Nach weiteren 10min. In meinem Bett quäle ich mich heraus.Ich suche in meinem Schrank nach etwas zu anziehen. Ich nehme ein weißes Oberschenkellanges Kleid raus. Mit einem dicken braunen Gürtel um die Tailie und Braune High Heels. Eine Braune Tasche und ein breites goldenes Armband.
Ich habe beschlossen das ich sie beim Frühstück so ein bisschen zur Seite nehmen und ihr so ein bisschen eine Scheuern.
»Auch mal wach Prinzessin«~lacht Maik und kommt mit nassen Haaren und mit nur einem Handtuch bekleidet aus dem Bad.
Ich grinse laufe auf ihn zu und küsse ihn.
»Ich denke ja«~grinst er.
»Du solltest dir was anziehen,wir müssen bald zum Frühstück«~grinse ich.
»wie ich dich kenne hast du bestimmt was von mir mitgenommen«~grinst er.
Ich nicke ziehe ihn zu mir und küsse ihn nochmal. Danach gehe ich in meine. Schrank hole ihm ne Boxershort, eine Jogginhose und einen seiner Pullis. Ja das habe ich alles zuhause gehabt und najaaa.
Ich überreiche ihm die Sachen.
»Die möchte ich wiederhaben«~sage ich ernst.
Er lacht nur und verschwindet wieder im Bad um seine geliebten Haare zu richten.
Umziehen muss er sich soweiso noch. Da könnt ich ja mitgehen.
Nachricht von Lynn:
Kommt ihr bald zum Essen?
Nachricht an Lynn:
Maik muss sich noch umziehen und you now, his hairs.
Nachricht von Lynn:
Na dann kanns ja noch dauern .
Nachricht an Lynn:
Das wollte ich damit aussagen
Bis später, ich hab noch was zu erledigen .
Ich schalte mein Handy aus und lege es in meinen Koffer.
Ich laufe ins Bad.
»Bist du fertig?«~ grinse ich.
»Fast«~sagt er konzentriert und geelt seine Haare weiter.
Maik's P.O.V.(Am Abend davor)
Ich darf mich nicht in meine beste freundin verlieben, die Schwester meines besten Freundes.
Ich rede mit ein ich darf nicht obwohl ich mich schon lang in sie verliebt habe.
Sie liebt mich nicht, ich bin ihr bester Freund, ihr zweiter großer Bruder.Jetzt liegt sie hier in meinen Armen und schläft. Lange ist es her das ich ihr so nahe war. Sie ist einfach ein Traum Mädchen. Meine absolute Traumfrau. Ich hatte schon viele Mädchen, seehhrr viele, aber niemand gibt mir dieses Gefühl was bella mir gibt. Sie ist mein ein und alles.
Am nächsten Morgen als ich aufwache schläft MEINE Prinzessin noch. Ich löse mich langsam von ihr und begebe mich ins Bad um zu duschen.
Irgendwann muss ich ihr sagen das ich sie Liebe. Ja liebe. Ich kann eigendlich nicht vom verliebt sein reden. Ich liebe sie.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt - Abgebrochen
RomanceHeyy... Ich bin mit dem Verlauf der Geschichte nicht mehr zufrieden, deswegen werde ich sie nun nicht mehr weiter schreiben, und auch das Überarbeiten Abbrechen. War meine erste Geschichte und ich hab lange überlegt, es ist nun aber das beste sie zu...