Kapitel 11

1.2K 21 0
                                    

Y/n's POV:
* TIMESKIP: nächster morgen *
Ich wache auf und sehe Vinnie wie er am Handy ist.
Er guckt mich an und lächelt. „Guten Morgen Y/N" sagt er. „Guten Morgen Vin" antworte ich verschlafen. Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer , und wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser. Dann gehe ich zurück in mein Zimmer , wo Vinnie immernoch im Bett liegt. Ich suche mir Klamotten raus und gehe zurück ins Bad , um mich umzuziehen. Das ist das Outfit:

{ OHNE DIE TASCHE !!! } Ich gehe wieder in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{ OHNE DIE TASCHE !!! }
Ich gehe wieder in mein Zimmer. Vinnie steht auf und geht an mir vorbei , ins Badezimmer. Ich checke mein Handy. Keine Nachrichten , aber das habe ich schon gedacht , weil Avani mit ihren Eltern im Urlaub ist und David auch.  Vinnie kommt aus dem Bad und fragt : „Kommst du kurz mit zu mir?" „Klar" antworte ich. Wir gehen raus und steigen in sein Auto. Dann fahren wir los und kommen nach 8min an. Ich war noch nie bei ihm also ist es jetzt das erste mal. Sein Haus ist groß und sehr toll. Das ist es :

Es sieht echt schön aus:) wir gehen rein und am Küchentisch sitzt seine Mum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sieht echt schön aus:) wir gehen rein und am Küchentisch sitzt seine Mum. „Hey Mum , das ist Y/n ." sagt er zu seiner Mutter. „Hey Y/N!" sagt seine Mutter daraufhin. „Hey" antworte ich schüchtern. „Ich will mich nur kurz umziehen." sagt er und geht in sein Zimmer. Ich stehe nur da und das ist so ein cringer Moment. Bis Vinnie's Mutter sagt : „ du kannst mich gerne michelle nennen." „Okay" sage ich dann. Wir reden einbischen und der cringe Moment ist schnell wieder weg. Dann kommt Vinnie auch endlich mal. „Da ist er ja" sagt michelle. Er lacht nur. „Wir gehen dann auch wieder" sagt er dann. „Bye Michelle!" sage ich. „Bye Vin und Y/n!" ruft sie uns hinterher. Wir steigen wieder ins Auto und fahren los. „Deine Mum ist echt nett" sage ich zu ihm. „Ja das ist sie" antwortet Vinnie. Wir kommen an und gehen ins Haus. „Hast du Hunger?" frage ich ihn dann. „Klar wollen wir ins Dinner frühstücken?" fragt er. „Ja können wir , aber der Hund muss mit!" Antworte ich. Ich nehme die Leine und wir gehen los. Nach 20min kommen wir an und setzten uns an einen Tisch draußen. Er bestellt Pfannkuchen mit Zimt und ein Wasser. Ich bestelle Pancakes und auch ein Wasser. Wir essen entspannt und lauschen der Musik die aus einem Alten Radio ertönt. Als wir fertig sind bleiben wir noch einbischen sitzen. Es ist schon 11:30uhr als wir zum Wasser gehen. Der Strand ist so schön. Ich erinnere mich noch an den Tag wo er mich hier geküsst hat. Annuq geht ins Wasser und tobt herum , während Vinnie und ich im Sand sitzen und das Sommerliche Wetter genießen. Irgendwann werde ich müde und lege mich hin , inzwischen liegt Annuq neben mir.
Ich kraule ihn und schlafe ein.
*  TIMESKIP *
Ich werde von Vinnie geweckt. „Hey y/n , wach auf!" weckt er mich leise auf. „Mmhh" antworte ich. Ich setze mich hin und schaue auf mein Handy. Es ist 14:30uhr. „Wollen wir gehen?" frage ich ihn. „Ja" antwortet er knapp. Wir gehen nachhause und ich lasse mich auf die Couch fallen. Ich bin kaputt , ich habe keine Ahnung warum. Vinnie sitzt auf dem Sessel und guckt auf sein Handy.
* TIMESKIP: circa 1 Stunde später *
Ich liege immernoch auf dem Sofa , bis ich mich aufrappel. „Wollen wir Skaten gehen?" frage ich wir aus dem nichts. „Klar:)" antwortet er. Wir nehmen unsere Skateboards und Skaten zum Skatepark. Dort Skaten wir lange , doch irgendwann kann ich nicht mehr und setzte mich auf eine der vielen Rampen.
———————————————————————————
Ich hoffe es hat euch gefallen!!! 😻🤝
Danke für über 200 reads !! Das ist soo krass , ich hätte niemals gedacht das sich Menschen für das was ich schreibe interessieren!
Schreibt gerne einen Kommi !!!
Bis morgen :)
// 637 Wörter //

I Can't Believe It / Vinnie Hacker Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt