Ich laufe den Wohnbereich.
Niemand zu sehen.
Als nächtes ins Schlafzimmer.
Auch nienand.
Hätte ich mir ja auch denken können...
Ich zieh mich aus, ganz aus, laufe im Gang eine Tür weiter ins Bad. Ich öffne die Tür und das erste was ich sehe ist Eine volle Badewanne mit viel, wirklich sehr viel Schaum. (Stellt euch die Badewanne im Anhang voll mit viel schaum vor, der Fernseher is nicht ausgefahren und die Fernbedienung links ist auch nicht drinne...hat er rausgelegt...wir wollen ja nicht das was kaputt geht ^-^) Ich trette weiter in den Raum. Die Tür wird von hinten geschlossen. Ich werde von einem nackten Ben umarmt.
》Lass uns in die Wanne《 ~ flüstert er mir ins Ohr.
Ich grinse nur und bewege mich langsam auf die Volle wanne zu.
Vor ich in die Wanne steige drehe ich mich um und ziehe Ben zu mir hin und Küsse ihn. Ich springe und schlinge meine Beine um seine Hüfte. Ich spüre seinen steifen Penis an meinen Eingang und stöhne in seinen Mund.
Meine Finger Krallen sich in seine Haare.
Er lässt mich wieder frei und legt sich in dir Wanne. Ich setzte mich mit dem Rücken an seine Brust aus seinen Schoß.
Er hob mich ein bisschen nach oben. Er nimmt seinen Penis in die Hand und stellt ihn richtig hin. Und ich lasse mich darauf nieder. Stöhne auf und werde meinem Kopf in den Nacken. mein Kopf lege ich auf seine Schulter ab.
Er legt seine Hände an meine Hüfte und bewegt meine Hüfte immer wieder nach oben und nach unten, immer wieder verlässt ein kleines Stöhnen unsere Lippen. Er legt nun eine Hand auf meine Perle und massiert die langsam. Er küsst meinen Nacken. In meinem Ganzen Körper breitet sich das ersehnte Kribbeln aus. Ich stöhne meinen Orgasmus laut herraus. Auch Ben kommt nach kurzer Zeit in mir und stöhnt mir leise ins Ohr.
»Das war der Hammer Babe«~flüstert er mir ins Ohr.
»Ja«~sage ich erschöpft.
»Wir sollten duschen«~flüstert er wieder.
Ich nicke nur und erhebe mich von seinem kleinen Freund. Er stöhnt nochmal kurz und erhebt sie ebenfalls.
Wir gehen zusammen duschen und dann mit einem Handtuch umwickelt in das aufhaltezimmer.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt - Abgebrochen
RomanceHeyy... Ich bin mit dem Verlauf der Geschichte nicht mehr zufrieden, deswegen werde ich sie nun nicht mehr weiter schreiben, und auch das Überarbeiten Abbrechen. War meine erste Geschichte und ich hab lange überlegt, es ist nun aber das beste sie zu...