Kapitel 21

615 9 1
                                    

Danke für die reads ! Ich weiß nicht wie oft ich das noch schreiben werde aber egal :) was findet ihr denn besser ? Traurig? Drama? Oder eher so Romantik? Schreibt gerne einen Kommi , es würde mich echt interessieren! 😃
____________________________________
VINNIE'S POV :
Ich liege in meinem Bett und denke drüber nach was ich falsch gemacht habe. Ich habe doch nur mit Nailea telefoniert und sie dann mitgebracht , was ist daran so falsch ? Ich verstehe es nicht und mache meine Augen zu , vielleicht ist es besser zu schlafen.
Natürlich kann ich nicht schlafen und liege einfach nur da , meine Augen geschlossen und mein Gesicht ohne Emotionen. *peep* Ich nehme mein Handy und sehe das ich eine Nachricht von Y/n bekommen habe , das wodrauf ich die ganze Zeit gewartet.
{ CHAT VON VINNIE UND Y/N }
Y/n : Hey Vinnie , es tut mir leid! Ich bin halt ein sehr eifersüchtiger , emotionaler und verletzlicher Mensch. Aber egal. Gute Nacht 🌙
Vinnie :  Hey Y/n. Es tut mir genauso leid , ich wollte dich nicht verletzten. Ich dachte einfach - ich weiß es nicht. Es tut mir so leid !!! Schläf schön 🌙
{ Ende }
Jetzt kann ich wieder Schlafen , meine Gedanken sind nicht mehr ganz so auf Y/n gerichtet.  Ich packe mein Handy weg und schließe meine Augen. Ich schlafe schnell ein.
Y/N'S POV:
* TIMESKIP: nächster morgen *
Ich werde wie immer von meinem Wecker geweckt und stehe auf. Ich mache mich frisch und ziehe mir das an :

 Ich mache mich frisch und ziehe mir das an :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie jeden Morgen , immer das gleiche.
* In der Schule angekommen *
Ich gehe in die Schule und sehe das der Flur so voll ist wie noch nie. Ich dränge mich durch die Menschen zu meinem Spinnt , wo Avani und David stehen. Sie gucken mich ziemlich komisch an. „Hey Y/n" begrüßt Avani mich. „Hey Leute" antworte ich.
Wir unterhalten uns kurz und ich erzähle ihnen von der Sache mit Vinnie und das  es mir schon besser geht. Dann beginnt der Unterricht und die ersten 4 Stunden verfliegen.
* in der Cafeteria *
Es ist Mittagspause und Avani, David und ich sitzen an einem Tisch. Ich habe Vinnie heute noch garnicht gesehen. Doch dann berührt mich eine Hand an der Schulter und ich zicke zusammen. Es ist Vinnie.....
„Kommst du kurz mit?" fragt er mich. „Klar , ich bin gleich wieder da" antworte ich und Avani nickt nur. Vinnie geht vor mir und ich gehe ihm nach , wir kommen im Abstellraum an. Ich schließe die Tür , weil man sonst  garkeine Privatsphäre bekommt.
„Es tut mir leid Y/n , ich weiß das du Nailea nicht besonders leiden kannst abe- ich unterbreche ihn indem ich ihn umarme. So eine Umarmung hatte ich lange nicht mehr , deswegen genieße ich sie umso mehr. „Ich liebe dich und nur dich" flüstert Vinnie mir ins Ohr. „Ich dich auch" flüstere ich ihm zurück.
* nach der Schule *
Meine Mum holt mich ab weil wir einen Termin haben , während ich warte checke ich mein Handy , denn ich wahr heute noch garnicht am Handy. Ich sehe eine Nachricht von Vinnie und lächle. Dann höre ich ein Hupen und sehe wie meine Mutter auf mich zufährt. Ich steige ein und wir fahren los.
* TIMESKIP: Beim Abendessen *
Es gibt nudeln mit Tomaten Soße. Wie immer reden wir über den Tag und die Schule.
( Unterhaltung von Y/n und Eltern )
Mum: wie war die Schule ?
Y/n : Gut der Unterricht war wie immer.
Dad : gut und wie läufts mit Vinnie ?
Y/n : gut
Mum : wann können wir ihn denn mal kennenlernen?
Y/n: Mhm... ich frage ihn später mal wann er Zeit und Lust hat.
Dad: Okay super :)
( Ende)
Nachdem wir fertig sind gehe ich in mein Zimmer und Schreibe Vinnie.
{ CHAT VON VINNIE UND Y/N }
Y/n: hey babe , wann hast du mal Zeit meine Eltern kennenzulernen? 💜
Vinnie💕: Hey uhm vllt Samstag?
Y/n: klingt gut , ich frage meine Eltern gleich ;)
* 5min später *
Y/n: Also das passt und wir fahren alle zusammen in mein Lieblings Restaurant :)
Vinnie💕: Cool wann soll ich denn kommen ? 💜
Y/n : so um 6 und wir fahren dann gegen halb sieben los :)
Vinnie💕: Okay , ich ruf dich Später noch an 💜
Y/n : Okay bis später :)
{ Ende }
Ich gehe schnell duschen und mache mich Bett fertig , ich bin einfach schon sehr Müde. Dann sage ich meinen Eltern gute nacht und gehe in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich noch schnell um. Outfit Check:

Dann lege ich mich in mein Bett und warte das Vinnie mich anruft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann lege ich mich in mein Bett und warte das Vinnie mich anruft. Nach 5min klingelt mein Handy und ich gehe ran. Vinnie ist dran und wir Telefonieren wie immer lange. Irgendwann Schlafe ich ein.
____________________________________
Hey ! Wie ist das Kapitel ? 😀
Habt noch einen schönen Abend/Tag 🤝😃✨
Love you 😏💕✨
Hahhgagaghag
// 769 Wörter //

I Can't Believe It / Vinnie Hacker Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt