Kapitel 10

1.2K 19 0
                                    

Y/n's POV :
Aufeinmal klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und mache auf. Ratet mal wer es ist , richtig Vinnie. Er kommt einfach rein und geht ins Wohnzimmer. Ich mache die Tür zu und gehe ihm hinterher. Er steht mit verschränkten Armen in mitten des Wohnzimmers. „Es tut mir leid" sagt er und senkt den kopf. „Ja okay" sage ich wirklich angepisst. Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Wir stehen dort lange und umarmen uns , irgendwann löse ich mich und schaue ihn an. Er setzt sich auf die Couch , Und ich mich auf den Sessel. „Wer war das gestern ?" frage ich. „Das war meine Cousine !" antwortet er. „Oh ... eh ... okay" sage ich. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. Es fühlt sich gut an. „Willst du mit mir an den Strand ?" fragt er als wir uns lösen. „Klar"antworte ich und wir gehen los. Annuq haben wir mitgenommen da er noch nicht draußen war. Er läuft friedlich neben mir im Wasser. Vinnie und ich reden und lachen sehr viel. Gegen Mittag gehen wir heim und bringen den Hund weg. Vinnie lädt mich ein mit ihm essen zu gehen , wie soll man da nein sagen. Wir steigen in sein Auto und fahren los. Natürlich fahren wir zu megges:) ich nehme einmal nuggets und einen mcflurry. Wir essen entspannt im Auto und hören meine Playlist , die ihm glaube ich sogar gefällt.
Wir fahren zu mir nachhause und setzten uns auf die Couch. „Wo sind deine Eltern eigentlich?" fragt er dann. „Spontane Geschäftsreise über die ganzen Sommerferien." antworte ich. Er reagiert nicht und wir sitzen nur da. „Ich wollte noch einkaufen , willst du mit ?" frage ich ihn dann. „Klar" antwortet er.
Wir fahren los und hören Musik. Angekommen steigen wir aus und gehen rein. Ich nehme das mit was ich brauche und dann gehen wir zur Kasse. Ich bezahle und packe alles ein. Wir steigen wieder ins Auto und fahren heim. Zuhause packe ich alles aus und räume es ein.
* TIMESKIP : 16:30 Uhr *
Wir haben den ganzen Nachmittag gechillt und gehen jetzt nochmal mit dem Hund. Wir gehen wieder an den Strand und setzen uns in den Sand während die Sonne untergeht. Annuq läuft im Wasser und schnüffelt. Vinnie und ich reden und die Zeit rennt. Die Sonne ist schon fast ganz weg und Annuq kommt angelaufen und rennt mich übern Haufen. Ich lache und sehe wie Vinnie mit seinem wunderschönen Lachen mitlacht. Wir machen uns auf den Weg und gehen. Als wir ankommen ist es schon dunkel. „Was sollen wir essen?" frage ich Vinnie dann , weil es schon 19:00uhr ist. „ich habe kein Hunger aber Eis würde gehen." antwortet er mir. „Klar :)" sage ich daraufhin. Ich hohle uns Eis und wir setzen uns auf den Balkon von meinem Zimmer. Der sieht so aus :

Dort essen wir gemütlich unser Eis und hören Musik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dort essen wir gemütlich unser Eis und hören Musik. Als wir beide fertig sind bleiben wir noch lange dort sitzen und lauschen der Musik.  Irgendwann wird es zu Kalt und wir gehen rein. Drinne schauen wir uns noch einen Film an.
Als der Film vorbei ist frage ich : „ willst du noch bleiben oder gehst du ?" , da ich sehr Müde bin.
„ ist mir egal :) was möchtest du denn ?" fragt er mich. „Ist mir auch egal , ich bin tot müde ich gehe gleich ins Bett." meine ich. „Wo kann ich schlafen?" fragt er mich dann. „Komm mit." wir gehen nach oben und ich hohle die Gäste Matratze aus dem Abstellraum. Ich gebe ihm eine Decke und ein Kissen und gehe dann ins Badezimmer und mache mich Bett fertig.
———————————————————————————
Danke für die reads !!!!!
Ich hoffe es hat euch gefallen! 😻
// 610 Wörter //

I Can't Believe It / Vinnie Hacker Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt