Y/N's POV:
Es ist der nächste morgen und ich wache um 8:00uhr auf. Ich Rappel mich auf und gehe duschen.
Kalt duschen , das fühlt sich gut an. Nach dem Duschen gehe ich auf mein Zimmer und ziehe mich an. Das ist mein Outfit:
Ziemlich chillig aber cool. Ich gehe nach unten in die Küche , wo meine Mum steht und Frühstück macht.
„guten morgen schatz" begrüßt sie mich. „morgen Mum" antworte ich und setze mich an den Küchen Tisch. Das ist unsere Küche :Ich esse und dann gucke ich auf die Uhr, schon 10:00 Uhr. Ich gehe noch schnell eine kleine mit meinem Hund. Das ist er :
{ ist übrigens wirklich mein Hund 🥺 }
10:30uhr , ich sage meiner Mum Bescheid , dass ich in den skatepark gehe. Dann gehe ich los und komme um 10:55 Uhr an. Ich setze mich auf eine Rampe und warte auf Vinnie. „Heyy" höre ich Vinnie's Stimme sagen , ich drehe mich zu ihm um und er lächelt mich an. Ich lächle zurück und er reicht mir mein Skateboard. „hier" sagt er. „Danke Vinnie" sage ich zurück. Wir Skaten eine Weile und irgendwann kann ich nicht mehr , und lege mich auf eine Rampe. „Nah , kannst du nicht mehr" fragt Vinnie belustigt. Ich nicke nur knapp und er legt sich neben mich. Sein Schweiß tropft von seiner Stirn.
„Hast du auch Hunger ?" frage ich. „ich habe immer Hunger" antwortet er belustigt. Wir gehen zu irgendeinem Dinner in der Nähe. Ich bestelle mir einen Teller Pommes und ein kaltes Wasser. Vinnie bestellt einen Burger und eine Sprite. „warst du schonmal hier ?" fragt Vinnie mich. „Nein du ?" „Ne wusste nicht mal das hier ein Dinner ist" Antwortet er. Wir essen und reden viel und ich merke das ich ihn gut verstehe und er sehr nett ist. Wir gehen aus dem Dinner und setzen uns in den Sand , da das Dinner nah am Strand ist. Ich gucke auf die Uhr , 14:30uhr noch garnicht so spät. Ich lege mich mit dem Rücken auf den Sand , er guckt mich an und lächelt. Wow ! Ich fühle mich so wohl wenn ich bei ihm bin , es füllt sich gut an. Ich schließe meine Augen und spüre die Sonne nicht mehr. Ich bin verwirrt und öffne meine Augen. Und dann ...
war Vinnie über mir , er legt seine Lippen auf meine und küsst mich. Ich erwiedere ihn natürlich und in meinem Körper kribbelt alles , ich spüre etwas was ich lange nicht mehr gespürt habe. Nachdem Kuss legt er sich ohne etwas zusagen in den Sand neben mich. Der Tag verfliegt schnell und aufeinmal ist es schon 16:00uhr. Vinnie setzt sich hin und ich mich auch. was ist das jetzt zwischen uns? Ich weiß es nicht. „komm ich bringe dich nachhause" meint er. Ich gehe in Richtung Straße. „ hey komm mit !" schreit vinnie von etwas weiter weg. Ich gehe mit ihm und wir stehen vor einem Auto. „ist das deins ?" frage ich. „Ja , komm Steig ein." Antwortet er. Wir fahren zu mir nachhause und ich bedanke und verabschiede mich.
———————————————————————————
Ich hoffe es gefällt euch😻
Wie findet ihr es , schreibt gerne einen Kommi !
// 517 Wörter //
DU LIEST GERADE
I Can't Believe It / Vinnie Hacker Story
FanfikceY/N hat eine schwere Vergangenheit und das Leben wird gerade einfacher. Doch sie begegnet Vinnie , mit dem sie sich super versteht. Vinnie geht Y/N nicht mehr aus dem Kopf und sie verliebt sich (obviously). Doch wie geht es weiter ? DIE GESCHICHTE...