch noch Maik, das kann nichts gutes werden...
Die Lehrer setzten sich zu uns an der rießigen Tisch und eröffnen das Essen. Es war wirklich sehr lecker, aber ich weiß ja nicht.
Sophie sitzt gegenüber von Maik und grinst vor sich hin (Sophie is Zimmerkumpeliene von Maik). Sie schaut immer wieder zwischen Bella und Maik hin und her. Dann senkt sie ihren Blick wieder und grinst. Hmm. Vielleicht wäre sie ja auch eine gute verbündete für meine Kuppelaktion. Sie ist wirklich hübsch, sehr sogar, aber Bella passt einfach viel besser zu Maik.
Ich glaub auch nich das sie auf Maik steht. Sonst würde sie änderst reagieren.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt - Abgebrochen
Lãng mạnHeyy... Ich bin mit dem Verlauf der Geschichte nicht mehr zufrieden, deswegen werde ich sie nun nicht mehr weiter schreiben, und auch das Überarbeiten Abbrechen. War meine erste Geschichte und ich hab lange überlegt, es ist nun aber das beste sie zu...