Kapitel 34

446 14 3
                                    

Maik's P.O.V

Als ich fertig bin verlasse ich das Bad und gehe mit Bella noch in mein Zimmer, das schon leer ist, um mir noch was richtiges anzuziehen.

»Na los lass uns gehen«~ sage ich und Strecke ihr meine Hand hin.

Sie zieht sich hoch, krallt sich in mein T-Shirt und Küsst mich. Ich grinse.

»Das hab ich vermisst«~murmelt sie gegen meine Lippen.

»Und ich erst Babe«~ flüstere ich ihn ihr Ohr und beiße in ihr Ohrläbchen.

Sie kichert und zieht mich mit zum Frühstück. Als wir ankommen und sie Blaire sieht bekommt sie ein grinsen im Gesicht.

Sie freut sich schon so sehr sie endlich fertig zu machen.

Sie ist so heiß wenn sie Rache will.

Bellas P.O.V.

Da sitzt diese scheiß Bitch, wieder schleicht sich dieses Rachegrinsen in mein Gesicht. Tom sitzt auch wieder am Tisch, als er mich sieht flüstert er Blaire, die neben ihm sitzt, etwas zu.

Ich grinse sie an. Sie schaut mir ebenfalls grinsend in die Augen. Ich setze mich neben Jayden, der neben Lynn sitzt.

»Die bekommt heut noch richtig auf die Fresse«~grinse ich.

»Bella«~sagt Lynn streng.

»Nichts Bella, sie wird schon seh was sie davon hat sich mit mir anzulegen«~ gebe ich empört von mir.

»Sie hat doch noch nichts gemacht«~sagt Jayden.

»Sie hat mich angegrinst, Tom sitzt bei ihr, (schaue rüber) sie küsst ihn«~sage ich sauer.

»Sie provoziert mich, also Schlag ich ihr in die Fresse«~ schmunzle ich.

»Bella «~ sagt Lynn streng.
»Du brauchst es gar nicht versuchen Sweetheard, sie stimmst du jetzt nicht mehr um«~grinst Jayden.

Ich grinse Jay an und fange nun endlich an etwas zu essen. Fünf Minuten später kommen dann auch Sophia und Ben.

*Nach dem Frühstück*
Alle ziehen sich erstmal wieder in ihre Zimmer zurück.
Ich jedoch mache mich grinsend auf den weg hinter Blaire und Tom her. Beide betretten das Zimmer von Blaire. Ihr Zimmergenosse ist wohl ausgeflogen. Kann ich verstehen.
Als die Türe zu geht komme ich näher und klopfe ganz manierlich an der Tür.
Die mir auch kurz darauf von Oberbitch höchst persönliche geöffnet wird.
Ich laufe , nicht mehr ganz so manierlich einfach in den Raum hinein. Drücke die kleine Schlampe an die nächst beste Wand und gebe ihr mit voller Wucht eine Backpfeife.

»Wage es noch einmal mich zu provozieren und du kommst nicht nur mit einer Backpfeife vorbei«~ knurren ich gefährlich.
»Ich habe dich gar nicht provoziert ich habe deine beste Freundin provoziert«~ haucht sie und fässt sich an die Wange.
»meine Freunde sind Teil meiner Familie, wer meine Familie verletzt verletzt mich also würde ich an deiner Stelle damit aufhören, hast du mich verstanden«~ knurre ich weiter.
»Jjjaa«~stottert sie .
»Gut dann kommen wir zu dir Tomchen (drehe mich um) es ist schon passiert daran kann ich nichts mehr ändern, aber ich finde es abstoßend und weiß nicht was dich daran geritten hat, mit dieser schlampe zu schlafen wenn du Lynn hast, mit der du ebenfalls geschlafen hast, und so wie es aussieht schämst du dich nicht mal dafür. Du widerst mich an«~ ich komme immer Näher auf ihn zu, diese Worte spucke ich ihm ins Gesicht.
»Bella du weißt ich liebe Lynn, ich stand unter alk und hatte mich nicht im Griff, bitte Bella, red mit Lynn, sie soll mich wieder zurück nehmen«~fleht er schon fast.
»Hast du sie noch alle, bist du völlig behindert, du sitzt beim Frühstück bei ihr und gehst mit dir in ihr Zimmer, stehtst ihr ohne Shirt vor mir und willst mir sagen das du Lynn liebst und du nur wegen dem Alk mit der geschlafen hast. Du willst mich doch völlig für blöd verkaufen, nimm nochmal das Wort Liebe in den Mund wenn du von Lynn sprichst, dann war das gestern gar nichts, ich würde mich von ihr fern halten es gibt auch nich Maik und jayden, die Lynn verteidigen «~knurren ich auch ihn an.

Er nickt ängstlich und ich verlasse das Zimmer um in mein eigenes zu gehen.

»Ahhhhhhhhhhhhh«~schreie ich meine Wut laut heraus.
»Was denkt sich dieser schweiß bastard eigendlich. Er kann froh sein das er noch nicht auf der intensiv liegt«~schreie ich.

Ich schreie nochmal und schlage gegen die Wand. Kurze Zeit später klopft es an der Tür. Ich öffne sie wutschnaubend. Vor mir steht mein Lehrer.

»Was ist passiert Bella«~fragt er fürsorglich.
»Nichts«~zische ich.
»Deine Hand blutet was hast du gemacht«~fragt er weiter.
»Fragen sie doch die wand«~knurre ich und drehe mich um.
»Ow , ich geh mal Maik holen«~murmelt er.

5min später kommt Maik ins Zimmer. Ich laufe im Zimmer hin und her und versuche nicht wieder zu Blaire und Tom zu gehen.Maik nimmt meine Hand und drückt mich an sich. Ich umarme ihn fest.

»Was machst du nur für Sachen Prinzess, deine Armen Finger und kuck dir doch mal die Wand an tzh tzh tzh«~ murmelt er in mein Ohr.

Ich lache auf. Wie ich diesen Junge nur liebe. Wieso fällt mir das erst jetzt auf.

»Ich hab dich lieb meine Prinzessin«~ flüstert er.
»Ich dich auch meine Prinz «~flüstere ich zurück.

Wenn er wüsste wie sehr ich ihn liebe.

»Bella was hast du gemacht«~ ruft Jay erschrocken.

Ich löse mich leicht von Maik um meinem Bruder in die Augen zu schauen.

» es kann sein das ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit der wand hatte«~ murrme ich grinsend.
»Ach Bella die arme Wand«~gluckst Jay vergnügt.

Die Klassenfahrt - AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt