*Zeitsprung, 4 Tage später*
Jaydens P.O.V.
Ich bin nicht verliebt in Ari, ich bin verliebt in die beste Freundin meiner Schwester. Die vergeben ist an einen meiner besten Freunde. Das erste Geheimnis das ich vor Bella und Maik habe. Ich fühle mich richtig schlecht. Ari weiß bescheid. Ich hab mir geschworen mit niemanden eine Beziehung einzugehen, wenn ich diese Person nicht liebe. Und ich hab mein Versprechen nicht gebrochen, wir sind nicht zusammen. Jaa wir hatten Sex. Aber das is nichts neues.
Ben kommt auf mich zu.
So ich hab ein wenig beobachtet lieber Jay und möchte dir diese Beobachtungen gerne mitteilen -sagt Ben als er auf mich zukommt.
Dann mal raus damit -lache ich leicht.
So erstens, Maik steht auf Bella -ich unzerbreche ihn.
Jeder steht auf bella, du ebenfalls, das brauch man nicht beobachten -lache ich.
Ich meine so richtig verliebt, genauso wie Bella, auch wenn sie es selbst noch nicht gecheckt hat, aber wenn die zwei zusammen sind dann strahlen ihre Augen. Wie kleine blaue Diamanten, ich und Sophie wollen sie umbedingt verkuppeln - grinst Ben.
Meine Schwester verliebt, das ich das überhaupt mal erlebe, ich Helf euch -schmunzle ich.
Du brachst garnicht reden, du stehst voll auf Lynn, wenn du und Ari zusammen seid, strahlen deine Augen nicht, sobald du Lynn nur siehst fangen deine Augen an zu strahlen, ich glaube das Ari unserer Gespräch erst nur gespielt hat und in wirklichkeit auf Dani steht, aber ja, zum Thema Lynn habe ich noch was. Ich habe Tom gesehen, wie er aus dem Zimmer von Blaire kam, Haare verwuschelt, Hemd Falsch zugeknöpft, sie hatten Sex, das weiß ich genauso gut wie du, das heißt er hat Lynn betrogen, dass heißt wenn sie es herausfindet is er am Arsch, ich glaube nämlich nicht, das bella vor freunden halt macht, wenn man ihre beste Freundin verletzt - erzählt er immer weiter.Ich starre ihn nur an wie ein Mofa. TOM hat LYNN betrogen!?! Das muss ich Bella erzählen, Ben hat recht, wenn sie das erfährt is er am Arsch.
Du hast recht, ich bin in Lynn verknallt, schon ewig, hab es aber nie realiesiert, Bella verkuppeln, meine Schwester nicht mehr jeden Tag mit nem neuem im Bett sehen, tolle idee, bella flippt aus wenn sie das mit Tom und Blaire herausfindet. Sie wird ihn umbringen und ich gleich danach nochmal, vielleicht sollte ich erstmal mit ihm reden...obwohl, verdienen würde er es ja- füge ich hinzu.
Ja das würde ich auch vorschlagen,sag es Bella lieber gleich, alles - grinst Ben.
Darf ich meine Beobachtungen auch sagen ? -grinse ich ihn an.
Nur raus damit - lacht er.
Du bist verliebt, in Sophie - grinse ichBen wird rot, süß er wird rot, und nickt.
Wie lange hatten du und Bella keinen Sex mehr? - Frage ich ihn.
Seid vier Tagen das letzte mal vor dem ersten Abendessen - erklärt er.Und sie ist immer noch sie Gut gelaunt... Sie ist wirklich verliebt. Meine kleine Schwester verliebt...
Bella's P.O.V
Jayden kommt auf mich zu. Er sieht nicht gut aus.
Bella, ich muss dir was erzählen - sagt er mit ein wenig schlechtem Gewissen.
Bitte lass mich einfach reden Okey? - fleht er.
Okey - antworte ich verwirrt.
Ich bin verliebt, aber nicht in Ari, das dachte ich anfangs aber Nein. Ich bin verliebt in deine beste Freundin, die mit einem unserer besten Freunde zusammen ist. Und der sie betrügt - redet er schnell vor sich hin.Ich gehe langsam alles nochmal durch. Er ist nicht in Ari verliebt, sondern in Lynn. Tom betrügt Lynn.
TOM BETRÜGT MEINE BESTE FREUNDIN?!?!?! - kreische ich los.
Das kann er doch nicht machen -rede ich mich in rage.Ich laufe im Zimmer auf und ab. Balle meine Hände zu Fäusten und Schläge gegen die Wand. Gerade wollte ich aus der Tür rausrennen um Tom so richtig meine Meinung einzuprügeln, da steht jemand davor. Maik. Er umarmt mich. Ich ihn Zurück. Die letzten Tage waren komisch. Ich habe so viel Zeit mit ihm verbracht wie schon lange nicht mehr. Er bringt mich zum lächeln egal in welcher Situation. Mein Bauch kribbelt so komisch wenn ich nur an ihn denke, Lynn hat so die Liebe zu Tom beschrieben, das kribbeln. Überall.
TOM
Schon wieder werde ich sauer und will Maik von mir wegdrücken um Tom verstand einzuprügeln.
Beruhig dich Prinzessin -flüstert er und drückt mich noch näher an sich.
Mit wem den? - Frage ich meinen Bruder leise.
Maik, du solltest sie loslassen wenn ich ihr das sage - sagt er und schaut Maik lange an, der sich langsam entfernt.
Mit Blaire -sagt er nun leise.Jetzt ist es vor bei mit meiner Selbstbeherrschung. Ich renne aus den Zimmer. Und rüber in das Von Tom und Lynn. Die gerade halb nackt nur mit Unterwäsche bekleidet im Bett liegen und Knutschen. Lynn kreischt erschrocken auf. Ich renne zu Tom ihn und reiße ihn aus dem Bett.
Was fällt dir eigendlich ein. Du scheiß Arschloch. Fickst erst Blaire und jetzt wieder meine beste Freundin. Was bist du eigendlich für ein Typ. Was denkst du dir eigendlich - schreie ich ihn an.
Ich schlage auf ihn ein. Ich beachte mein Umfeld nicht mehr. Seine Nase blutet. Ich werde von hinten Umarmt und von ihm weggezogen. Ich will mich losreißen doch dann nehme ich seinen Geruch wahr. Maik. Ich atme tief ein. Ich drehe mich um und schlinge meine Arme um mich.
Was denkst du dir eigendlich? Wieso? Ich dachte du liebst mich, und lass das mit den ausreden, höre ich noch ein Wort von dir, sage ich Maik er soll Bella wieder loslassen - schreit Lynn ihn mit Tränen in den Augen an. Sie liegt in den Armen von meinem Bruder.
Ich löse mich langsam von Maik und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lasse ihn los und knuddel Lynn.
Tut mir leid das ich einfach so reingeplatzt bin, aber ich konnte es nicht mehr aushalten - flüstere ich ihr ins Ohr.
Danke das du es gemacht hast, ich hätte nochmal mit ihm geschlafen - schluchzt sie.Ich schaue mich im Zimmer um, alle meine Jungs stehen im Raum, Lynn hat sich ein T-Shirt übergezogen.
Ich verlasse den Raum langsam, wo hin? Blaire! Ich grinse. Sie wird es bereuen den Freund meiner besten Freundin gefickt zu haben.
DU LIEST GERADE
Die Klassenfahrt - Abgebrochen
RomanceHeyy... Ich bin mit dem Verlauf der Geschichte nicht mehr zufrieden, deswegen werde ich sie nun nicht mehr weiter schreiben, und auch das Überarbeiten Abbrechen. War meine erste Geschichte und ich hab lange überlegt, es ist nun aber das beste sie zu...